Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
Like Tree44Likes

Dark Souls 3 ruckelt.

Diskutiere Dark Souls 3 ruckelt. im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Jo bei meinen etlichen Durchläufen hatte ich nur folgende Probleme: 1) Blithtown äh Sumpf äh Farrons Keep / Feste, etwas laggy manchmal, aber nicht sooo ...


  1. #81
    Morkay 1982
    Jo bei meinen etlichen Durchläufen hatte ich nur folgende Probleme:

    1) Blithtown äh Sumpf äh Farrons Keep / Feste, etwas laggy manchmal, aber nicht sooo schlimm
    2) Kampf gegen den Dancer: Nach 1/2 HP Drop und "Verwandlung" / 2. Phase, extrem lag, Zeitlupenkampf mit starken verzögerungen.

    Das wars, ansonsten ausser etwas Framedrops war nichts weiter.
    Hab das Spiel auf einer externen Festplatte gespeichert und nutze das normale Powersystem, ergo kein schnelles hochfahren.

    Das hilft denke ich mal.

  2. Anzeige
    Hallo Willi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    idude
    Ich spiel es von einer ssd mit energiesparen zum hochfahren und es lagt schon heftig des öfteren. Hab es mir deswegen für die PS4 geholt nochmal läuft nicht perfekt aber wesentlich besser als auf der One.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #83
    Farrel
    Ich spiel von ner externen SSD und kein schnelles hochfahren und habe nicht so herbe lags


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #84
    Absoluter Wahnsinn
    Ich habs jetzt auf der PS4 durch (extra für DS3 und Bloodborne nochmals angeschafft ) und werde meinen nächsten Durchgang auf der One starten

    Das was ich bis jetzt auf der One gesehen ist nicht unbedingt schlechter als auf der PS.

    Ich hoffe nur, dass die Bosskämpfe einigermaßen stabil laufen, da scheint es hier ja unterschiedliche Meinungen zu geben.

  6. #85
    Deskrates
    Auch wenn der Thread schon etwas her ist möchte ich auch noch was anmerken. Ich habe selbst damit geliebäugelt ds3 für Xbox zu kaufen da ich 30 Konstante FPS nicht als unbedingt schlecht abtue. Was hier aber schon wieder ins rollen kommt weil die Xbox dieses Target wieder einmal nicht packt ist unglaublich. Die 30 FPS zu erreichen ist eigentlich kein Thema, was aber mittlerweile einfach stinkt ist die Tatsache, dass man mit 20-25 fps leben muss egal um welchen halbwegs anspruchsvollen Titel es sich handelt. Was dann aber kommt sind wieder diese "auf PC sind Full HD nicht Normalität" oder "DS ruckelt immer" aussagen die einfach totaler Bullshit sind.

    Wie kann man sowas schreiben wenn man sich selbst Ahnung zuspricht? Ich habe DS2 auf 1440p ohne einen Drop gespielt und bestimmt nicht das beste System. Wenn jetzt DS schlecht programmiert wäre würde es doch auch mich betreffen?
    Ebenfalls das leidige Steam Statistik Gequatsche. 1080p ist Standard im heutigen midrange Gaming, egal ob sich da auf der Welt auch Laptops mit 768p oder 900p Bildschirmnutzer einloggen. Wie kann man ernsthaft so tun als seie FHD noch kein Standard?

    Es mag ja sein dass Studenten auf ihrem Laptop nur CS und Dota zocken und der Anteil der Laptop Resolution steigt oder Leute haben noch nicht auf FHD von 900p gewechselt aber das ist doch deshalb nicht die Mehrheit die DS3 dann nicht spielt. Die, die wirklich ernsthaft spiele spielen wollen tun das mit 1080p oder 1440p. Dass auf dem PC statistisch auch casuals vertreten sind die neben ihrem Office Zeug noch Dota spielen ist keine Allgemeingültigkeit für Gaming.

    Was hier dann einfach nervt ist dieses herunterspielen. Was ist am 30 fps Target so schwer? Habe die DF Videos gesehen, man hat immer 27-30, was zu wenig ist.

  7. #86
    idude
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was hier dann einfach nervt ist dieses herunterspielen. Was ist am 30 fps Target so schwer? Habe die DF Videos gesehen, man hat immer 27-30, was zu wenig ist.
    Was nervt ist das es Teilweise bis auf slow Motion runtergeht bei mir.
    Da ich mal annehme das die Xbox Version bei allen gleich ist versteh ich nicht das manche sagen das es bei ihnen "flüssig" läuft.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #87
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Was nervt ist das es Teilweise bis auf slow Motion runtergeht bei mir.
    Da ich mal annehme das die Xbox Version bei allen gleich ist versteh ich nicht das manche sagen das es bei ihnen "flüssig" läuft.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ich habs auch auf der Xbox gespielt. Bis auf Slow Motion ging es bei mir nich runter. Aber manchmal gab es schon heftige Frame Einbrüche bei Boss Kämpfen.

    Was ich dazu noch schlimmer finde, wenn ich das Spiel mal von der Xbox zum PC vergleichen, sieht mir das nichtmal wie mittlere Einstellungen aus von der Grafik her. Die xbox Version sieht viel schlechter aus und ruckelt trotzdem teils extremst. Wie das bei der PS4 ist kann ich nicht sagen. Habe keine und hab bis jetzt nur Bloodborne auf Ps4 gespielt und kein DS.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #88
    Deskrates
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Was nervt ist das es Teilweise bis auf slow Motion runtergeht bei mir.
    Da ich mal annehme das die Xbox Version bei allen gleich ist versteh ich nicht das manche sagen das es bei ihnen "flüssig" läuft.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ok, ich gebe dir da auch vollkommen recht. Man muss sowas aber auch kritisieren und nicht runterspielen. Dass es Leute gibt bei denen es besser läuft liegt am subjektiven Empfinden. Bloodborne hatte bei mir bekanntes frameparcing und trotzdem ignorieren das die Fanboys.
    Mir geht es darum dass ich eigentlich als PC-Spieler nie eine Xbox Version in Erwägung ziehen kann. Wenn DS3 ohne wenn und aber auf 30 FPS laufen würde was eigentlich total zu erwarten gewesen sein müsste hätte man zugegriffen. Watch Dogs war bisher der einzige Port der besser lief als auf PC zwecks des Prozessors. Alles andere kommt immer unter 30 FPS. Ob PS oder Xbox sei mal dahingestellt.
    Man kann sich sowas nicht gefallen lassen dass 30 FPS eine Ausnahme geworden ist. Jedes Spiel kümmelt darunter rum, unglaublich. ACU war und ist mit 20 FPS immer noch die Krönung.

  10. #89
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe dir da auch vollkommen recht. Man muss sowas aber auch kritisieren und nicht runterspielen. Dass es Leute gibt bei denen es besser läuft liegt am subjektiven Empfinden. Bloodborne hatte bei mir bekanntes frameparcing und trotzdem ignorieren das die Fanboys.
    Mir geht es darum dass ich eigentlich als PC-Spieler nie eine Xbox Version in Erwägung ziehen kann. Wenn DS3 ohne wenn und aber auf 30 FPS laufen würde was eigentlich total zu erwarten gewesen sein müsste hätte man zugegriffen. Watch Dogs war bisher der einzige Port der besser lief als auf PC zwecks des Prozessors. Alles andere kommt immer unter 30 FPS. Ob PS oder Xbox sei mal dahingestellt.
    Man kann sich sowas nicht gefallen lassen dass 30 FPS eine Ausnahme geworden ist. Jedes Spiel kümmelt darunter rum, unglaublich. ACU war und ist mit 20 FPS immer noch die Krönung.
    Geb ich dir recht, natürlich hat es auch was mit der schwach verbauten Hardware der Konsolen zu tun, aber ich glaube auch das es an den Entwicklern liegt, einige Spiele haben einfach steinharte FPS ohne jeglichen Drop, andere wiederum nicht.
    Und mir kommt es auch so vor als interessiert es den Entwickler überhaupt nicht ob ihr Spiel ruckelt, dass kotzt mich bisher am meisten.
    Halo 5 z.B, sieht im MP zwar nicht sehr gut aus, aber egal wie viel Action auf dem Bildschirm, hab bisher noch NIE einen Framdedrop unter die 60 gemerkt.
    Bin ja auch PC Spieler, und mich stört es auch immens wenn ein Spiel 30FPS hat (Stabile sind vollkommen i.o) und anfängt zu ruckeln.
    Mal schauen wie es mit der Neo und Scorpio wird.

  11. #90
    Deskrates
    Das schlimme ist halt, dass 30 FPS völlig in Ordnung sind aber das nicht mal mehr erreicht wird. Heutzutage ist das fast immer so, zumindest wenn man die DF Videos anschaut. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Xbox so schlecht ist und die PS4 immer gerade so gut um die 30 FPS halten zu können.

  12. #91
    Morkay 1982
    Es existieren ja Spiele, wie z.B. Halo 5 oder ähnliche, die konstante 60 Fps liefern... Auch auf der Xbox, also wenn die das können, dann könnten es theoretisch alle Spiele, es sei denn, die sind schlechter Programmiert, weniger Geld für tests, schlechtere Soft-/Hardware... what ever.
    Und daher gibt es kaum ausreden, wenn 30 fps versprochen werden und nicht eingehalten werden, dann ist es absolut ein Armutszeugnis und nicht weniger! Dann sollen die sowas nicht sagen, kann mittlerweile echt nicht sein und das PC Vergleich mit XBOX kann man sowieso vergessen, weil das je nach Rechner Welten sind!

    Ich bin Rollenspieler, daher war für mich Grafik nie wirklich relevant, aber auch gerade bei Dark Souls III verstehe ich einfach nicht, warum es in fast jedem Soulsborne ein Gebiet geben muss, was die Leistung der Xbox / Konsole so dermaßen in den Keller zieht oder Bosskämpfe die es tun... Testet sowas niemand? Es ist einfach nur schockierend schlecht!!

  13. #92
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Es existieren ja Spiele, wie z.B. Halo 5 oder ähnliche, die konstante 60 Fps liefern... Auch auf der Xbox, also wenn die das können, dann könnten es theoretisch alle Spiele, es sei denn, die sind schlechter Programmiert, weniger Geld für tests, schlechtere Soft-/Hardware... what ever.
    Und daher gibt es kaum ausreden, wenn 30 fps versprochen werden und nicht eingehalten werden, dann ist es absolut ein Armutszeugnis und nicht weniger! Dann sollen die sowas nicht sagen, kann mittlerweile echt nicht sein und das PC Vergleich mit XBOX kann man sowieso vergessen, weil das je nach Rechner Welten sind!

    Ich bin Rollenspieler, daher war für mich Grafik nie wirklich relevant, aber auch gerade bei Dark Souls III verstehe ich einfach nicht, warum es in fast jedem Soulsborne ein Gebiet geben muss, was die Leistung der Xbox / Konsole so dermaßen in den Keller zieht oder Bosskämpfe die es tun... Testet sowas niemand? Es ist einfach nur schockierend schlecht!!
    Genau, gibt genügend Spiele die besser aussehen, und stabiler laufen als Dark Souks.
    Da verstehe ich nicht wie der Entwickler das einfach ignorieren kann, ein halben Spiel quasi uns zu liefern, dem Entwickler müsste MS mal einen auf den Kopf geben.
    Klar ist die Hardware von den aktuellen Konsolen nicht so krass, aber ein Dark Souls sollte locker laufen.

  14. #93
    Deskrates
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Es existieren ja Spiele, wie z.B. Halo 5 oder ähnliche, die konstante 60 Fps liefern... Auch auf der Xbox, also wenn die das können, dann könnten es theoretisch alle Spiele, es sei denn, die sind schlechter Programmiert, weniger Geld für tests, schlechtere Soft-/Hardware... what ever.
    Und daher gibt es kaum ausreden, wenn 30 fps versprochen werden und nicht eingehalten werden, dann ist es absolut ein Armutszeugnis und nicht weniger! Dann sollen die sowas nicht sagen, kann mittlerweile echt nicht sein und das PC Vergleich mit XBOX kann man sowieso vergessen, weil das je nach Rechner Welten sind!

    Ich bin Rollenspieler, daher war für mich Grafik nie wirklich relevant, aber auch gerade bei Dark Souls III verstehe ich einfach nicht, warum es in fast jedem Soulsborne ein Gebiet geben muss, was die Leistung der Xbox / Konsole so dermaßen in den Keller zieht oder Bosskämpfe die es tun... Testet sowas niemand? Es ist einfach nur schockierend schlecht!!
    Ich suche die Schuld nicht bei der Xbox, man würde nur auch mal sagen "hah, gutes Angebot warum nicht mal für Xbox" als PC-Spieler. Das neue Blighttown Farron-Feste läuft bei mir mit 60 FPS, auf Konsolen wieder Mist. Verstehe nicht was an einem 30 FPS Target so schwer ist. 30 FPS sind ja nicht mal so schlecht, wobei viele PC Fanboys hier natürlich widersprechen würden. An einem Monitor sind 30 FPS ein Graus aber am Fernseher mit Controller überhaupt kein Thema wenn es denn auch 30 bleiben. Witcher 3 ist auf den Konsolen ja genauso.

  15. #94
    Morkay 1982
    Jo genau das ist es ja, es gibt Spiele die laufen konstant und flüssig und es gibt Spiele, da kannste davon nur träumen. Und ich rege mich ja nicht über die Xbox auf, vielmehr über solche Dinge wie eben Blighttown / Farrons-Feste / Dancer of the Valley. Da laggt es ungemein, komischer weise nicht bei jedem, aber eben bei genug Leuten, dass Farron Feste schon Blighttown 2.0 genannt wird. Und das kann und sollte in der heutigen Zeit nicht sein...

  16. #95
    freakyboy86
    Naja, DSIII hat riesen bzw. weitläufige Areale und Halo 5 sind meistens irgendwelche Schlauchlevels. Kann schon also sein, dass Halo besser läuft. Dazu kommt halt noch, dass Halo One exklusiv ist...

  17. #96
    xKingTidusx
    Selbst the Witcher 3 ist riesig und sieht deutlich besser aus und läuft besser. (Zumindest vor den ganzen Patches)

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: Moin Leute, ich habe mir die apocalypse edition vorbestellt. Ist bei dieser Version auch Dark Souls 1 als Bonus enthalten? Danke im Voraus LG



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...


  3. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  4. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 ruckelt

dark souls 3 mikroruckler

xbox one dark souls 3 ruckelt

Dark Souls 3 Ruckler