Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
Like Tree27Likes

DSIII allgemeiner Faden

Diskutiere DSIII allgemeiner Faden im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Ich kann nach wie vor meinem Kumpel nicht beitreten- Sind beide erleuchtet, aber nichts geht. Heißt dann immer Phantom kann nicht beschworen werden. Sehr merkwürdig, ...


  1. #41
    jaeger1982
    Ich kann nach wie vor meinem Kumpel nicht beitreten- Sind beide erleuchtet, aber nichts geht.

    Heißt dann immer Phantom kann nicht beschworen werden.

    Sehr merkwürdig, finde ich das. Hat es denn schon mal jemand getestet?

  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    atticus_finch
    du wirst wahrscheinlich noch die ports in deinem router freigeben müssen.

    versuch mal folgende Ports freizugeben:

    TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480, 5223, 8080, 18671, 20443
    UDP: 3478,3479,3658, 9305, 9306

    Grad auch nochmal gegoogelt für die Netzwerkdienste von Xbox Live sollte man auch noch ein paar Ports freigeben. Welche siehst du in folgendem Link:

    Xbox*One Netzwerkports | Xbox*Live Netzwerkports

    Sollte dein Kumpel dann halt auch machen

    Hatte das Problem bei Bloodborne. Konnte zwar anderen Helfen aber selbst keine Hilfe rufen.

    Hoffe ich konnte damit helfen.

  4. #43
    jaeger1982
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    du wirst wahrscheinlich noch die ports in deinem router freigeben müssen.

    versuch mal folgende Ports freizugeben:

    TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480, 5223, 8080, 18671, 20443
    UDP: 3478,3479,3658, 9305, 9306

    Grad auch nochmal gegoogelt für die Netzwerkdienste von Xbox Live sollte man auch noch ein paar Ports freigeben. Welche siehst du in folgendem Link:

    Xbox*One Netzwerkports | Xbox*Live Netzwerkports

    Sollte dein Kumpel dann halt auch machen

    Hatte das Problem bei Bloodborne. Konnte zwar anderen Helfen aber selbst keine Hilfe rufen.

    Hoffe ich konnte damit helfen.
    Meine Ports sind offen und seine auch. Wäre dies nicht der Fall, würde ich auch nicht fragen, denn dann würde es ja Sinn ergeben, dass es nicht klappt.

    Haben beide DMZ eingestellt, somit sind ja eh alle Ports offen.

    Schade, hätte so gerne mal zusammen gezockt.

    Dennoch Danke für deine Mühe

  5. #44
    atticus_finch
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Meine Ports sind offen und seine auch. Wäre dies nicht der Fall, würde ich auch nicht fragen, denn dann würde es ja Sinn ergeben, dass es nicht klappt.

    Haben beide DMZ eingestellt, somit sind ja eh alle Ports offen.

    Schade, hätte so gerne mal zusammen gezockt.

    Dennoch Danke für deine Mühe
    was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich entzündet war und mein zeichen gesetzt hatte das ich weniger oder gar nicht gerufen wurde... vielleicht darf man nicht entzündet sein....

    ansonsten kann ich mir momentan auch keinen reim draus machen... seid ihr denn im gleichen Level Bereich (hmmm wobei das auch nicht sein kann denn sonst würdet ihr gegenseitig nicht euer sign sehen)....

    vielleicht sind die Server auch noch nicht so stabil... hab das letzte mal dienstag gespielt von daher konnte ich es nicht nochmal testen

  6. #45
    atticus_finch
    siehst du den andere Phantome (also die weißen schatten) die so durch spiel laufen und dir sozusagen spieler zeigen die sich in deiner area aufhalten bzw. sterbe- oder hilfesigns?

