Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree27Likes

DSIII allgemeiner Faden

Diskutiere DSIII allgemeiner Faden im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Forumianer, Der wohl letzte Teil der Souls Reihe kommt nächste Woche offiziell, vielleicht hat von euch jemand Glück und kann das WE schon loslegen. ...


  1. #1
    KlOis

    DSIII allgemeiner Faden

    Hallo Forumianer,

    Der wohl letzte Teil der Souls Reihe kommt nächste Woche offiziell, vielleicht hat von euch jemand Glück und kann das WE schon loslegen. Ich bin schwer gespannt auf das neue Kampfsystem und freue mich wie Bolle!

    Um den Controllerverbrauch gering zu halten habe ich mich diesmal vorbereitet:


  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Bitte ein Video davon, in einer Hand den Controller mit dem du DS lll durchspielst und in der anderen Hand den Handmuskeltrainer
    Wenn du das schaffst großen Respekt

  4. #3
    BASH4Y0U
    DS 3 soll ziemlich leicht sein im Vergleich zu den anderen teilen

  5. #4
    KlOis
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Bitte ein Video davon, in einer Hand den Controller mit dem du DS lll durchspielst und in der anderen Hand den Handmuskeltrainer
    Wenn du das schaffst großen Respekt
    Ist halt mehr zum abreagieren nach dem beliebten Bildschirm Text und der Ladezeit
    Ich werde aussehen wie Boarder , wenn ich es durch habe

  6. #5
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ist halt mehr zum abreagieren nach dem beliebten Bildschirm Text und der Ladezeit
    Ich werde aussehen wie Boarder , wenn ich es durch habe
    So schlimm kann man doch gar nicht aussehen

  7. #6
    atticus_finch
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    DS 3 soll ziemlich leicht sein im Vergleich zu den anderen teilen
    das halte ich für ein gerücht

    der einstieg ist auf jeden fall leichter... wenn ich an den Pursuer aus dem zweiten Teil als einen der ersten Bosse denke... oder bei ds an den Asylum Demon ist der erste Boss aus DS3 echt ne Witzfigur XD... aber es zieht dann schon ziemlich an!

    Klar wer DS1+2, Demon's Souls, BB durch hat und evtl. sogar mehrfach das NG+ gespielt hat wird sagen das es pipi is... aber die darf man auch nicht als als Referenz nehmen

    Leute mit Erfahrungen in den Souls teilen tuen sich eh viel leichter... es aber als ziemlich einfach hinzustellen find ich Spinnerei!

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ist halt mehr zum abreagieren nach dem beliebten Bildschirm Text und der Ladezeit
    Ich werde aussehen wie Boarder , wenn ich es durch habe
    ich liebe die texte... genau die zeit die ich brauche um wieder voller Konzentration ran zu gehen XD das mit den zusätzlichen Sportgeräten lass ich dann doch lieber... schweiß aus den Handflächen reiben oder zwei dreimal aufs Sofa einschlagen reicht XD

  9. #8
    Morkay 1982
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ...
    Leute mit Erfahrungen in den Souls teilen tuen sich eh viel leichter... es aber als ziemlich einfach hinzustellen find ich Spinnerei!
    Genau so und nicht anders! Egal welchen Teil man von den Souls Games als erstes spielt, es wird der schwierigste Teil, das Ganze Gerede über den Schwierigkeitsgrad finde ich vollkommen hinfällig, da "Schwer" eben auch subjektiv ist!
    Klar wird es für einen Veteran leichter, als für einen kompletten Neuanfänger, alles andere kann und sollte niemals beurteilt werden, da das Empfinden für jeden anders ist.

    Es ist Souls mit Herz, mehr brauche ich nicht zu wissen, ist vorbestellt und wird gesuchtet, Ende!

    Gruß

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    So, Schluss mit lustig, alles bestellt inkl. Guide, Artbook, Dungeon, Ratten,... freue mich auf den 12.04. wie ein Ritter

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So, Schluss mit lustig, alles bestellt inkl. Guide, Artbook, Dungeon, Ratten,... freue mich auf den 12.04. wie ein Ritter
    aber nicht die estus flask Edition beim guide oder? soll ziemlicher murks sein... also zumindest das zubehör

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    aber nicht die estus flask Edition beim guide oder? soll ziemlicher murks sein... also zumindest das zubehör
    Neeee, nur den offiziellen Guide der am 12.4. erscheint. Komischerweise stellt Amazon die Lieferung erst am 19. in Aussicht? Hmm seltsam

  13. #12
    atticus_finch
    ich hol mir zwar auch immer die guides... die kommen aber schön zur Sammlung... wenn ich was wissen will schau ich lieber ins wiki

  14. #13
    Morkay 1982
    Jupp... Dark Souls (I,II,III) wikidot.com ist richtig gut! Aber die Guides sammel ich auch, genauso wie die Artbooks ;-)

  15. #14
    Farrel
    Der offizielle Guide erscheint bei zb Gameware.at ebenfalls am 12.4.

    Edit: haben die doch glatt das Datum auf 19.4. geändert

  16. #15
    atticus_finch
    Mich hat's eh gewundert das der Guide zum release escheinen soll ich mein bei den anderen teilen kam der erst später raus

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Mich hat's eh gewundert das der Guide zum release escheinen soll ich mein bei den anderen teilen kam der erst später raus


    Wann fangen die eigentlich an mit so einem Guide? Doch bestimmt schon früh in der Entwicklungsphase? Sonst wird man doch nicht fertig. Ich brauche den Guide nur zum schmökern

  18. #17
    Farrel
    Ich denke auch das die den schon in der Entwicklung mit gestalten. Ich brauch den auch nur zum durchblättern und weil ich die andren auch hab. Bei dem Guide von Gameware.at ist scheinbar noch ein Notizbuch dabei, keine Ahnung ob das auch bei allen andren so ist!

  19. #18
    atticus_finch
    ja klar die beginnen schon in der Entwicklungsphase der druck wird aber meist erst kurz vor release in Auftrag gegeben (könnten ja immer noch Änderungen vorkommen)...

    ja ein Notizbuch ist mit dabei bei der Collector's Edition des Guides. Also nicht nur bei Gameware.at

  20. #19
    Farrel
    Ah ok. Wusste es nicht genau da ich nur dort geschaut und auch bestellt hab

  21. #20
    atticus_finch
    So Leute mal Butter bei die Fische! Was sagt ihr zu DS3?

    Gestern abend konnte ich das erste mal den Onlineplayer testen und wie zu erwarten ist der wieder top! Im Gegensatz zu DS2 wird man nun wieder öfters invaded bekommt aber genauso oft Hilfe bei eben diesen Invasionen! Mit den einzelnen Covenants muss ich mich noch auseinandersetzten aber allein die Beschreibungen bzw. die NPC's die einem Hinweise zu den Covenants geben machen lust auf mehr.

    Was viele kritisieren ist das es sehr einsteigerfreundlich ist, das mag schon stimmen wobei ich mich als alter Veteran aus dieser Diskusion heraushalte da ich mittlerweile auch keine Probleme mehr habe mit dem Einstieg z.b. in DS1. Was ich damit sagen will ist das man einach die Mechaniken im Blut hat.

    Weshalb ich auch zu meinem einzigen "Kritikpunkt" kommen möchte! Das was Demon's Souls damals für mich war konnte Dark Souls dank der zusammenhängenden Welt nochmals toppen. Ich war aufgeschmissen. Ständig stellte man sich die Frage ob man jetzt gerade den richtigen Weg einschlägt oder ob es doch besser ist nochmal umzudrehen und einen anderen Weg zu gehen.
    In DS3 habe ich einen nicht optionalen Gegner inklusive des dazugehörigen Areals komplett verpasst bis ich auf dem normalen Weg nicht mehr weiter kam da mir ein Item fehlte. Das ist grundsätzlich nicht schlimm und das Spiel macht hier auch keinen Fehler. Ich habe an diesem Punkt nur festgestellt das die Souls Formel (das das Spiel mich in die Knie zwinkt) nicht mehr ganz klappt. Das soll jetzt nicht heißen das es pipi einfach ist- oh nein bin oft genug gestorben. Ich wusste einfach das es weiter geht; ich hab mich nie gefragt fak wie soll ich hier nur weiter kommen. Klar die Bosskämpfe sind knackig und man brauch oftmals mehrere dutzend Anläufe das ist auch gut so aber das war nicht das einzigste.

    In den alten Teilen hat man sich immer weiter hinein ins Unheil treiben lassen und plötzlich erklang wieder ein bombastischer Sound der einen Bosskampf ankündigt und man denkt sich faaaaack ich hab 50T Seelen!!!

    Mittlerweile erahne ich was hinter der nächsten Ecke lauert, ob die nächste Kiste eine Falle ist oder das hinter der nächten riesigen Tür ein Boss auf mich wartet.

    Ich will mit diesen Sätzen DS3 nicht schlecht reden. Es ist wieder einmal ein perfektes Spiel und ist jetzt schon für mich Spiel des Jahres 2016. Nur hab ich das System schon in Mark und Bein. Sollte es daher tatsächlich der letzte Teil der Reihe sein kann ich diese Entscheidung mehr als nachvollziehen und verneige mich vor From Software und Bedanke mich für die wundervollen Meisterwerke die dort erschaffen wurden und mich als Gamer der alten Schule vollends abgeholt hatten. Kein anderes Spiel oder Franchise hat mich danach wieder so gepackt!

    Dark Souls 3 fühlt sich für mich an wie ein Dankeschön der Entwickler an die treuen Fans der Souls Reihen und wie ein krönender Abschluss einer unglaublichen Trilogie. Die auch noch in Jahrzehnten nichts von Ihrem Glanz verlohren haben wird!

    Danke From Soft! Danke Miyazaki-san!

    P.S.: Bitte bringt Demon's Souls HD mit dem 6. Archstone bitte bitte bitte!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 3 kalibrationen

xbox one dark souls 3 ports freigeben

dark souls 3 ports xbox one

dark souls 3 xbox one ich kann nicht beschworen werden

warum kann man in dark souls 3 nicht beschworen werden

xbox ports dark souls 3