Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sonnenphil

Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

Diskutiere Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Originalansicht: Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet Steamforged Games Ltd hat eine Crowdfunding Kampagne für das Dark Souls Brettspiel ins Leben gerufen, welches in ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

    Originalansicht: Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

    Steamforged Games Ltd hat eine Crowdfunding Kampagne für das Dark Souls Brettspiel ins Leben gerufen, welches in Zusammenarbeit mit Bandai Namco entwickelt wird. https://www.kickstarter.com/projects...me/description

    Name:  Dark Souls lll.jpg
Hits: 92
Größe:  97,5 KB

    Offizielle Informationen zu dem Brettspiel:
    Dark Souls - The Board Game ist ein strategisch forderndes, tiefgreifendes Kampf- und Erkundungsspiel für ein bis vier Spieler im DARK SOULS-Universum. Die Spieler wählen eine der verschiedenen Charakterklassen und begeben sich auf eine gefährliche Reise voller Monster, Schätze und gewohnt tödlicher Boss-Kämpfe. Das Spiel ist speziell auf das DARK SOULS-Universum ausgelegt und führt nicht nur innovative Spielmechaniken ein, sondern enthält zudem meisterlich verarbeitete Miniaturen, die der legendären Trilogie gerecht werden. Das Brettspiel fängt die düstere Essenz der Videospiele ein und beweist, dass das Phänomen DARK SOULS auch analog eine Herausforderung ist.

    Name:  page (1).jpg
Hits: 62
Größe:  50,8 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    ich hab echt überlegt das zu unterstützen... bin aber überhaupt kein tabletop spieler auch wenn ich dark souls liebe irgendwo endet sie auch XD

    freu mich aber das es das projekt gibt und auch so super angenommen wird... hat ja innerhalb von kürzester zeit sein ziel schon erreicht und mittlerweile schon weitere zusatzinhalte für das hauptspiel hinzugefügt!

    vielleicht kauf ich es mir wenn es irgendwann mal im laden verfügbar ist

  4. #3
    Stark
    Das Ziel soll nach drei Minuten erreicht worden sein.

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das Ziel soll nach drei Minuten erreicht worden sein.
    ja sowas hatte ich auch gelesen... naja aber 50.000 Pfund ist ja auch nicht die welt dafür haben die ja nur ca. 600 Unterstützer gebraucht... vielmehr das man jetzt schon bei fast 1,2 Millionen ist is krass

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ja sowas hatte ich auch gelesen... naja aber 50.000 Pfund ist ja auch nicht die welt dafür haben die ja nur ca. 600 Unterstützer gebraucht... vielmehr das man jetzt schon bei fast 1,2 Millionen ist is krass
    Damit wurde aber wohl auch gerechnet. Deswegen wurden die freischaltbaren Add Ons auch entsprechend angegeben.

  7. #6
    atticus_finch
    Naja das 50t überschritten wurden bestimt aber innerhalb von ein paar tagen ne million?

Ähnliche Themen


  1. Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...



  3. Friday the 13th - Nächste Kickstarter Kampagne: Crystal Lake Entertainment, Gun Media und IllFonic haben gemeinsam eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem aktuellen Projekt "Friday the 13th" gestartet. ...



  4. Die Zwerge - Kickstarter Kampagne: In den letzten Wochen hat das Entwicklerteam um King Art sein neues Projekt Die Zwerge vorgestellt. Dabei basiert das Spiel auf der Romanreihe von...



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: