For Honor- Fragen und Antworten Thread

Diskutiere For Honor- Fragen und Antworten Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Verfolge for honor schon länger, Beta hat mir Spaß gemacht, habs aber noch nicht lohnt es sich aufgrund der lags oder noch bisschen warten ob sich...
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Verfolge for honor schon länger, Beta hat mir Spaß gemacht, habs aber noch nicht lohnt es sich aufgrund der lags oder noch bisschen warten ob sich hier was tut?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
die wollen dedicated server bringen...stimmt das wirklich oder habe ich mich da verhört ?

wenn es kommen sollte dann wäre es mir ne überlegung doch wert vorher nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
dedicated server bei for honor??
Guter Witz :D
 
K

klIckX bT

Guest
Es gibt lediglich eine Petition für diese Forderung. Aber es wird garantiert nicht umgesetzt, da die dafür zu viel ändern müssten und das würde Arbeit bedeuten und Arbeit bedeutet weniger Umsatz ^^
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nein werden die zu 90% nicht machen

Ihre aussage war p2p besser als dedizierte server
Wie dir gamer schon bemerkt haben stimmt das ja nicht.

Mit der strafe zum ragequit sollte schonmal einiges bringen.
So werden laufende matches nicht mehr reconnecten müssen.
Da glaube ich nur 1 mal einer quietten kann.
Beim 2 ragequit bricht das game zusammen meiner Erfahrung nach.
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde es hat ziemlich abgenommen mit dem disconnect
Heute war es deutlich besser als gestern wo jedes 2 match disconnect war

Hatte heute nen gegner der ne rote leitung hatte
Es war unmöglich auch nur zu blocken.
Selbst die richtungsanzeige war total verzerrt.

Habe den angeschrieben das er ne rote leitung hatte und dann lief es flüssig.....
Der typ kam aus spanien denke ich(profilvideos).

Ich pump gerade nen warden hoch
Als nächstes nen samurai weiss nur nicht welchen.
Kensai nein shugoki ggf
orochi kenne ich auswendig werde den ggf machen.
Nobishi ist aktuell einer der schlechtesten charaktere von den grundstats mit gutem gear geht es.
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Vikinger haben die erste Saison gewonnen ;)
Haben auch die meisten kriegsressourssen.
 
Thema:

For Honor- Fragen und Antworten Thread

For Honor- Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • For honor season 2 neue krieger neues gear!

      For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...

    Sucheingaben

    for honor voll ausgestattet

    Oben