Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree8Likes

100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale

Diskutiere 100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale im Dark Souls Forum im Bereich Rollenspiele; Bis zum weltweiten Release von Dark Souls 3 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch ist das Spiel in Japan schon erhältlich. Aus diesem Grund ...


  1. #1
    KieLouH

    100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale

    Bis zum weltweiten Release von Dark Souls 3 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch ist das Spiel in Japan schon erhältlich. Aus diesem Grund könnt ihr euch folgendes Video anschauen, welches eine Zusammenfassung auf 100 Minuten der ersten 15 Stunden zeigt. Zu sehen sind einige der Bosse aus dem Spiel sowie die zugehörigen Areale. Wer sich die Spannung nicht verderben will, sollte sich das Video dementsprechend nicht anschauen.

    Dark Souls 3 erscheint hierzulande für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 12. April 2016.


    https://youtu.be/0AaE7b7105c

  2. Anzeige
    Hallo KieLouH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ein krankes Spiel... einfach geil. In Videos kommt diese beklemmende Stimmung leider NIE rüber

  4. #3
    PieSkoH
    Sieht interessant aus .... denke das es mein erstes rollen spiel wird

  5. #4
    atticus_finch
    Hab jetzt gestern meine ersten stunden gespielt... Anfangs war ich bisschen ernüchtert aber mittlerweile hat es mich voll gepackt! Bisher muss die welt sich aber noch ein bisschen öffnen... Hab als deprived gestartet... Der erste boss war irgendwie... Naja... Witz im gegensatz zum pursuer

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gestern meine ersten stunden gespielt... Anfangs war ich bisschen ernüchtert aber mittlerweile hat es mich voll gepackt! Bisher muss die welt sich aber noch ein bisschen öffnen... Hab als deprived gestartet... Der erste boss war irgendwie... Naja... Witz im gegensatz zum pursuer

    Du hast The Fallen gespielt oder DS3?

  7. #6
    atticus_finch
    Ne dark souls 3

    100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale-wp_ss_20160325_0001.jpg

  8. #7
    AcKuMaH
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gestern meine ersten stunden gespielt... Anfangs war ich bisschen ernüchtert aber mittlerweile hat es mich voll gepackt! Bisher muss die welt sich aber noch ein bisschen öffnen... Hab als deprived gestartet... Der erste boss war irgendwie... Naja... Witz im gegensatz zum pursuer
    Umd wie läuft das spiel so? Flüssig? Frame Drops?

  9. #8
    atticus_finch
    Also flüssig is es auf alle fälle und die weitsicht is klasse... Mechanik ragdoll is die selbe... Einziges problem das ich hatte war das zweimal der aound gehangen is... Ging aber nach ein paar sekunden wieder... Denke das wird mit dem patch behoben... Bin aber keine grafikhure... Würde mal behaupten das es nicht schlechter läuft als die alten teile eher besser aber dafür hab ich noch nicht so weit gespielt... Was mir sehr aufgefallen ist is das die gegner einem weiter verfolgen... Manche standardgegner verwandeln sich (so ähnlich wie in bloodborne) das sah ziemlich komisch Aus und fand ich passte nich so aber was dahinter steckt weis ich noch nich... Vielleicht ergibt es noch sinn

  10. #9
    atticus_finch
    Gegnerdesign ist wieder sehr geil! Irgendwo las ich mal das einige ähnlich der von bloodborne sind... Ansätze sind da aber das wars auch schon! So mehr verrat ich mich

  11. #10
    AcKuMaH
    Hört sich doch super an ein patch wird auf jeden fall kommen darüber mach ich mir keine sorgen

  12. #11
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ne dark souls 3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20160325_0001.jpg 
Hits:	92 
Größe:	8,0 KB 
ID:	23693
    Du musst nur aufpassen das du nicht gebannt wirst..

  13. #12
    the k87
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Du musst nur aufpassen das du nicht gebannt wirst..


    Wieso sollte er gebannt werden wenn er das spielt legal erworben hat?release ist halt in Japan früher

  14. #13
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er gebannt werden wenn er das spielt legal erworben hat?release ist halt in Japan früher
    Paar Freunde wurden deswegen gebannt.. In Japan schon aber nicht in Europa..

  15. #14
    atticus_finch
    Wirst nich gebannt! Bandai bedankt sich sogar !

    http://www.polygon.com/2016/3/24/113...loads-xbox-one

  16. #15
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ok.. Echt komisch aber das die gebannt wurden..

  17. #16
    atticus_finch
    Vlt haben die das gestreamt... Da wär ich vorsichtig... Bei bloodborne gab's damals ärger

  18. #17
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Vlt haben die das gestreamt... Da wär ich vorsichtig... Bei bloodborne gab's damals ärger
    Könnte gut möglich sein..

  19. #18
    atticus_finch
    Werde nichts spoilern aber nach meiner zweiten session hat mich das game! Danke Miyazaki san! Ich

  20. #19
    viennapsyko
    Mal wieder ein Game das nur in 900p rennt und dazu noch nicht mal immer die 30 FPS halten kann. Läuft auf jeden Mittelklasse PC mit älterer Hardware auf sehr hohen Details in 60 FPS bei 1080p. Immer so viele schlechte neuigkeiten :/

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Game das nur in 900p rennt und dazu noch nicht mal immer die 30 FPS halten kann. Läuft auf jeden Mittelklasse PC mit älterer Hardware auf sehr hohen Details in 60 FPS bei 1080p. Immer so viele schlechte neuigkeiten :/
    Die empfohlenen Hardwareanforderungen sind ganz sicher nicht "älterere bzw schwache Hardware", Intel I7/I5 ab 2600 und eine Gtx 970 sind obere Mittelklasse.
    Aber man muss auch sagen das sowas eh nie hinhaut, die Dark Souls Spiele waren grafisch nie gut, also sind die Anforderungen viel zu hoch gesetzt.
    Ich glaub kaum das es auf einem PC mit deutlich schlechterer Hardware auf 1080/60 laufen wird bei den Anforderungen.
    Es würde locker 1080/60 auf der One möglich sein, wenn sich Fromsoftware vernünftig mit der Hardware beschäftigen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Gameplay-Video zeigt bisher unbekannte Orte: Titel sagt schon alles. Anbei ein Link zum gamestar Artikel inklusive Video. The Division - Neues Video zeigt bislang unbekanntes Gebiet - GameStar



  2. Rise of the Tomb Raider - Gameplay-Trailer zeigt Rätsel und Gräber: Der neue Gameplay-Trailer zu Rise of the Tomb Raider zeigt euch, wie die Rätsel und Gräber im neuen Croft-Spiel aussehen werden. In diesem Video ist...



  3. Mad Max - 15 Minuten Gameplay: Zu Mad Max gibt es ein neuesGameplay-Video. Die Aufnahmen zeigen dabei die Playstation 4-Version und wurde direkt von Sony auf ihrem offiziellen...



  4. Just Cause 3 - 11 Minuten Gameplay: Frisch von der E3 ist hier brandneues Gameplay-Material zu Just Cause 3. Der Titel erscheint am 01.12.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay zeigt Ultra-Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: