For Honor: Alpha / BETA - Meinungen

Diskutiere For Honor: Alpha / BETA - Meinungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der macht giftschaden was krass ist und man kann da nicht viel machen wenn der giftschaden bis 0 leben geht. War mal vergiftet worden im kampf...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Der macht giftschaden was krass ist und man kann da nicht viel machen wenn der giftschaden bis 0 leben geht.

War mal vergiftet worden im kampf gegen 2 und habe mein gegner besiegt und da der gift heini direkt abgehauen ist und die flagge becampt hat konnte ich mich nicht heilen...

naja aber ich komm super zurecht mim kriegsfürst
Welchen spielst du?

Die valkyre habe ich leider noch nicht probiert.
Habe in tech test gegen ende die probiert.
Musste aber die Kombinationen noch lernen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Der Giftschaden geht aber nicht durchgehend bis du tot bist, der geht glaube ich nur pro Balken, dafür macht der aber auch weniger Schaden der Typ glaube ich.

Spiele den Berserker, also den kleinen Vikinger, will aber noch den neuen Krieger mit den 2 Dolchen probieren, der sieht interessant aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Berserker kenn ich
Habe mal nen ultra guten kennengelernt
Er beserker ich damals der große vikinger.

Hab immer mich gefragt wieso der so mich packen kann immer wieder bis ich gerafft habe das es nen grundskill des charakters ist xD

Hab für jede klasse mir ne taktig angeeignet wie ich die besiegen kann
Aber wenn mein ggü host ist und nen guten monitor hat hat der eh die besseren karten
Wenn es nen asiate ist habe ich eh keine chance.die haben ne reaktionszeit von praktisch 0...

Man kann halt nicht immer gewinnen freue mich aber wenn ich nen gegner finde der mich besiegt dann lerne ich einige runden bis es kopf an kopf battle ist dann habe ich mehr skill :)

Seit dem ich gegen die richtig guten trainieren konnte kann ich nun auch sehr gut spielen.
Ohne die wäre ich immens öfter gestorben.
Wusste netmal das man die leiter runter rutschen konnte usw :)
 
Thema:

For Honor: Alpha / BETA - Meinungen

For Honor: Alpha / BETA - Meinungen - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • For Honor Alpha Access

    For Honor Alpha Access: Hab noch Einladungen übrig! Wer Interesse hat, mein Gamertag ist Lonestar4711 Kurze Nachricht und ich schicke Invite!
  • For Honor Alpha/Beta Registrierung

    For Honor Alpha/Beta Registrierung: Wer sich noch nicht für die Alpha/Beta registriert hat tut tas hier. For Honor ich habe es schon bei der gamescom getan und pc und xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • For Honor Alpha Access

      For Honor Alpha Access: Hab noch Einladungen übrig! Wer Interesse hat, mein Gamertag ist Lonestar4711 Kurze Nachricht und ich schicke Invite!
    • For Honor Alpha/Beta Registrierung

      For Honor Alpha/Beta Registrierung: Wer sich noch nicht für die Alpha/Beta registriert hat tut tas hier. For Honor ich habe es schon bei der gamescom getan und pc und xbox...

    Sucheingaben

    for honor meinungen

    ,

    for honor leiter rutschen

    ,

    for honor alpha meinungen

    ,
    for honor berserker op
    , for honor leiter runter rutschen, for honot leiter schnell runter, for honor klasse op, for honor schnell leiter runter gehen, For Honor Beta wie Kontert man mit dem Orochi, for honor wie leiter rutschen
    Oben