Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung?

Diskutiere Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fans der Reihe hoffen schon länger auf einen neuen Teil der Prügelreihe Mortal Kombat . Die monatelangen Spekulationen wurden nun vom Serien-Schöpfer Ed Boon höchstselbst ...


  1. #1
    Tassilo

    Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung?

    Fans der Reihe hoffen schon länger auf einen neuen Teil der Prügelreihe Mortal Kombat. Die monatelangen Spekulationen wurden nun vom Serien-Schöpfer Ed Boon höchstselbst via Twitter-Botschaft (unten) angeheizt. Dort heisst es: "Yads ereht tiegh ma eb ot cseirep #WHOSNEXT".

    Das Anagramm konnte schnell entschlüsselt werden, es lautet: "Three Days. Eight AM to be precise." - das verweist auf den kommenden Montag, nach deutscher Zeit wohl Nachmittag oder Abend. Schon vor dieser Meldung von Boon gab es Gerüchte, dass das neue Mortal Kombat noch vor der E3 offiziell angekündigt werden könnte.

    Name:  EDMK.jpg
Hits: 59
Größe:  35,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Gut das ich Montag frei hab, ich freu mich wie ein Schnitzel... Ich hoffe so sehr das der 10te Teil ist. Ach ich freu mich einfach. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Braindead12345
    hoffentlich wird es nicht mk vs dc 2

  5. #4
    Grinsy
    Bloß nicht, das wäre das letzte was ich haben würde. Dann eher ein Richtigen nachfolger.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Braindead12345
    ich würde mir bei den fatalitys wünschen das man sich was eigenes
    ausdenken kann und das man per kinect selber fighter ist,
    aber sowas wird es wohl erst 2050 geben

  7. #6
    Grinsy
    Ich glaube kaum das da die große Beat em up Fan Gemeinde mit macht. Aber ich könnte mir vorstellen ed boom, Ideen vorzustellen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat - Weiterer Teaser: Gestern tauchten im Internet Bilder eines Posters mit einem gebrochenen Rückgrat, dem Mortal Kombat-Logo und dem Schriftzug „Who’s Next?“ auf. Das...



  2. Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?: Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht. ...



  3. Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an: Befindet sich ein neues “Mortal Kombat” im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an. In der...



  4. Mortal Kombat - Neuer Teil in Entwicklung: Schauspieler Kiefer Sutherland ist derzeit in der Videospiel-Industrie sehr aktiv. Der Star aus "24" ist nicht nur an Konamis Metal Gear Solid V...



  5. Mortal Kombat: Legacy - Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Die erste Folge der zweiten Staffel von Mortal Kombat: Legacy wird ab dem 26.09.2013 zum anschauen bereit stehen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mortal kombat x spekulation