Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
Like Tree44Likes

Dark Souls 3 ruckelt.

Diskutiere Dark Souls 3 ruckelt. im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Sapri. Mir ging es nicht um die Kritik an der One. Mir ging es einzig um, ich zitiere "..........aber mehr als so dumme antworten zu ...


  1. #21
    Archie Medes
    Sapri. Mir ging es nicht um die Kritik an der One.

    Mir ging es einzig um,

    ich zitiere "..........aber mehr als so dumme antworten zu geben haben die leute hier im forum halt net drauf ^^........."

    Verstehste !?

  2. Anzeige
    Hallo Willi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sapri
    Ja klingt nicht so sehr freundlich ... in Bezug auf den anderen sollte man generell auf "blöd", "dumm" usw. verzichten denke ich ;-)

  4. #23
    Boarder76
    Man!
    Er wollte eine Antwort und bekommt direkt einen Dummen Kommentar.
    Dann sagt er das und er wird angemacht und dann ermahnt!
    Leute, was ist mit euch los!
    Das wird immer schlimmer!

  5. #24
    ShieZzo
    Ist nicht die erste Beschwerde das leute hier dumm angemacht werden... langsam frage ich mich was hier los ist? Dachte immer xbox wäre die beste Community und natürlich das beste folk... naja ist nur ne frage der zeit bis ich auch hier noch dumm angemacht werde

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Die Frage nach dem Patch hätte vollkommen gereicht. Wer selbst mit etwas anfängt, was nichts mit dem eigenen Thema zu tun hat, muss sich nicht wundern.

    Vor allem wenn einen immer wieder unter die Nase gerieben werden muss, was auf der PS4 besser läuft. Das reicht auch irgendwann mal. Hätte er das mit der PS4 in Bezug auf die Frage geschrieben und nicht für sich alleine gestellt, wäre ja nichts passiert.

  7. #26
    ShieZzo
    Ja aber es ist halt so das manche Titel halt besser auf der ps4 laufen da können wir nichts führ oder?

  8. #27
    Stark
    Zitat Zitat von ShieZzo Beitrag anzeigen
    Ist nicht die erste Beschwerde das leute hier dumm angemacht werden... langsam frage ich mich was hier los ist? Dachte immer xbox wäre die beste Community und natürlich das beste folk... naja ist nur ne frage der zeit bis ich auch hier noch dumm angemacht werde
    Diese Antwort bestätigt meinen Verdacht noch mehr das du früher schon hier warst.

  9. #28
    KlOis
    Also mein Kommentar war extra ein Ironie Tag beigefügt. Sei es drum...
    Es wird sicher ein Patch 1.04 geben, der wird das ruckeln nicht beseitigen, wie bei allen Souls Spielen, alle leiden auf der Konsole unter Framedrops!

  10. #29
    ShieZzo
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Diese Antwort bestätigt meinen Verdacht noch mehr das du früher schon hier warst.
    Ja war ich... aber leider nicht angemeldet sondern habe hier fleißig mit gelesen und als ich meine xbox bekommen habe habe ich mich dann natürlich hier angemeldet.... ich weiss ja nicht was gerade in deinem kopf vorgeht das du mich verdächtigen tust aber kannst es dir sparen und in was sinnvolleres denken

  11. #30
    Stark

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von ShieZzo Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist halt so das manche Titel halt besser auf der ps4 laufen da können wir nichts führ oder?
    Ist das ein Grund es bei jeder Gelegenheit zu erwähnen?

  13. #32
    ShieZzo
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen

  14. #33
    ShieZzo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist das ein Grund es bei jeder Gelegenheit zu erwähnen?
    Nein er hätte es vlt anders formulieren sollen wie z.b warum ruckelt es bei der xbox one und nicht bei der ps4? Sind die Entwickler schuld oder meine xbox?

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Reicht nicht einfach die Frage, ob ein Patch abgekündigt ist? Man muss nicht immer vergleichen.

