Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

Diskutiere Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe? im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Originalansicht: Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe? Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III , ist der dritte Teil der Abschluss Serie. ...


  1. #1
    Tassilo

    Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    Originalansicht: Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot.

    Name:  Dark Souls III.jpg
Hits: 134
Größe:  85,2 KB

    Bereits auf der Gamescom sagte Miyazaki, dass Dark Souls III den Wendepunkt der Serie einläuten wird und er sich neuen Projekten widmen will. Gegenüber Gamespot bekräftigt er jetzt diese Ansicht. Er sagte:

    "Ich kann nicht endlos Souls und Bloodborne-Spiele machen. Ich gehe davon aus, dass Dark Souls III der große Abschluss der Reihe sein wird. From Software und ich wollen in Zukunft zusammen aggressiv neue Dinge in Angriff nehmen."

    Er ist der Überzeugung, dass From Software unbedingt auch neue Spiele veröffentlichen muss:

    "Es wird neue Arten von Spielen von uns geben, und Dark Souls III ist ein wichtiger Punkt in der Evolution von From Software."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morkay 1982
    Richtig so, man soll "aufhören" wenn der Höhepunkt erreicht ist, bin mir sicher das ist die beste Idee von denen! DS III wird sicher großartig, aber dann reicht es auch, können gerne mal in einem anderem Genre sich austoben, Sci-Fi? Horror/Survival? What ever... DS 4-6 wäre too much, das stimmt. Aber Bloodborne II wäre noch zu verkraften glaube ich...

Ähnliche Themen


  1. Suche Dark Souls 2: Hallo zusammen, ich such Dark Souls 2 so um die 30 €.


  2. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  3. Dark Souls 2 Xbox One: Hallo Forum, ich habe vor einigen Tagen ausgiebig das Spiel "BLOODBORNE" testen können und muss sagen das das Game richtig laune macht. Da es...



  4. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: