Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rockband 4

    4 50,00%
  • Guitar Hero Live

    4 50,00%
  • Beides

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Relmets
  • 1 Post By Modnar
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By OhioDschungel6
  • 1 Post By Aces High
  • 1 Post By Relmets

Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

Diskutiere Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live? im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich würde mal gerne wissen für welches Game und Hardware ihr euch entscheidet. Oder kauft ihr beides?...


  1. #1
    ChernoSoldier

    Kauft ihr euch Rockband 4 oder Guitar Hero Live?

    Ich würde mal gerne wissen für welches Game und Hardware ihr euch entscheidet. Oder kauft ihr beides?

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Relmets
    Rockband, einfach weil man mehr Instrumente hat und mit mehr Leuten spielen kann.

  4. #3
    Modnar
    Bin ehrlich gesagt noch unschlüssig. Auf der einen Seite habe ich Bock auf das klassische Gameplay von Rockband, auf der Anderen reizt mich das neue Konzept von Guitar Hero, obwohl ich da widerum Angst habe, dass die Songs zu akkordlastig werden. Auf ordentliche Leadpassagen möchte ich nicht verzichten (und mein kleiner Finger auch nicht^^).

    Ich warte die Reviews ab.

  5. #4
    Nero1977
    Ich auf jeden Fall Guitar Hero.Einfach weil ich die vorgänger auf der 360 schon gesuchtet hab und total begeistert war

  6. #5
    Subject Micro
    Definitiv Rock Band.

  7. #6
    OhioDschungel6
    Bei mir wird es wohl auch Rock Band werden, obwohl mich die Songliste bisher nicht vom Hocker haut, obwohl sie ja eig eine Community-Umfrage gemacht haben. Allerdings begeistert mich die von GH noch weniger.

  8. #7
    ChernoSoldier
    Ich bin noch total unentschlossen. Früher auf der Wii hat mir Guitar Hero sehr viel Spaß gemacht. Hab auch immer das Gefühl gehabt, dass es etwas mehr "gerockt" hat als Rockband. Die Rockband-Teile hab ich auch ab und zu gespielt. Die Instrumente waren ja damals kompatibel untereinander.

    Jetzt gerade find ich Rockbad 4 etwas interessanter. Mit Freunden macht es bestimmt mehr Spaß, weil es ein ganzes Set von Instrumenten gibt. Allerdings find ich die 300 Euro für Plastik-Instrumente auch ganz schön übertrieben. Guitar Hero Live liegt preislich etwas besser - haben eigentlich die ähnlichen Preise wie früher auch. Das find ich gut. Die Videos die ich bisher gesehen hab, sagen mir aber nicht so zu und ob das neue Gameplay mit 3 Taste wirklich sol toll ist? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das alte Team von GH gar nicht mehr an der Software mitarbeitet, sondern das es die DJ Hero Entwickler übernommen haben. DJ Hero hat mir nie gefallen.

    Ich hoffe es werden noch mehr Infos zu den Instrumenten und dem Spiel veröffentlicht. Dann würde es mir vielleicht leichter fallen mich zu entscheiden.

  9. #8
    Aces High
    Bei mir wird es guitar hero werden

  10. #9
    Relmets
    Zitat Zitat von ChernoSoldier Beitrag anzeigen
    Ich bin noch total unentschlossen. Früher auf der Wii hat mir Guitar Hero sehr viel Spaß gemacht. Hab auch immer das Gefühl gehabt, dass es etwas mehr "gerockt" hat als Rockband. Die Rockband-Teile hab ich auch ab und zu gespielt. Die Instrumente waren ja damals kompatibel untereinander.

    Jetzt gerade find ich Rockbad 4 etwas interessanter. Mit Freunden macht es bestimmt mehr Spaß, weil es ein ganzes Set von Instrumenten gibt. Allerdings find ich die 300 Euro für Plastik-Instrumente auch ganz schön übertrieben. Guitar Hero Live liegt preislich etwas besser - haben eigentlich die ähnlichen Preise wie früher auch. Das find ich gut. Die Videos die ich bisher gesehen hab, sagen mir aber nicht so zu und ob das neue Gameplay mit 3 Taste wirklich sol toll ist? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass das alte Team von GH gar nicht mehr an der Software mitarbeitet, sondern das es die DJ Hero Entwickler übernommen haben. DJ Hero hat mir nie gefallen.

    Ich hoffe es werden noch mehr Infos zu den Instrumenten und dem Spiel veröffentlicht. Dann würde es mir vielleicht leichter fallen mich zu entscheiden.
    Mir hatte schon damals Rock Band besser gefallen, fand es gut, das man direkt vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad verändern konnte, somit war das Abwechseln mit anderen Leuten einfacher. Außerdem haben mir die Gitarrensolos und so gefallen. Wer natürlich nur den Fokus auf Gitarre legt, für den ist die Entscheidung schwieriger. Da ich das Spiel aber nie allein spielen werde und wir auch mal ne Runde Trommeln wollen, fällt mir die Entscheidung leicht

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt: Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden. Auf Facebook...



  2. Neues Gameplay-Video zu Guitar Hero Live: In diesem Herbst erscheint der Klassiker Guitar Hero Live. Dabei kann jeder mal richtig die Sau auf der Bühne rauslassen. Zum kommenden Musik-Spiel...



  3. Guitar Hero Live - Introducing the Guitar Controller: In diesem Video wird euch der neue Gitarren-Controller für das im Herbst 2015 erscheinende Guitar Hero Live vorgestellt. ...



  4. Guitar Hero Live - Offiziell angekündigt + Trailer: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Entwickler FreeStyleGames an Guitar Hero Live für Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS4 und PS3 arbeitet. ...



  5. Guitar Hero/ Rock Band: Hey :D wollte fragen ob den hier noch jemand eines der 2 spielt, bzw was ihr generell so von dem Spielprinzip haltet. Werdet ihr euch evtl auch Rock...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: