Ergebnis 1 bis 4 von 4

killer instinct online play Privilegien verweigert

Diskutiere killer instinct online play Privilegien verweigert im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Seit gestern bekomme ich diese fehlermeldung: Privilegien verweigert, wenn ich online spielen möchte. Es fordert mich auf nen gold Mitglied zu werden. Benötigt man ...


  1. #1
    jhonny

    killer instinct online play Privilegien verweigert

    Hallo,
    Seit gestern bekomme ich diese fehlermeldung:
    Privilegien verweigert,
    wenn ich online spielen möchte.
    Es fordert mich auf nen gold Mitglied zu werden.
    Benötigt man eine Gold mitgliedschaft um KI online zu spielen?
    Und warum gings dann vorher obwohl ich nie eine Gold mitgliedschaft hatte?
    Kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist, ist echt komisch.
    Danke
    Mfg
    John

  2. Anzeige
    Hallo jhonny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    Online Spielen über die Xbox benötigt seit jeher eine Live Gold Mitgliedschaft. Warum es, wenn du keine hattest, bis vor kurzem ging, kann ich dir nicht sagen. Das war dann aber eher Glück, oder Zufall, als die Regel.

  4. #3
    Boarder76
    Vielleicht hattest du einen probemonat, oder so.
    Mal einen Code eingegeben?

  5. #4
    jhonny
    Hm ok aber ich konnte schon seit einigen Monaten online spielen,echt kein plan wieso es dann über einige Monate hinaus geklappt hat.
    Und nein ich habe nie einen Code oderso sngegeben. Habe nen normalen live account erstellt und meine Xbox registriert ,zwecks garantie.Seitdem konnte ich halt KI online spielen. Und ich habe gedacht KI wäre free to Play auch im onlinemodus.
    Naja echt komisch und blöd das es nicht online free ist -.-,mies.
    Aber danke für die antworten.

Ähnliche Themen


  1. KILLER INSTINCt: Dei KI Ecke!!



  2. Killer Instinct - Killer Instinct Classic 2 geplant?: Microsoft plant offenbar die Veröffentlichung des Prügelspiels Killer Instinct Classic 2. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das...



  3. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wo Krieg ich online privilegien für xbox