Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BulletToothTony
  • 1 Post By LittleUnicorn
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Mortal Kombat 11

Diskutiere Mortal Kombat 11 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe. https://youtu.be/bxFoRCvEjUA Finde die haben zum damaligen sehr gutem Teil 10 ...


  1. #1
    BulletToothTony

    Mortal Kombat 11

    Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe.

    https://youtu.be/bxFoRCvEjUA

    Finde die haben zum damaligen sehr gutem Teil 10 nochmal gut was draufgelegt.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den 23. April

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Mortal Kombat 11. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich habe den letzten Teil mal versucht. Brutales Gameplay. Predator als Charakter. Eigentlich perfekt.

    Aber das Kampfsystem ist mir viel zu kompliziert. Es ist kein Button-Smashing wie Dead or Alive... man muss Kombos einsetzen, sonst passiert nicht viel. Also manch einer mag das ja mögen... ich nicht. Leider kein Game für mich.

  4. #3
    BulletToothTony
    Das stimmt Predator.
    Ich daddel ja auch nur hin und wieder, somit ist das mit den combos für mich auch fast unmöglich
    Aber es hat trotzdem was und für mich persönlich das beste Beat'm Up

  5. #4
    Krypto x Master
    Hab meins seit gestern. Ist ne starke Umstellung wenn man vorher altiv x gezockt hat.
    Dem Spiel wurde an vielen Stellen die Dynamik genommen was schade ist. Gut ist wieder das man Charakter Moves jetzt anpassen kann und so einen ganz individuellen Charakter bekommt.

  6. #5
    LittleUnicorn
    och doch... Button Smashing geht auch mit Amateuren oder Storymode ist ja ähnlich wie Injustice 2.
    Es reicht meistens auch wenn man sich eine Mittelschwere Kombo merkt... für etwas anspruchvollere Sachen. Wenn du natürlich gegen Player spielst, am Besten Rankt..dann muss man natürlich mehr Kombos drauf haben .. die lernt man aber relativ schnell.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Ich hol mir das Game heute Nachmittag, ist einfach ein Pflichtkauf und unschlagbar wenn mal Kumpels zum Zocken da sind

  8. #7
    AK1504
    Netten Story Mode haben die da eingebaut. Hat Spaß gemacht sich das anzusehen

  9. #8
    Krypto x Master
    Gibt es hier wen der gern 1vs1 spielt und Spass hat das Spiel zu lernen?

  10. #9
    snowiow
    Ich habe mir das Spiel letzte Woche zugelegt und habe richtig viel Spaß dran und will es jetzt auch tiefgehender lernen. Ich versuche mich gerade online mit Skarlet. Wenn du Lust hast auf ein paar Trainingsrunden, kannst du mich gerne adden . Mein Gamertag ist: marcel137

  11. #10
    Exytos
    Gerade eben für 28 € gekauft (Gutschein eingelöst... )... freue mich drauf.

  12. #11
    Deskrates
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    och doch... Button Smashing geht auch mit Amateuren oder Storymode ist ja ähnlich wie Injustice 2.
    Es reicht meistens auch wenn man sich eine Mittelschwere Kombo merkt... für etwas anspruchvollere Sachen. Wenn du natürlich gegen Player spielst, am Besten Rankt..dann muss man natürlich mehr Kombos drauf haben .. die lernt man aber relativ schnell.
    Buttonmashing geht eben wie du schon selbst sagst nicht. Dazu müsste es ganz zufällig eine kombo geben die sich aus dem zusammensetzt was du mashst.
    Sowas klappt in Tekken aber nicht in MK oder Injustice.

  13. #12
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Buttonmashing geht eben wie du schon selbst sagst nicht. Dazu müsste es ganz zufällig eine kombo geben die sich aus dem zusammensetzt was du mashst.
    Sowas klappt in Tekken aber nicht in MK oder Injustice.
    Doch natürlich klappt das.. damit kannst du auch gewinnen im Storymode oder in leichteren Sessions. Hab es doch selber gemacht ... Glaub mir doch

  14. #13
    Boarder76
    Ich glaube dir!

  15. #14
    Deskrates
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Doch natürlich klappt das.. damit kannst du auch gewinnen im Storymode oder in leichteren Sessions. Hab es doch selber gemacht ... Glaub mir doch
    Die Frage ist aber doch, wer will so spielen? Das Spiel nimmt dich an die Hand, jede combo ist einblendbar. Ich habe bei Injustice 1 schon gemerkt dass ich nicht mit jedem char nach dem aufprallen eine combo geschafft habe, da eben nicht jeder einen x-x-y String hat.
    Ein Blick ins Menü und das Game macht Spaß.

Ähnliche Themen


  1. mortal kombat x: Suche ein paar Mitspieler bei mk x zum zocken halt für 1vs1 oder einfach zum labbern wen man mk zockt



  2. Mortal Kombat X - Informationen zum Kombat Pack 2: Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun bestätigt, auf was sich Fans und Spieler von Mortal Kombat X demnächst freuen dürfen. Im ersten...



  3. Mortal Kombat Season Pass / Kombat Pack: Hallo Zusammen, weiß jemand woher ich den Season Pass für MK X bekomme bzw. gibt es den für die One schon? Ich weiß das es den für den PC schon zu...



  4. Mortal Kombat X - Who's Next?: Warner Bros. Interactive und Netherrealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Mortal Kombat X veröffentlicht. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: