Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
Like Tree44Likes

Dark Souls 3 ruckelt.

Diskutiere Dark Souls 3 ruckelt. im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Ich liebe die Xbox nicht und benehme mich trotzdem, bin ich jetzt einzigartig ?...


  1. #41
    Stark
    Ich liebe die Xbox nicht und benehme mich trotzdem, bin ich jetzt einzigartig ?

  2. Anzeige
    Hallo Willi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    horvathslos
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Xbox nicht und benehme mich trotzdem, bin ich jetzt einzigartig ?
    Ja Simba, bist du Du aber auch Stark!

  4. #43
    Stark
    Dark Souls 3: Technik-Probleme in der PC-Version - Lösung

    Und jetzt hol mir noch 'nen Kakao du Made!

  5. #44
    Archie Medes
    So groß sind die Unterschiede nicht. Gelegentliche 4-6 FPS Drops auf der One. Mikroruckler auf beiden Systemen.

    Dark Souls 3: 1080p und mehr Fps auf PS4 - Konsolen-Vergleich

  6. #45
    DeinTeddybaer
    So kann man doch noch einen Vergleich draus machen

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Bei mir ruckelt DS3 nicht auf der One!

  8. #47
    Sosu
    Jeder nimmt Framedrops anders wahr. Ich z.B. nehme Framedrops von 60 auf 40 FPS kaum bis gar nicht wahr. Ich merke außer beim Input auch keinen großen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Andere nehmen schon ein störendes Ruckeln wahr, wenn die Frames von 60 auf 55 fallen.
    Nur weil für mich ein Spiel flüssig daher kommt, muss das nicht auch für andere gelten.
    Das ist das gleiche wie bei dem Regenbogeneffekt bei DLP Beamern. Ich sehe das sofort und es stört mich tierisch. Andere nehmen das gar nicht wahr.

  9. #48
    xKingTidusx
    Du hast schon recht Sosu, aber weshalb bekommt es From Software denn nie zu Release hin ihre Spiele flüssig an den Mann zu bringen ?
    Selbst der PS4 Exklusivtitel Bloodborne gab eine ziemlich schöne Ruckelorgie ab.
    Mich zb stören schon geringe Framedropps, was wahrscheinlich daran liegt das ich PC Spieler bin, und deshalb mit mehr als 60 FPS (in den meisten Fällen) unterwegs bin.

  10. #49
    atticus_finch
    um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... das neue Update kann bereits geladen werden

    https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...34457394278401

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Das hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun

  12. #51
    atticus_finch
    @DeinTeddybaer doch! Das PS hab ich mal weggelassen

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hallo. Weiß wer wann endlich ein Performance Patch kommt? Diese Ruckelorgien sind ja noch nervende als das andauernde sterben.

  13. #52
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    @DeinTeddybaer doch! Das PS hab ich mal weggelassen
    Aber wird denn die Performance verbessert? Liest sich nicht so
    War ja auch nur ein Scherz Um den noch weiter zu führen: Das hier ist ein X1 vs. PS4 Thread ^^

  14. #53
    horvathslos
    Ich sag nie was wegen der Performance bzw. schaue ich da auch nicht genau, aber auf der One ruckelt es wie Sau. Zum Glück ist das Spiel ein Wahnsinn, sonst hätte ich es storniert.

  15. #54
    atticus_finch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich sag nie was wegen der Performance bzw. schaue ich da auch nicht genau, aber auf der One ruckelt es wie Sau. Zum Glück ist das Spiel ein Wahnsinn, sonst hätte ich es storniert.
    also ich weis nicht bei mir ruckelt es so gut wie gar nicht... außer ich spiel coop und meine Leitung ist wie zur zeit grad fast immer nich so berauschend...

    wobei man auch sagen muss das ds was die Performance angeht nie so berauschend war...

    ich leg mehr wert auf Qualität im gameplay als in der Performance oder der grafik... aber das ist ja auch geschmackssache... wenn man fehler sucht findet man in jedem spiel welche... aber ds3 hat für mich keine die das spielgefühl in irgend einer weise beeinträchtigen

  16. #55
    horvathslos
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    also ich weis nicht bei mir ruckelt es so gut wie gar nicht... außer ich spiel coop und meine Leitung ist wie zur zeit grad fast immer nich so berauschend...

    wobei man auch sagen muss das ds was die Performance angeht nie so berauschend war...

    ich leg mehr wert auf Qualität im gameplay als in der Performance oder der grafik... aber das ist ja auch geschmackssache... wenn man fehler sucht findet man in jedem spiel welche... aber ds3 hat für mich keine die das spielgefühl in irgend einer weise beeinträchtigen
    Ich suche doch keine Fehler. Mir fällt so etwas nie auf das etwas ruckelt, doch bei DS3 schon. Ich fühle mich natürlich auch nicht eingegrenzt in meinem Spielspaß, nur wollte ich auch meine Meinung dazu abgeben.

    DS3 ist ein super Spiel und fesselt mich extrem, da kann man über ruckler auch hinweg schauen....

  17. #56
    Morkay 1982
    Heute kommt ein Patch... mal abwarten was der an Performance bringt

  18. #57
    horvathslos
    Es ist genauso wie vorher....

  19. #58
    DaLurch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es ist genauso wie vorher....
    Schade, eine bessere Performance hätte sich das Spiel verdient.

    Unfassbar wie das Thema hier explodiert ist

  20. #59
    atticus_finch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich suche doch keine Fehler. Mir fällt so etwas nie auf das etwas ruckelt, doch bei DS3 schon. Ich fühle mich natürlich auch nicht eingegrenzt in meinem Spielspaß, nur wollte ich auch meine Meinung dazu abgeben.

    DS3 ist ein super Spiel und fesselt mich extrem, da kann man über ruckler auch hinweg schauen....
    hatte damit auch nicht spezifisch deine aussage gemeint sondern im allgemeinen die disskussion ob ein spiel fehlerhaft ist oder nicht

    @DaLurch... naja das der Thread so explodiert ist kam meiner Meinung nach daher das ein vergleich zwischen Xbox und PS gezogen wurde... da geht's immer gleich zur Sache.... ansonsten ist im Bereich DS hier im Forum ziemlich ruhig XD

  21. #60
    funkypunk1985
    So die erste Stunde gedattelt - Generell ruckelt es zwar nicht, allerdings würden den Game flüssigere Frames gut tun.
    Für mich ist es aber durchaus ok, vorallem weil das Game gut ist

    Aber die Kritik ist schon berechtigt, normalerweise sollte Microsoft sowas nicht freigeben.
    22-25 FPS (igrndwo da wird es wohl rumeiern) sind ein Nogo - ist schließlich kein PC.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: Moin Leute, ich habe mir die apocalypse edition vorbestellt. Ist bei dieser Version auch Dark Souls 1 als Bonus enthalten? Danke im Voraus LG



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...


  3. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  4. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 ruckelt

dark souls 3 mikroruckler

xbox one dark souls 3 ruckelt

Dark Souls 3 Ruckler