Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

Diskutiere Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die anderen Serien aus dem Dragonball-Franchise. Bei der FSK befanden sich nun die ersten 16 Episoden in der Prüfung und diese erhielten am 30. Juni durchgehend eine ab 12 Freigabe (hier gibt es von den Freigaben keine Abweichung zu den ersten Episoden von DBZ). Alle Folgen erscheinen ungeschnitten.

Dragonball Z Kai ist, im direkten Vergleich zu DBZ, in gewissen Szenen harmloser gehalten.

Die Übersetzung, dass wurde uns schon bestätigt, wird sich sehr am japanischen Original orientieren, nur bei Begriffen (z.B. Attacken) und Namen hat man sich in der Synchronfassung an die bekannten deutschen Vorgaben gehalten. Die deutsch untertitelte Fassung wird hingegen komplett die original japanischen Bezeichnungen enthalten.

Eine mögliche Ausstrahlung von Dragonball Z Kai im Free-TV ist aktuell noch unbekannt bzw. nicht bestätigt. Hier könnte ProSieben MAXX aber ein sehr realistischer Anwärter für sein. Auf DVD und Blu-ray werden die (bisher von Kazé bestätigten) 98 Episoden ab September 2015 auf insgesamt sechs Boxen erscheinen. Laut aktueller Planung im zweimonatigen Rhythmus.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich warte bis die jemand auf diversen Seiten hochlädt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zum Preis haben die noch nichts gesagt oder? Auf den Lumia Handys kann man alle folgen übrigens auch in englisch finden ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also meine Freundin hat das 930 und wenn sie im store nach Dragonball sucht, findet man dort auch Folgen. Ich glaube die werden dann aber gestreamt
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mir die Tage mal wieder ein paar Dragoball Z Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich das irgendwie ganz anders in Erinnerung hatte. ^^
 
Thema:

Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft - Ähnliche Themen

  • Spieler für Dragonball XV2 gesucht

    Spieler für Dragonball XV2 gesucht: Hey suche mal ein paar Mitspieler für Dragonball XV2 oder Z Fighter. Wirkt auf der Box sehr ausgestorben wird aber dennoch ab jetzt weiter...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One

    Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One: Macht mir Angebote :)
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU

    Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU: Suche Zubehör/Spiele/Amiibos
  • Ähnliche Themen

    Oben