Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Grinsy
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Luke SKYYV0DKA

Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

Diskutiere Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat -Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht. Den Countdown hat er in Fragen ...


  1. #1
    Tassilo

    Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

    Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht.

    Den Countdown hat er in Fragen verpackt, die er täglich postet. Er fragt beispielsweise, was die Quadratwurzel aus 841 ist (29) und - einen Tag später - wie viele Tage der Februar (28) hat.

    Auf diese Weise zählt er offenbar auf Null herunter. Der Countdown endet kurz vor der E3, so dass es vielleicht zu diesem Zeitpunkt eine Neuankündigung von Boon gibt; möglich wäre z.B. ein neues Mortal Kombat für PS4/Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Hoffe auf Mortal Kombat 10... Das wäre so geil, oder oder oder Street Fighter Vs Mortal Kombat... Die Möglichkeiten sind groß.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Meenzer
    Auf ein prügel Game warte ich auch noch. Street fighter wäre mir am liebsten. Mk wäre aber auch geil.

  5. #4
    Grinsy
    Street Fighter kannst du erstmal von capcom vergessen, den da musst du 5-8 Jahre warten bis die was machen wollen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Sheldon
    Auf ein geiles Brutales und Dunkles MK hätte ich so Bock drauf neben Tekken einer mit der Besten Serie in der Beatem Up Szene

  7. #6
    Grinsy
    Also auf ein crossover game würde ich am meisten freuen. Wie zum Beispiel... Killer instinct Vs Mortal Kombat. Oder was anderes.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Also auf ein crossover game würde ich am meisten freuen. Wie zum Beispiel... Killer instinct Vs Mortal Kombat. Oder was anderes.
    Das wäre auch als einziges eines Mortal Kombat würdig. MK vs. DC war ja katastrophe... MK ohne Blut und Gewalt ist witzlos. Sowas würde nur mit Killer Instinct VIELLEICHT noch klappen.

  9. #8
    8ullet
    mortal kombat ohne blood und gore ist doch müll....

  10. #9
    john _ abruzi
    Was ist mit tekken...



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Was ist mit tekken...
    Vom Gameplay her schon extrem schwierig aufeinander abzustimmen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Namco seine Charaktere zerfetzt sehen will. Warum war den MK vs. DC so eine Nullnummer? DC wollte nicht das seine Chraktere einen optischen Schaden nehmen. Das wäre wie Tanz der Teufel ohne Blut und Dämonen.

  12. #11
    john _ abruzi
    ich meine eigentlich generell , warum nicht mal ein tekken raus kommt .
    anstatt ein mk. Killer instict spielt sich ja identisch. mich schockt das nicht so.. , 5x hinter einander und dann X. yiuknow? lol.

    mir bringen die games einfach keine Spaß..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #12
    Tamaika
    Immer her mit Mortal Kombat,hab den ersten Teil und den zweiten damals bei den Amis schon lang vor Release auf Konsolen, auf Arcarde gezockt. Da musste man immer wenn man verliert hat einen Quater einschmeissen, um weiterzocken zu dürfen. Hab gegen einen MP (Military Police) gezockt und Ihn immer mit Baraka ( MK 2 ) gefinished, bis er ca. 4 Dollar gegen mich verzockt hatte, er drehte sich zu mir hin und sah mich bitterböse an, dann ließ ich Ihn gewinnen. Der Hacken an der Sache war nämlich ich war 15 und der Typ ein Schrank und er sah sehr genervt aus. Ja MK war schon immer was besonderes.

  14. #13
    ocrana7
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Immer her mit Mortal Kombat,hab den ersten Teil und den zweiten damals bei den Amis schon lang vor Release auf Konsolen, auf Arcarde gezockt. Da musste man immer wenn man verliert hat einen Quater einschmeissen, um weiterzocken zu dürfen. Hab gegen einen MP (Military Police) gezockt und Ihn immer mit Baraka ( MK 2 ) gefinished, bis er ca. 4 Dollar gegen mich verzockt hatte, er drehte sich zu mir hin und sah mich bitterböse an, dann ließ ich Ihn gewinnen. Der Hacken an der Sache war nämlich ich war 15 und der Typ ein Schrank und er sah sehr genervt aus. Ja MK war schon immer was besonderes.
    Nette Story
    Auf Mortal Kombart würd ich mich auch freuen. Natürlich unzensiert. Schon schlimm, dass man mittlerweile im vorraus genau sagen kann welche Games hier nur zensiert erscheinen werden.

  15. #14
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Schon schlimm, dass man mittlerweile im vorraus genau sagen kann welche Games hier nur zensiert erscheinen werden.

    Wie gut, das zum Prügeln keinerlei Fremdsprachenkenntnisse erforderlich sind.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an: Befindet sich ein neues “Mortal Kombat” im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an. In der...



  2. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  3. Mortal Kombat - Neuer Teil in Entwicklung: Schauspieler Kiefer Sutherland ist derzeit in der Videospiel-Industrie sehr aktiv. Der Star aus "24" ist nicht nur an Konamis Metal Gear Solid V...



  4. Sonic - Neuer Teil 2015?: Auf der Nürnberger Spielwarenmesse (29.01.14 - 03.02.14) hat der Spielzeug-Hersteller Jazwares ein Poster an seinem Messestand gezeigt, auf dem die...



  5. Mortal Kombat: Legacy - Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Die erste Folge der zweiten Staffel von Mortal Kombat: Legacy wird ab dem 26.09.2013 zum anschauen bereit stehen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: