Ergebnis 1 bis 12 von 12

Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube...

Diskutiere Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube... im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; wie sind da Eure Erfahrungen? Habe im Dojo fast alle Übungen erledigt aber NO CHANCE gegen die Gegner dort. Lustig im Hintergrund hört man über ...


  1. #1
    motuvintage

    Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube...

    wie sind da Eure Erfahrungen? Habe im Dojo fast alle Übungen erledigt aber NO CHANCE gegen die Gegner dort. Lustig im Hintergrund hört man über Kinect Kleinstkinder - und die ledern mich so richtig ab...zum verzweifeln. Ich blocke auch immer wenn möglich, aber bei Combos keine Chance...

  2. Anzeige
    Hallo motuvintage,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knödelking
    Also ich habe erst 2mal im Live gespielt, aber einmal waren es ganz ausgeglichene Matches, beim anderen mal auch komplett auf die Nuss bekommen.

  4. #3
    Faranthir
    Gegen welche Charaktere hast du denn Probleme? Ich muss da zwar auch erst weider rein kommen, aber ein paar "Kerne" kenne ich noch.

    Man muss bedenken bzw. eher wissen, dass Killer Instinct auch von vielen gespielt wird, die bspw. Street Fighter gezockt haben. Ein paar Parallelen gibt es. Jago ist von der Kampfmechanik Ryu z.B. ähnlich. Dem entsprechend kommen SF-Veteranen von Anfang an besser klar als jemand der gerade anfängt. Dann gibt es auch wieder solche, die unkoordiniert einfach irgendwelche Knöppe drücken und man dadurch schwerer ein Angriffmuster zum kontern erkennen kann, aber die kann man meistens mit Luftangriffen oder niedrigen Angriffen ausspielen.

    Ansonsten ist es generell wichtig, dass du jeden Charakter kennst, jedenfalls von der Mechanik her. Das ist in jedem Beat'em'Up wichtig, ebenso im Kampf darauf zu achten wie dein Gegner reagiert.

    Hinzu kommt noch, dass die Amis schon ihren Fight Stick haben, angeblich. Dadurch haben sie vielleicht einen kleinen Vorteil am Anfang, aber der relativiert sich später. Das ist hier nicht ganz so krass wie bei Controller vs. Maus und Tastatur bei Shootern und sollte nicht das Hauptproblem sein.

    Nicht falsch verstehen. Ich will dir nichts böses und ich habe diesen KI Teil noch nicht online gespielt, aber ich habe selbst SF4 und weitere BeMus gezockt und ganz früher das alte Killer Instinct, SF, Mortal Kombat etc sehr aktiv. Vieles davon kann man auf KI übertragen. Ich muss da wie gesagt auch erst wieder reinkommen, da es schon einige Jahre her ist, aber vielleicht kann man dir ja trotzdem helfen

  5. #4
    motuvintage
    besonders abgeloost habe ich gegen Sabrewolf.
    Ich spiele mit Shadow Jargo (oder ähnlich)

    Habe auch schon Beatm Up Erfahrung, daher war ich ja so erstaunt.

  6. #5
    Faranthir
    Ok gut das wusste ich jetzt nicht ^^
    Sabrewulf ist ein sehr schneller Charakter mit dem, richtig eingesetzt, lange Kombos möglich sind. Ich glaube ein besserer Charakter gegen Sabrewulf wäre Orchid, aber den kann man auch gut mit Jago schaffen. Jago ist ein Allrounder, Sabrewulf ein schneller Nahkämpfer. Versuche den mal mit Feuerbällen zu trollen und in einem unachtsamen Moment mit deinem Dash (dieses über den Boden schlittern) zu packen und in eine Kombo zu kriegen. So würde ich es gegen den erstmal versuchen.

    In wie fern loost du denn ab bzw. wovon kriegst du den meisten Schaden? Bekommst du viele Combo Breaker rein?

  7. #6
    motuvintage
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Ok gut das wusste ich jetzt nicht ^^
    Sabrewulf ist ein sehr schneller Charakter mit dem, richtig eingesetzt, lange Kombos möglich sind. Ich glaube ein besserer Charakter gegen Sabrewulf wäre Orchid, aber den kann man auch gut mit Jago schaffen. Jago ist ein Allrounder, Sabrewulf ein schneller Nahkämpfer. Versuche den mal mit Feuerbällen zu trollen und in einem unachtsamen Moment mit deinem Dash (dieses über den Boden schlittern) zu packen und in eine Kombo zu kriegen. So würde ich es gegen den erstmal versuchen.

    In wie fern loost du denn ab bzw. wovon kriegst du den meisten Schaden? Bekommst du viele Combo Breaker rein?
    Das ist es ja , ich komme maximal zu einer oder zwei Attacken- das wars dann. Vor lauter Kombinationen geht nichts mehr. Krass.

  8. #7
    Faranthir
    Hmm ok wenn der wirklich so krasse Kombos raushaut, dass du gar nichts mehr machen kannst, hast du vielleicht gegen einen richtigen Sabrewulf-Crack gekämpft....genau da ist das Problem. Sabrewulf ist verdammt schnell. Hat der dich in der Kombo ist es schnell zu Ende und wenn der jenige auch noch gut mit dem um kann erst recht. Ich schaue mir den nachher mal genauer an vielleicht fällt mir ja was auf. Solltest du vielleicht auch machen, damit du die Special Moves und die normal Hits (welche die Specials zu Kombos verbinden) erkennst. Ich weiß jetzt nicht wie weit deine BeMu-Erfahrung reicht, aber das ist bei KI sehr wichtig. Wenn du in einer Kombo hängst musst du schauen, welche schläge der Gegner am ehesten verwendet und dann mit dem entsprechenden Combo Breaker kontern.

  9. #8
    motuvintage
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Hmm ok wenn der wirklich so krasse Kombos raushaut, dass du gar nichts mehr machen kannst, hast du vielleicht gegen einen richtigen Sabrewulf-Crack gekämpft....genau da ist das Problem. Sabrewulf ist verdammt schnell. Hat der dich in der Kombo ist es schnell zu Ende und wenn der jenige auch noch gut mit dem um kann erst recht. Ich schaue mir den nachher mal genauer an vielleicht fällt mir ja was auf. Solltest du vielleicht auch machen, damit du die Special Moves und die normal Hits (welche die Specials zu Kombos verbinden) erkennst. Ich weiß jetzt nicht wie weit deine BeMu-Erfahrung reicht, aber das ist bei KI sehr wichtig. Wenn du in einer Kombo hängst musst du schauen, welche schläge der Gegner am ehesten verwendet und dann mit dem entsprechenden Combo Breaker kontern.
    Werd´s versuchen - danke :-D

  10. #9
    Faranthir
    Ok. Bitte gerne

  11. #10
    Exelus
    Spiele derzeit recht viel Killer Instinct, würde mich aber sicherlich nicht als erfahrener KI Spieler bezeichnen.

    Dennoch kann ich sagen, gegen Sabrewulf helfen vor allem Sprünge. Die meisten spammen einfach nur die Angriffe mit der schnellen Klauenkombination oder machen den Dash. Richtig getimte Sprünge helfen hier. Auch top: Shadow Counter! Sollte man sowieso immer einsetzen, geniale Sache um das Blatt zu wenden

    Sabrewulf ist aber eine meiner "hass" Gegner :P
    Wenn du möchtest schau hier mal rein - SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!
    Das erste Match und bei Minute 22 und 26 gibts Ranked Matches gegen Sabrewulf Spieler.


  12. #11
    aSumeHD
    Also Online habe ich bisher wenig Probleme gehabt! Die meisten sind wirklich nur Button Masher und davor brauchst du eigentlich keine Angst zu haben. Immer versuchen zu springen und auszuweichen, Blocken ist oftmals nicht die beste Lösung da du immer weiter abgedrängt wirst und irgendwann in der "Falle" sitzt. Versuch besser einen Combo-Breaker durchzuführen und danach direkt eine Kombo zu starten. Hier ist natürlich Übung gefragt! Meine längste Kombo lag bei 89 mit Orshid und 67 mit Jago. Denn sobald die Meisten in einer Combo hängen geben sie schon auf und kommen nicht mehr raus!

  13. #12
    Faranthir
    Zitat Zitat von Exelus Beitrag anzeigen
    Spiele derzeit recht viel Killer Instinct, würde mich aber sicherlich nicht als erfahrener KI Spieler bezeichnen.

    Dennoch kann ich sagen, gegen Sabrewulf helfen vor allem Sprünge. Die meisten spammen einfach nur die Angriffe mit der schnellen Klauenkombination oder machen den Dash. Richtig getimte Sprünge helfen hier. Auch top: Shadow Counter! Sollte man sowieso immer einsetzen, geniale Sache um das Blatt zu wenden
    Da muss ich dir auch mal danken. Das es Shadow Counter gibt habe ich gestern gar nicht mehr gesehen und vorhin mal nachgeschlagen wie man die macht XD
    Was du über Sabrewulf sagst ist mir gestern auch aufgefallen. Ich habe allerdings nicht selbst gegen den gekämpft, jedenfalls nicht online und mir nur Videos angeschaut. Sabrewulf hat glaub nur einen einzigen Hieb, der Angriffe aus der Luft kontern kann, aber viele scheinen den gar nicht zu nutzen, sondern dashen und machen immer die selbe Kombo.
    Ich habe Sabrewulf noch nicht selbst gespielt von daher kann ich über die Mechanik von ihm nichts sagen, aber so wie ich ihn in Erinnerung habe ist eben das randashen und in der Kombo halten die Mechanik. Ich glaub ich zock den heute Abend einfach mal selbst. Ich kam da gestern nicht mehr zu ^^

    Ich bin auch kein wirklich erfahrener KI-Spieler. Mein letztes BeMu was ich richtig aktiv gezockt habe ist Jahre her, aber ein paar Mechaniken kenne ich noch u.a. vom ersten KI nur das hier ist etwas anders und von daher auch noch recht neu für mich.
    Ein paar Kombos kriege ich schon relativ gut hin, allerdings habe ich mit den Manuals so meine Probleme um die richtig zu timen.
    Hast du da einen Ratschlag, wenn ich fragen darf?

    Ansonsten muss ich auf den Fightstick warten. Wird sowieso Zeit, dass der kommt...

Ähnliche Themen


  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...



  2. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...



  3. Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I.: Huhu, Freundz! ms bietet ja eine goldmitgliedschaft an, und man bekommt den digitalen Download von killer instinct. nun, ich habe gerne dead or...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killer instinct 2 blocken xbox

killer instinct xbox one combos deutsch

xbox one killer instinct online zocken

wie pariert man angriffe in killer instinct

killerinstinct blocken

killer instinct wie mache icg combo

killer instinct xbox one combos

Killer instinct xbox one wie macht mam combo breaker

killer instinct xbox one combos deutschs

killer instinct xbox one längste combo

killer instinct xbox one online problems

killer instinct online problems

killer instinct sabrewulf besser spielen

killer instinct gold all end attacks deutsch

killer instinct xbox one combo breaker

killer instinct gold deutsch alle end attacken

Schläge parieren Killer instinct