  7. #46
    KlOis
    DSIII allgemeiner Faden-20160414202608_1.jpg
    Sehr geil bisher....bestimmt schon 10 mal gestorben ^^

  8. #47
    Matsumotoo
    Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben =)

    Ich bin mittlerweile beim 4ten Boss bzw ich weiß wo er ist aber dann habe ich ne Pause machen müssen wegen Real Life usw ^^

    Ich persönlich finde es spielt sich einfacher als Dark Souls 2 vllt ist dass aber auch nur einbildung, sicher es gibt ein paar Minibosse die mir richtig auf die Nerven gingen mit dem Attack Gespamme aber auch dagegen gibt es seine Wege =)

    Landschaften und Sound sind einfach Atemberaubend!!! Es ist wirklich sehr genial vorallem die Boss Soundtracks!

    Das einzige was mich stört sind die FPS die es manchmal in den Keller zieht wenn zuviel oder Sachen zu schnell passieren!

    Ansonsten meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger der Souls Reihe =)

    Edit: Ich spiele als Pyromant!

  9. #48
    jaeger1982
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    siehst du den andere Phantome (also die weißen schatten) die so durch spiel laufen und dir sozusagen spieler zeigen die sich in deiner area aufhalten bzw. sterbe- oder hilfesigns?
    ja sehe alles, Nachrichten, Blutflecke und Phantome.

    Doch sind im selben Levelbereich, beide Level 24

  10. #49
    Knispi
    PVP ist durch den exploit schon wieder sinnlos, ganz toll 😞

  11. #50
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    PVP ist durch den exploit schon wieder sinnlos, ganz toll ��
    wäre super wenn du das genauer erläuterst

  12. #51
    Knispi
    Eher nicht 😎

  13. #52
    atticus_finch
    dann würde ich sagen ganz ganz unnötiger beitrag deinerseits! Hauptsache bisschen gebashed was *tztztztz*... am besten löscht du deine Kommentare einfach wieder

    das es in ds immer wieder zu Problemen beim pvp kommt ist bekannt... das ist (manchmal) nervig... pvp im allgemeinen ohne Begründung als sinnlos anzuprangern is schlicht und einfach Schwachsinn... sorry

    mach ne klare aussage und man kann drüber diskutieren... aber so ist das einfach nur lächerlich

    möchte jemand anderes das Thema denn gern aufgreifen?

  14. #53
    Knispi
    wenn du unbedingt wissen willst wie du dir das spiel kaputt machen möchtest in dem du boss souls duplizierst dann Google.

  15. #54
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Du Freak wenn du unbedingt wissen willst wie du dir das spiel kaputt machen möchtest in dem du boss souls duplizierst dann Google.
    komm mal wieder runter! Das mit dem Glitschen der Items ist schon lange bekannt... woher soll man wissen das du dich darauf bezüglich des pvps beziehst! vor allem was bringt es dir! wer tatsächlich richtig pvp in souls teilen spielt überschreitet nicht das level cap von 120... ganz ehrlich deswegen hier so ne aufruhr machen ist einfach nur lächerlich...

    und überleg dir mal bitte wie du andere hier anschreibst! hab dir auf ganz sachliche weise gesagt was ich von deinen Kommentaren halte... mich Freak zu nennen bringt hier rein gar nichts! also bitte ändern!

  16. #55
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Du Freak wenn du unbedingt wissen willst wie du dir das spiel kaputt machen möchtest in dem du boss souls duplizierst dann Google.
    Jetzt reißen Wir Uns mal zusammen und hören auf andere als Freaks zu bezeichnen gell.
    Gewöhne Dir mal nen anderen Ton an bitte

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr seid doch alle Freaks. Ich bin hier der einzige Normale

  18. #57
    Archie Medes
    So wie er es gemeint hat, war es abwertend.
    Wir sind Freaks im herkömmlichem Sinne.

  19. #58
    idude
    Also ich nicht 😂

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Macht wieder richtig Spaß!

  21. #60
    atticus_finch
    gestern hab ich die geheime stage entdeckt! hammer geil wieder genau das sind die souls Momente

    bin jetzt kurz vorm endboss und grase nochmals alles ab... freu mich schon aufs ng+

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 kalibrationen

xbox one dark souls 3 ports freigeben

dark souls 3 ports xbox one

dark souls 3 xbox one ich kann nicht beschworen werden

warum kann man in dark souls 3 nicht beschworen werden

xbox ports dark souls 3