Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht

Diskutiere Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, wollte heute mal mit, bzw. gegen meine Freundin Killer Instinct spielen. Nur im Lokalen Versus Modus reagiert der zweite...
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Hallo zusammen,


wollte heute mal mit, bzw. gegen meine Freundin Killer Instinct spielen. Nur im Lokalen Versus Modus reagiert der zweite Controller nicht. Sobald man Menü drücken soll um den zweiten Spieler zu aktivieren, passiert einfach nichts. In Skylanders Swapforce funktioniert alles tadellos. Auch im Dashboard kann ich mit dem zweiten Controller steuern. Nur eben in Killer Instinct nicht. Was mich wundert ist, dass es schon einmal funktioniert hat. Als ich die Xbox bekommen habe, war Killer Instinct das erste Spiel, welches ich mit, bzw gegen meine Freundin gespielt habe.


Habe KI schon deinstalliert und neu installiert. Leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
ghost funktioniert bei mir indem ich einfach beim 2. pad auf hinzufügen drücke.
bei forza hingegen muss ich den controller erst einem 2.profil oder gastprofil zuweisen.
da sind wohl unterschiede bei den spielen.erstelle ein gastkonto oder leg ein 2. profil an und weis den controller dem gast oder profil zu.
gruss alex
 
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Hm Dank dir schon Mal für den Tipp! Ich und meine Freundin sind grundsätzlich immer angemeldet. Wie genau kann ich einen Kontroller einem User zuweisen? Vorher war das so, dass ich das spiel gestartet hab, meine Freundin hat den zweiten Kontroller genommen und dann bei Versus Spieler gegen Spieler die Menü Taste gedrückt. Aber der zweite Kontroller reagiert eben nicht. Im Dashboard kein Problem bei Skylanders kein Problem. Selbst bei BF4 macht das keinen unterschied. Nur eben bei Killer Instinct :(
 
Thema:

Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht

Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel

    Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel: Wie Spencer in einem aktuellen Tweet auf Anfrage bestätigte, wird Killer Instinct auch weiterhin Unterstützung erfahren. Zudem deutet Spencer an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/killer-instinct-zweiter-spieler-geht-nicht.3162/

    ,

    wie bekomme ich kampftitel bei killer inctink

    ,

    killer instinct kampftitel bekommen

    ,
    kyller inctink
    , killer instinct xbox one 2 spieler modus, killer instinct 2 Spieler modus, xbox one killer instinct lädt nicht, killer instinct 2 koop modus, killer instinct 2013 zwei spieler, xbox one zweiter controller gast anmeldung scheitert, Killer instinct xbox one controller, killer instinct 2 spieler, xbox one hinzufügen von zweitem spieler, killer instinct xbox one startet nicht, xbox one spiel installiert nicht, wie zweiten controller bei xboxone zuweisen, killer instinct geht nicht, xbox one controller benutzer zuweisen, killer instinct wie bekomme ich kampftitel, xbox one kann zweiten controller nicht zuweisen, xbox one
    Oben