cinder gameplay video

Diskutiere cinder gameplay video im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe hier ein gameplay Video gemacht von cinder Schwierigkeit : schwer. Falls jemand noch unschlüssig ist ob der Charakter was für ihn ist , dann...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe hier ein gameplay Video gemacht von cinder Schwierigkeit : schwer.

Falls jemand noch unschlüssig ist ob der Charakter was für ihn ist , dann könnt ihr euch das anschauen und die moves sehen . Cinder ist sehr schnell ,man kann viele combos machen ,aber der schaden hält sich in Grenzen .

Der hintergrung ist schön gestaltet und die Musik einfach bombe. Ist jetzt nicht mein Favorite ,aber macht sehr viel spass mit ihm .

 
Thema:

cinder gameplay video

cinder gameplay video - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • cinder kommt morgen

    cinder kommt morgen: Cinder ist zurück ...... Morgen soll es losgehen . https://youtu.be/V3LdojemPys
  • Ähnliche Themen

    Oben