Ergebnis 1 bis 4 von 4

Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay

Diskutiere Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Gameplay-Video stammt von der Tokyo Game Shoe 2013 und zeigt euch ausführlich die Kämpferin Sadira....


  1. #1
    Tassilo

    Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay

    Das Gameplay-Video stammt von der Tokyo Game Shoe 2013 und zeigt euch ausführlich die Kämpferin Sadira.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    kommt mir vor wie ne mischung aus dem altem alten killer instinct, mortal kombat und street fighter . oder kommt das nur mir so vor ??

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kommt mir vor wie ne mischung aus dem altem alten killer instinct, mortal kombat und street fighter . oder kommt das nur mir so vor ??
    Das Gameplay hat sich etwas verändert. Ich kann es nur nicht zuordnen...

  5. #4
    Rico
    Es ist free2play, Grund genug es zu holen Allerdings bin ich auch jemand der sowieso Geld investiert. Ich zocke solche Spiele gerne zu zweit und deshalb freu ich mich auf das Spiel Es ist keins was ich dauerhaft spiele, sondern ab und zu die Woche wenn beide Zeit haben.

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - 40 Minuten Gameplay: Dieses Gameplay-Video stammt von der PAX 2013 in Seattle und gibt euch einen ausführlichen Einblick in den XBox One Prügler. ...



  2. Killer Instinct - Sadira Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NPBdYJcu1Yg



  3. Killer Instinct - Thunder vs. Jago Gameplay TGS 2013: Hier ist ein Video zum kommenden Prügler Killer Instinct von Microsoft, welches von der Tokyo Game Show 2013 stammt. ...



  4. Artikel: Killer Instinct - Gameplay-Video mit Glacius: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: