Wer hat es schon? - Rock Band 4

Diskutiere Wer hat es schon? - Rock Band 4 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat schon einer von euch das neue Rockband 4? Wie ist es so? Gamestop hat bei mir leider noch nicht angerufen. :(
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Hat schon einer von euch das neue Rockband 4?
Wie ist es so?

Gamestop hat bei mir leider noch nicht angerufen. :(
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Die rufen meines Wissens nach auch nicht an.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Befindet sich seit gestern in der Zustellung. Hermes gibt wieder einmal Gas. [emoji35]

Heute bin ich natürlich nicht daheim. Mal schauen wann ich es dann endlich mal in den Händen halten werde. Ich ahne aber schon schlimmes. Neuer Fahrer der diese Woche das erste Mal alleine unterwegs ist.

Aber viel verändert hat sich doch eh nicht. Wer mit den Teilen davor Spaß hatte, wird es auch bei Teil 4 haben.
 
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Die rufen meines Wissens nach auch nicht an.
Doch. Bei Vorbestellungen rufen die eigentlich immer an. Hatte ich schon ein paar mal. Die sagen dann, dass man das Spiel abholen kann.

Scheinbar gibt es in Europa Verzögerungen was die Auslieferung von den Rockband 4 Sets für Xbox One angeht. Gamestop hat die Sets nicht bekommen und bei Amazon stand Lieferzeit 3-5 Wochen. Seit gestern steht jetzt 13. Oktober dort.

Ich hoffe Gamestop bekommt die Sets auch am 13. Oktober.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Okay das wäre cool. Ich hatte einmal Super Mario World 3D vorbestellt und bezahlt. Bei gamestop sagte man, man würde anrufen. Kein Anruf von denen und was ich dann noch für die Oberfrechheit fand war als ich dann eine Woche später angerufen hatte wo das Spiel bleibt. Sagte man ich hätte Glück es wäre noch eins da ich hätte das ja nicht abgeholt und deswegen wäre die Bestellung verfallen...
Ich war Mega wütend.
Ich hab aber öfter Pech mit denen gehabt. 😠
 
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Kommt vielleicht auf den Laden und das Team an. Ich hatte bisher immer Glück. Gestern haben die auch für mein Rockband Set angerufen. Da hab ich es direkt abgeholt.

Ich find das neue Rockband ganz gut. Hab aber noch ein paar kleine Probleme. Zum Beispiel dunkelt sich mein Bildschirm immer nach einiger Zeit ab wenn ich mit der Gitarre spiele. Dann brauch ich einen zweiten normalen Xbox Controller oder meine Xbox Fernbedienung um den Bildschirm wieder zu aktivieren. Vielleicht liegt es am Beta Dashboard. Ich hoffe, ich finde da nachher eine Einstellung um es zu deaktivieren.

Zweites Problem ich komme mit der Guide Taste zwar ins Dashboard aber da kann ich dann nichts weiter steuern.

Ansonsten hat mir Rockband bisher gut gefallen. :cool:
 
T

taker_05

Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Das mit der Guidetaste im Dashboard liegt 100% am neuem Dashboard 2.0. Hab am Mittwoch mein Rock Band bei Gamestop geholt und da hatte ich noch das Dashboard 1.0. drauf. Dort gings noch. Heute nicht mehr. Aber alles in allem ein Super Spiel :)
 
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Die Instrumente scheinen auch leider nicht in der Xbox App per Streaming zu funktionieren.
 
D

deadman

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich überleg mir ob ich mir rock band zulege. lohnt sic die Anschaffung für den stolzen Preis?
 
Thema:

Wer hat es schon? - Rock Band 4

Wer hat es schon? - Rock Band 4 - Ähnliche Themen

  • wer hat sowas schon gesehen?

    wer hat sowas schon gesehen?: Wer hat sowas gesehen und weiss warum? Getuned die Hardware?
  • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

    Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
  • Watch Dogs - Wer hat es schon?

    Watch Dogs - Wer hat es schon?: Ich hab mir meines gerade von meinem Händler geholt: (Mit einem Freund) Hat es sonst noch wer? Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
  • April Update. Wer hat es schon?

    April Update. Wer hat es schon?: Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes...
  • Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

    Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?: Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand...
  • Ähnliche Themen

    • wer hat sowas schon gesehen?

      wer hat sowas schon gesehen?: Wer hat sowas gesehen und weiss warum? Getuned die Hardware?
    • Tetris Ultimate - Wer spielt es schon

      Tetris Ultimate - Wer spielt es schon: Moin Zusammen, hat jemand von euch schon Tetris gespielt? Ich hatte gerade das Video hier auf IGN gesehen: What the Heck Is Wrong with Tetris...
    • Watch Dogs - Wer hat es schon?

      Watch Dogs - Wer hat es schon?: Ich hab mir meines gerade von meinem Händler geholt: (Mit einem Freund) Hat es sonst noch wer? Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
    • April Update. Wer hat es schon?

      April Update. Wer hat es schon?: Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes...
    • Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

      Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?: Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand...
    Oben