Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
Like Tree44Likes

Dark Souls 3 ruckelt.

Diskutiere Dark Souls 3 ruckelt. im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von funkypunk1985 . 22-25 FPS (igrndwo da wird es wohl rumeiern) sind ein Nogo - ist schließlich kein PC. Stimmt da wären es konstant ...


  1. #61
    KlOis
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    .
    22-25 FPS (igrndwo da wird es wohl rumeiern) sind ein Nogo - ist schließlich kein PC.
    Stimmt da wären es konstant 60fps
    Aber schön wenn es gefällt

  2. Anzeige
    Hallo Willi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Morkay 1982
    also ich finde, dass der "Sumpf" besser geworden ist. Habe da kaum Probleme. Der Kampf gegen die Tänzerin ist dagegen die Hölle, das laggt wie verrückt, spätestens nach der Verwandlung...
    Ist schade, zumal fast alles sonst recht ok läuft. besser geht immer ;-)

  4. #63
    Sosu
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Stimmt da wären es konstant 60fps
    Aber schön wenn es gefällt
    Ich finde es verwunderlich, dass ihr immer davon ausgeht, dass alles auf dem PC mit 60FPS läuft. Die meisten Leuten haben kein High End Gaming-Rig. Laut Steam spielen die wenigsten überhaupt in FullHD. Die meisten haben mittelmäßige PCs zu hause stehen und spielen darauf.
    Hört mal auf von euch auf die Allgemeinheit zu schließen.

  5. #64
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich finde es verwunderlich, dass ihr immer davon ausgeht, dass alles auf dem PC mit 60FPS läuft. Die meisten Leuten haben kein High End Gaming-Rig. Laut Steam spielen die wenigsten überhaupt in FullHD. Die meisten haben mittelmäßige PCs zu hause stehen und spielen darauf.
    Hört mal auf von euch auf die Allgemeinheit zu schließen.
    Mit meiner Aussage bezog ich mich lediglich dadrauf, dass eine Konsole ein geschlossenes System ist und Microsoft die Spiele lizenziert/freigibt.
    Meiner Meinung nach, soll Microsoft keine Spiele freigebenen, die nicht flüssig laufen. Wir reden hier ja auch nicht von 60fps, sondern konstante 30 wären schön...

    Aber wie ich vor paar Seiten schrieb, ich habe grade andere Sorgen in dem Game :-D komme eh kaum zum spielen und wenn habe ich momentan viele Dejavus
    Game ist super ... und wird mich noch viel Zeit kosten - bin halt kein PowerZocker mehr

  6. #65
    atticus_finch
    also an manchen stellen wird es wirklich etwas zu krass wie morkay sagte z.b. bei der Tänzerin... das ist schon hart an der grenze (wobei das der geilste kampf des spiels ist: Musik =hammer, Gegnerdesign und Moveset=burner, Areal - Teppiche entzünden sich=einfach nur geil) mich wundert es also nicht ganz das es bei dem bosskampf ruckelt... jedoch seh ich darüber hinweg (ja ich hab die fanbrille auf)... das sind technische Probleme die behoben werden können... Kreativität kann man nicht so einfach "erlernen"... was ich damit sagen will ist das from soft einfach wieder was wunderbares entwickelt hat! und dafür nehm ich gern einige Schönheitsfehler in kauf...

    die souls teile sind halt nichts für hardcore grafikhuren sondern eher was für die die es etwas härter wollen ^^

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich finde es verwunderlich, dass ihr immer davon ausgeht, dass alles auf dem PC mit 60FPS läuft. Die meisten Leuten haben kein High End Gaming-Rig. Laut Steam spielen die wenigsten überhaupt in FullHD. Die meisten haben mittelmäßige PCs zu hause stehen und spielen darauf.
    Hört mal auf von euch auf die Allgemeinheit zu schließen.
    Aber lieber Sosu, wir müssen doch für uns sprechen und hier im Forum haben eben alle nur feinste Hardware (XBOX und High-End PC) ;-)

  8. #67
    KlOis
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich finde es verwunderlich, dass ihr immer davon ausgeht, dass alles auf dem PC mit 60FPS läuft. Die meisten Leuten haben kein High End Gaming-Rig. Laut Steam spielen die wenigsten überhaupt in FullHD. Die meisten haben mittelmäßige PCs zu hause stehen und spielen darauf.
    Hört mal auf von euch auf die Allgemeinheit zu schließen.
    Da nicht spezifiziert wurde auf welchen Rechner, warum sollte ich nicht von meinen Erfahrungen ausgehen?
    Es wurde behauptet, dass es auf PC schlecht läuft, ohne das ihr es selber testet. Ich zocke es auf PC und widerspreche halt, scuza wenn ich mich dann angesprochen fühle!

  9. #68
    horvathslos
    Hab gestern die Overwatch Beta gespielt (die wahnsinnig flüssig läuft) und danach Dark Souls 3, es war ein graus. Das Spiel ruckelt und läuft nicht flüssig. Ich habe gestern fast 1 Stunde gebraucht das ich mich wieder voll auf den Inhalt von Dark Souls 3 zu konzentrieren (Das Spiel ist ja ein Wahnsinn).

    So eine Performance hab ich noch nie auf der Xbox One erlebt und dämpft deutlich den Spielspaß......

    Ist echt ein Grund mal zu schauen wie es auf der PS4 läuft, weil wenn es da flüssig läuft hole ich mir das Spiel lieber da.

  10. #69
    Erasox
    Die PS4 version läuft an vielen stellen besser als auf der One hat aber dafür mit Framepacing-Issues zu kämpfen.

  11. #70
    funkypunk1985
    habe sehr gemütlich gedattelt und bin jetzt erst im Sumpf mit den 3 Flammen und dem Tor=> bis jetzt läuft alles ok - hier und da ein leichtes hakeln... aber spielbar.

