Ergebnis 1 bis 8 von 8

MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ?

Diskutiere MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab gleich mal zugeschlagen, bin grad am saugen. Allerdings ohne Jason , der war mir dann doch zu teuer. Achja im deutschen Store komischerweise ...


  1. #1
    Spy

    MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ?

    Ich hab gleich mal zugeschlagen, bin grad am saugen. Allerdings ohne Jason , der war mir dann doch zu teuer.
    Achja im deutschen Store komischerweise noch nicht zu finden

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KlOis
    Habe es bei GameStop vorbestellt.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ich weiß es noch nicht...

    Vor 2 Jahre habe ich ja gesagt. Nur gibt es halt mehrere Alternativen.
    Dank Regionlock der PS4 würde es 100% die XBOX-Version werden.

  5. #4
    Ranger
    Schon seit Wochen vorbestellt - ist ein Pflichtkauf

  6. #5
    wolle1982
    Jup, vor Ewigkeiten vorbestellt bei GS in der edition mit Figur

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht...

    Vor 2 Jahre habe ich ja gesagt. Nur gibt es halt mehrere Alternativen.
    Dank Regionlock der PS4 würde es 100% die XBOX-Version werden.
    Kannst gegen alle aus Europa spielen. Was willst mit den Amis online, da kommst man doch nicht klar mit dem Ping. Oder hast du soviele Amifreunde

  8. #7
    H360
    Natürlich ist das Spiel vorbestellt. Wie soll ich denn sonst an Goro kommen, der wohl nicht mit dem Kombat Pass erwerbbar sein wird.

    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Kannst gegen alle aus Europa spielen. Was willst mit den Amis online, da kommst man doch nicht klar mit dem Ping. Oder hast du soviele Amifreunde
    Dass es gegen Amis/Australier/Asiaten/ grobe Probleme gibt, was den Ping anbetrifft, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine ganze Zeit lang Virtua Fighter und MK9 online gespielt und hatte eigentlich nicht Probleme mit Lags etc. Eventuell ist mal einer dabei, wo es nicht so läuft, aber das ist eher die Ausnahme. Wie gesagt, ich hab MK9 exzessiv gespielt.

    Und natürlich ist es toll, wenn man gegen die Amis spielen kann. Diese Sub-Zero/Scorpion-Amis geben dir gleich eine schlechte Reputation, wenn du gegen sie gewinnst. Gegen schlechte Verlierer zu gewinnen ist immer eine tolle Erfahrung.

  9. #8
    Erasox
    ICh hols mir auch aber auf der PS4 weil ich da mit den Controller besser zurecht komme. Nur was mich da ärgert bissel das da nur regional mit leuten kämpfen kannst.

    Und das Amis nen schlechten Ping haben stimmt nur teilweise. Manche hatten sogar ne bessere verbindung als der rest den ich antraf. Ich hatte z.b. nen Mexikaner da hat man kein unterschied gemerkt.

Ähnliche Themen


  1. Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN?: Tach Leute, in ca. zwei Monaten erscheint ja Grand Theft Auto V für die Xbox one. Mich würde es mal interessieren ob ihr euch GTA V für die...



  2. Call of Duty: Advanced Warfare – Holt euch JETZT das Nigerian Commando Outfit...: ..solange der Vorrat reicht! In Advanced Warfare soll es den Spielern um mehr als nur schnöde Kills, Punkte oder Beförderungen gehen – dafür will...



  3. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: