Ergebnis 1 bis 3 von 3

Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht

Diskutiere Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, wollte heute mal mit, bzw. gegen meine Freundin Killer Instinct spielen. Nur im Lokalen Versus Modus reagiert der zweite Controller nicht. Sobald man ...


  1. #1
    Azkaya

    Killer Instinct zweiter Spieler geht nicht

    Hallo zusammen,


    wollte heute mal mit, bzw. gegen meine Freundin Killer Instinct spielen. Nur im Lokalen Versus Modus reagiert der zweite Controller nicht. Sobald man Menü drücken soll um den zweiten Spieler zu aktivieren, passiert einfach nichts. In Skylanders Swapforce funktioniert alles tadellos. Auch im Dashboard kann ich mit dem zweiten Controller steuern. Nur eben in Killer Instinct nicht. Was mich wundert ist, dass es schon einmal funktioniert hat. Als ich die Xbox bekommen habe, war Killer Instinct das erste Spiel, welches ich mit, bzw gegen meine Freundin gespielt habe.


    Habe KI schon deinstalliert und neu installiert. Leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Azkaya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tagges
    ghost funktioniert bei mir indem ich einfach beim 2. pad auf hinzufügen drücke.
    bei forza hingegen muss ich den controller erst einem 2.profil oder gastprofil zuweisen.
    da sind wohl unterschiede bei den spielen.erstelle ein gastkonto oder leg ein 2. profil an und weis den controller dem gast oder profil zu.
    gruss alex

  4. #3
    Azkaya
    Hm Dank dir schon Mal für den Tipp! Ich und meine Freundin sind grundsätzlich immer angemeldet. Wie genau kann ich einen Kontroller einem User zuweisen? Vorher war das so, dass ich das spiel gestartet hab, meine Freundin hat den zweiten Kontroller genommen und dann bei Versus Spieler gegen Spieler die Menü Taste gedrückt. Aber der zweite Kontroller reagiert eben nicht. Im Dashboard kein Problem bei Skylanders kein Problem. Selbst bei BF4 macht das keinen unterschied. Nur eben bei Killer Instinct :(

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  3. Killer Instinct - IGN Review: Erstes Review zu KI. Schneidet sehr gut ab. Aber schaut selber: Killer Instinct Review - IGN


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie bekomme ich kampftitel bei killer inctink

xbox one

xbox one killer instinct lädt nicht

killer instinct 2 Spieler modus

killer instinct xbox one 2 spieler modus

kyller inctink

killer instinct kampftitel bekommen

Killer instinct xbox one controller

killer instinct 2 spieler

xbox one kann zweiten controller nicht zuweisen

killer instinct wie bekomme ich kampftitel

xbox one controller benutzer zuweisen

killer instinct geht nicht

wie zweiten controller bei xboxone zuweisen

xbox one spiel installiert nicht

killer instinct xbox one startet nicht

xbox one hinzufügen von zweitem spieler

killer instinct 2 koop modus