Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Killer Instinct - 6.8GB Update veröffentlicht

Diskutiere Killer Instinct - 6.8GB Update veröffentlicht im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft hat bekannt gegeben das ein neues Update zu Killer Instinct ab sofort weltweit erhältlich ist. Es hat eine Größe von 6.8GB und enthält den ...


  1. #1
    Tassilo

    Killer Instinct - 6.8GB Update veröffentlicht

    Microsoft hat bekannt gegeben das ein neues Update zu Killer Instinct ab sofort weltweit erhältlich ist. Es hat eine Größe von 6.8GB und enthält den neuen Kämpfer Fulgore, den Arcade Modus, eine Online-Lobby für bis zu 8 Spieler und eine Zuschauer-Funktion.

    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    FULGORE!!! Später mal testen.

  4. #3
    Marulez
    Für so wenig neues 6,8 GB ist heftig finde ich

  5. #4
    Macromonium
    Ich denke das mit der online Lobby könnte Spaß machen

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Für so wenig neues 6,8 GB ist heftig finde ich
    Richtig, wenn man bedenkt das das ganze Spiel selber nur rund 5GB hat

  7. #6
    D0itD
    Krass. Vom Verhältnis her wohl das größte Spiele-update.

  8. #7
    the-sunny1991
    ja 6,8 ist heftig

  9. #8
    astonmarkus
    Vergiss nie den 13GB Patch von Deadrising 3!
    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  10. #9
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Vergiss nie den 13GB Patch von Deadrising 3!
    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
    Alter da sagst du was. Ich hab aufgrund langsamen Internets (45kb/s) zwei wochen gebraucht über nacht gings nie deswegen. So und jetzt in reperatur meine One und wird wahrscheinlich resetet und dann kann ich alles nochmal laden JIPIIIEEEE!!!
    Ne im ernst was soll so ein Patch? Ich könnte wetten da sind schon DLC's mit drin. Denn allein durch Fehlerbehebung könnte nur BF4 so ein riesen Patch zusammen kriegen.

  11. #10
    Marulez
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Alter da sagst du was. Ich hab aufgrund langsamen Internets (45kb/s) zwei wochen gebraucht über nacht gings nie deswegen. So und jetzt in reperatur meine One und wird wahrscheinlich resetet und dann kann ich alles nochmal laden JIPIIIEEEE!!!
    Ne im ernst was soll so ein Patch? Ich könnte wetten da sind schon DLC's mit drin. Denn allein durch Fehlerbehebung könnte nur BF4 so ein riesen Patch zusammen kriegen.

    Mit so einer Leitung auf ner Next-Gen Konsole zocken ist echt heftig denke ich.
    Die Entwickler geben sich ja leider nicht mehr soviel mühe wie damals als es keine Patchmöglichkeiten gab.

  12. #11
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Mit so einer Leitung auf ner Next-Gen Konsole zocken ist echt heftig denke ich.
    Die Entwickler geben sich ja leider nicht mehr soviel mühe wie damals als es keine Patchmöglichkeiten gab.
    Was soll ich schon machen? Aber es ist Besserung in Sicht Ende dieses Jahres.

  13. #12
    Marulez
    Ja ich hoffe für dich, damit es alles mehr Spaß macht.
    Aber online Zocken geht oder?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro

  14. #13
    Yugi2007
    Das Spiel hat nun keine Gesamtgröße von 4,9GB mehr sondern nun exakt 6,8GB

  15. #14
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe für dich, damit es alles mehr Spaß macht.
    Aber online Zocken geht oder?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro
    Bei Xbox 360 ja wenn keine Personen meines Haushaltes drin sind bei der One keine Ahnung hab noch nichts Online gespielt.

  16. #15
    astonmarkus
    Gott sei dank habe ich eine 150 MB Leitung :P (150k) Da war das ganze in 60 Minuten durch.......
    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  17. #16
    Boarder76
    Ist euch schon mal in den Sinn gekommen,das es kein update sondern ein komplett neues Spiel ist. Also neuinszallation? Demnach kommen nur 1,8 Gb hinzu.
    mit neuem Spiel meinte ich nicht, das es komplett neu ist,sondern auf Grund der neuen Einbindung der neuen Funktionen komplett neu geladen werden muss.

Ähnliche Themen


  1. KILLER INSTINCt: Dei KI Ecke!!



  2. Killer Instinct: Neues Update behebt zahlreiche Bugs: or wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Killer Instinct ein neues Update erhalten soll. Die Entwickler haben Wort gehalten und so scheint...



  3. Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar: Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort...



  4. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killer instinct 3 gb update