  16. #35
    ShieZzo
    Ich sag ja nicht das du unrecht hast dieses ps4 vs xbox geht mir genau so aufn keks wie vielen anderen auch .... aber sind wir xboxler nicht cool drauf? Und scheißen auf die vergleiche? Der umgang mit menschen ist viel wichtiger ....

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Man muss nicht immer höheres Niveau zeigen, auch wenn man es eigentlich hat^^

  18. #37
    Archie Medes
    Manchmal macht es auch einfach Spaß den anderen anzukotzen gell.

    Der Anfang war schon, ich sag mal recht ungeschickt gewählt , und der fortgang dann dementsprechend.

    Benehmt Euch einfach

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Wer benimmt sich denn nicht?

  20. #39
    KlOis
    Für alle die es noch interessiert, morgen ist es soweit für 1.04, keine Anpassung zwecks Framedrops:

    Eine neue Version und eine neue Regulation-Version von Dark Souls III werden ab dem 28. April erhältlich sein.

    Während des Versions-Updates werden die Server nicht benutzt werden können.

    PS4 – 1-3 Uhr
    XB1 – 1-7 Uhr
    PC – 8-10 Uhr

    Die Version 1.04 enthält die folgenden Änderungen:

    • Während des Zugreifens auf NPC und Covenant Alter funktioniert die Item Collection nun wie vorgesehen.
    • Bedingungen für optionale Ereignisse sind runtergesetzt worden.
    • Bedingungen, um Rosarias Finger zu erhalten, sind heruntergesetzt worden.
    • Spieler werden nicht mehr zum Untended Grave teleportiert, wenn sie dort noch nicht gewesen sind.
    • Tritte können nicht abgewehrt werden.
    • Der Crystal Sage erscheint wieder, auch nachdem er gewarped ist.
    • Die Dragonslayer Armour sterben nicht vor dem Kampf.
    • Knight Slayer Tsorig gestikuliert nicht mehr unbeabsichtigt.
    • Siegward of Catarina kann jetzt Greirat retten, sofern die Bedingungen getroffen wurden.
    • Wenn der Spieler mit einem Ring ausgerüstet ist, der die Max HP erhöht, werden die Stats im Equipment Screen nun richtig angezeigt.
    • Das Voice-Chat-Symbol wird nun richtig unter dem Covenant Panel angezeigt.
    • Gegenstände, Bonfire und die “Quit Game”-Option sind nun aktiv, auch wenn die Online-Verbindung getrennt wird.
    • Sobald das Spiel während einer Multiplayer-Session die Verbindung verliert, wird es nicht mehr crashen und zum Titel-Bildschirm zurückkehren.
    • Andere Probleme, die das Spiel zum Absturz gebracht haben und es zum Titelbildschirm zurückgekehrt ist, wurden behoben.
    • Anpassungen der Balance des Spiels, Performance-Verbesserungen und verschiedene Bug-Fixes wurden vorgenommen.
    Die Regulation-Version 1.06 erfordert keinen Serverausfall und erhält die folgenden Änderungen:

    • Der Bereich der Anpassungsstufe vom Blade of the Darkmoon und dem Blue Sentinels wurden angepasst.
    • Die Effizienz der folgenden Kategorien wurden angepasst: Short Sword, Twinsword und Magic.
    • Andere Balance-Verbesserungen und Bug-Fixes
    .
    Embrace the Darkness!
    https://www.facebook.com/darksouls/p...096248330085:0

  21. #40
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer benimmt sich denn nicht?
    Die Leute, die nicht die Xbox One lieben

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: Moin Leute, ich habe mir die apocalypse edition vorbestellt. Ist bei dieser Version auch Dark Souls 1 als Bonus enthalten? Danke im Voraus LG



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...


  3. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  4. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 ruckelt

dark souls 3 mikroruckler

xbox one dark souls 3 ruckelt

Dark Souls 3 Ruckler