    Top Spiel - langsam gehts vorwärts und man ist wieder drin

    Dennoch - eine Freigabe gehört erst ab sauberen FPS ... da gibts nix wegzudiskutieren bei Konsolen, vorallem weil Microsoft hier die Daumenschrauben ansetzen "könnte"...

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    habe sehr gemütlich gedattelt und bin jetzt erst im Sumpf mit den 3 Flammen und dem Tor=> bis jetzt läuft alles ok - hier und da ein leichtes hakeln... aber spielbar.

    Top Spiel - langsam gehts vorwärts und man ist wieder drin

    Dennoch - eine Freigabe gehört erst ab sauberen FPS ... da gibts nix wegzudiskutieren bei Konsolen, vorallem weil Microsoft hier die Daumenschrauben ansetzen "könnte"...
    Ha, lustig, da treibe ich mich auch rum mit Level 46... gaaaanz entspannt gestern den Fetten auf der Kathedrale mit dem Langbogen erledigt... so geil

  13. #72
    funkypunk1985
    46 ist aber schon solide, bin glaube ich bei etwa 35-40(muss ich heute abend mal schauen)... Mit dem Söldner teilweise schon echt zäh ... Im Untotenviertel mehrfach Run & Explore gemacht und im Nachgang dann gereinigt.
    Auf der Burg hatte ich ne Weile gehongen, die Ritter und die Bestie haben mich einiges an Nerven gekostet. Wobei die Bestie auch nach gerade mal 4 Versuchen lag (hatte zwischen durch aber noch Level gefarmt).

    @Kathedrale
    Du meinst dann die Burg hinter dem Tor ? Bin ich mal gespannt.

    PS: Mir fehlen gute DW ... hatte die Anfangsklingen auf +2, bin aber zwischenzeitlich auf die Katana und nun das Frostschwert ... Macht aber net soviel fun.
    Die Dolche scheinen recht nutzlos, wenn auch recht cool mit dem Hüpfen).

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    [QUOTE=funkypunk1985;534228]...

    @Kathedrale
    Du meinst dann die Burg hinter dem Tor ? Bin ich mal gespannt....QUOTE]

    Nein, da lag ich falsch, bin noch nicht hinter dem großen Tor im Süden. Ich meinte den im Turm (große Leiter) über dem Wolfs-Eid.

    Kämpfe seit Ewigkeiten schon mit einem Kruder Flamberge +2, klappt ganz gut. Ich spiele eventuell nicht immer zielgerichtet :-)

  15. #74
    atticus_finch
    da kommt noch einiges nettes auf euch zu bin jetzt im zweiten durchlauf kurz nach der hälfte und lvl 140 XD

    zu den rucklern nochmal... spielt ihr online oder offline? beim ersten playthrough (den ich offline gemacht habe) hab ich echt selten framedrops gehabt... jetzt im zweiten wenn ich coop spiele oder pvp merkt man schon manchmal verstärkte Drops wobei die kein vergleich sind zu dem was bei ds1 in blighttown abging...

    man hört ja echt viel über diese schlechten fps aber ich kann das bei mir echt garnicht nachvollziehen...

    ich hab ds3 auch auf der externen platte... wobei ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt...

    das einzige mal wo ich wirklich dachte "ok das ist jetzt aber wirklich grenzwertig" war beim dancer... aber ansonsten habe ich bei mir keine Probleme... naja bin aber was "fps-zählen" angeht eh nicht der beste XD...

  16. #75
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kämpfe seit Ewigkeiten schon mit einem Kruder Flamberge +2, klappt ganz gut. Ich spiele eventuell nicht immer zielgerichtet :-)
    Ok muss ich mir mal anschauen ?
    Waffentechnisch bin icht etwas unter - Rüstung mit Sonnenhüterbrust und verschollenen Ritter (oder ähnlich) macht es aber echt laune.

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Ok muss ich mir mal anschauen ?
    Waffentechnisch bin icht etwas unter - Rüstung mit Sonnenhüterbrust und verschollenen Ritter (oder ähnlich) macht es aber echt laune.
    Verschollener Ritter Rüstung hatte ich auch, konnte die andere Rüstung nicht tragen, zu schwer LOL... jetzt hab ich eine Seele zu einem Ring umgearbeitet im Wandlungsofen bei dem einen Fürsten der im "Nexus" (für mich immer noch ;-)) sitzt.

  18. #77
    funkypunk1985
    Jo wenn der Kleine schläft geht's noch flott nen Baum fällen

    gute Daggers kommen hoffentlich noch :-)

    edit: Baum war ja echt einfach, außer das hektische Ende...
    Das Viech auf der Brücke hingegen war wirklich Badass hat einige Pfeilfe und Zeit gekostet...

  19. #78
    Shoouss Lullaby
    Bin noch nicht so weit, (Pfad der Opferung). Spiel läuft so weit gut, ruckelt zwar hin und wieder aber das stört mich nicht weiter. Spielt auch über externe platte.

  20. #79
    horvathslos
    Nach der Tänzerin (zur Burg dann rauf) ruckelt das Spiel wie sau, auch läuft es nicht flüssig! Teilweise sogar unspielbar und es ist so ein tolles Spiel :(

  21. #80
    Farrel
    Kann ich so nicht bestätigen. Tänzerin war ein wenig Laggy aber sonst läufts ganz ok, DS halt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: Moin Leute, ich habe mir die apocalypse edition vorbestellt. Ist bei dieser Version auch Dark Souls 1 als Bonus enthalten? Danke im Voraus LG



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...


  3. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  4. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 ruckelt

dark souls 3 mikroruckler

xbox one dark souls 3 ruckelt

Dark Souls 3 Ruckler