Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree10Likes
  • 3 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By LittleUnicorn
  • 1 Post By SamFlynn

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Diskutiere Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel stellen ...


  1. #1
    Boarder76

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen!

    Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen.
    Und da ich mich nicht vor den Spiegel stellen wollte und auch keine Knete hatte, musste ein Prügelspiel her.

    Da ich nicht auf herausgerissenen Herzen, etc., stehe, und wackelnde Brüste lieber in Natur sehe, blieb ja nicht viel übrig.
    Und eine Story, ich brauche eine Story!
    Tja, was blieb übrig?
    Injustice 2!

    Batman mag ich!
    Supermann nicht!
    Also warum nicht gleich Superman verhauen?!

    Also zackig mal flott runtergeladen!
    Das Spiel ist ja schon was älter also erwartete ich mal grafisch nicht so viel, trotz oneX enh...

    Da wurde ich schon positiv überrascht.
    Videos und das Spiel sehen großartig aus, bis, ja bis, auf die ruckelnden Videos.
    Das nimmt Atmosphäre, die so schön düster ist!
    Story, ja gibt besseres, aber mag ich voll.
    Da geht es jedenfalls nicht um Brüste, Kleider und Schminke!
    Nein, handfeste Prügeleien.
    Auch Anfänger finden sich gut zurecht.
    Und zur Not gibt es einen Übungsmodus.

    Die Zeit verrint ganz schnell.
    Also prügelte ich mich ins Bett.
    Man muss ja auch mal Arbeiten!

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang-injustice-2-legendary-edition-cover.jpg

    Fazit:
    Ein Blick ist es Wert und der momentane Preis ist durchaus gut.
    Zugreifen!





    Was denkt Ihr?
    Schon gespielt?
    Was sollte verbessert werden?
    Wo setzt das Game Maßstäbe?

    Haut in die Tasten!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Bei solchen Kampfspielen muss man sich oftmals zig Tastenkombinationen merken. War ja auch bei Killer Instinkt so.

    Wie ist das bei Injustice 2? Ist das etwas simpler gestrickt?

  4. #3
    Boarder76
    Ich drücke einfach irgendwelche Tasten und es ist machbar.

  5. #4
    SamFlynn
    story bei nem prügler? wer braucht das schon? und auch bei mortal kombat geht es um handfeste prügeleien und nicht um brüste usw.

  6. #5
    Predator X
    Bei Dead or Alive geht es auch nicht um Brüste, falls das 'ne Anspielung war. Da steht eine Hollywood-mäßige Geschichte hinter...

  7. #6
    Boarder76
    Ich sage, bei DOA stehen Brüste im Vordergrund und bei MK muss ich die Brutalität nicht haben.
    Injustice ist da super und Story mal brauchbar und kein lästiges Nebenprodukt.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage, bei DOA stehen Brüste im Vordergrund und bei MK muss ich die Brutalität nicht haben.
    Injustice ist da super und Story mal brauchbar und kein lästiges Nebenprodukt.
    wenn du mir jetzt noch erklären würdest, warum bei DOA die brüste im vordergrund stehen sollen? die stehen doch nur bei kleinen jungs im vordergrund. und dass du bei brutalen spielen ein weichei bist, wissen wir doch schon lange.

  9. #8
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich drücke einfach irgendwelche Tasten und es ist machbar.
    Ah ok Also gibt es vermutlich auch einige Tastenkombinationen die man sich verinnerlichen muss.

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    story bei nem prügler? wer braucht das schon? und auch bei mortal kombat geht es um handfeste prügeleien und nicht um brüste usw.
    Ach Naja, so als kleiner Zusatz mit paar kurzen Zwischensequenzen ist das sicher ok

  10. #9
    Boarder76
    Ja, es gibt einige Tastenkombinationen.

  11. #10
    LittleUnicorn
    Alt? Das Spiel ist doch erst zwei Jahre alt.. und davor gab es ja Injustice - Götter unter uns.

    Es ist immer noch nach 2 Jahren mein aktuell liebstes Prügelspiel und ich hole es immer mal wieder raus. Die Story ist grandios

  12. #11
    Oberfranke1983
    ich spiele es jeden Tag das Game Injustice 2, mein Lieblingsgame auf der Xbox One. Wenn jemand hilfe braucht , kann sich gerne bei mir melden. MfG Roland (Oberfranke1983)

  13. #12
    Deskrates
    Das Game ist gut gealtert. Setzt aber keine Maßstäbe da es eigentlich wie MK X (im gamepass) ist. Wenn man es drauf hat macht es aber deutlich mehr Spaß als manche anderen Beat em ups.
    Falls jemand mal Bock hat auf PC oder Xbox.
    Wusste gar nicht dass du sowas spielst, boarder .

  14. #13
    SamFlynn
    @Deskrates

    das nennst du spielen?
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich drücke einfach irgendwelche Tasten und es ist machbar.

  15. #14
    klIckX bT
    Ich musste doch tatsächlich erstmal genau schauen, dass hier nicht wieder jemand nen uralten Thread ausgekramt hat

    Habe es sehr lange gerne gespielt und Black Adam ist mein Liebling.
    Aber es kommen halt immer wieder neue Spiele raus so ist es erstmal liegen geblieben. Wenn mein Bruder vorbei kommt, wird es aber immer wieder installiert

  16. #15
    Deskrates
    Kann jedem aber nur empfehlen kein Mortal kombat 11 zu kaufen es sei denn das Thema gefällt. Die spiele sind alle sehr ähnlich. Meiner Meinung nach ist Injustice das gleiche, sieht auch sehr gut auf der One x aus, auf der pro aber auch noch. Hat mit dem Patch ja lange gedauert. Gibt’s hier noch eine aktive Gruppe oder liegt das Game mittlerweile auf Eis? Tekken 7 zockt auf der One mal keiner mehr. Schade dass die Community an manchen Ecken so dünn ist.

  17. #16
    klIckX bT
    MK 11 ist genau das gleiche nur etwas düsterer und mit Blut bzw. Innereien

  18. #17
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das Game ist gut gealtert. Setzt aber keine Maßstäbe da es eigentlich wie MK X (im gamepass) ist. Wenn man es drauf hat macht es aber deutlich mehr Spaß als manche anderen Beat em ups.
    Falls jemand mal Bock hat auf PC oder Xbox.
    Wusste gar nicht dass du sowas spielst, boarder .
    MK X hatte kein Rüstungssystem.. das Rüstungssystem kommt jetzt erst mit MK 11 !

  19. #18
    Deskrates
    Wer holt sich das Game zu Release?

Ähnliche Themen


  1. Injustice 2 FAQ: Hallo zusammen, anbei mal ein Thread für Fragen / Themen rund um Injustice 2. Ich habe direkt mal zwei Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten...



  2. Injustice 2: Hallo an alle DC Universum Fans ! Da ich dieses Spiel und seine Helden über alles liebe, es alleine aber viel weniger Spaß macht, habe ich eine...



  3. Injustice 2 - All you need to know: Kürzlich wurde ein weiteres Video veröffentlicht, welches alle relevanten Infos zum Inhalt von Injustice 2 zeigt. Darunter werden...



  4. Injustice 2 - Spielbare Charaktere: Hey Leute :) Wollte hier einmal die spielbaren Charaktere sammeln! Im Laufe der Zeit folgen weitere, da noch nicht alle offiziell bestätigt...



  5. Mad Max - Lineare Geschichte mit Tiefgang: Mad Max von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: