Ergebnis 1 bis 10 von 10

Harmonix plant Rock Band für die "New Gen"

Diskutiere Harmonix plant Rock Band für die "New Gen" im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Harmonix hat angekündigt, an einem neuen Rock Band für die "New Gen" zu arbeiten. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon eine Ankündigung für ...


  1. #1
    umsonst

    Harmonix plant Rock Band für die "New Gen"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rockband.jpg 
Hits:	145 
Größe:	90,7 KB 
ID:	5023


    Harmonix hat angekündigt, an einem neuen Rock Band für die "New Gen" zu arbeiten. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon eine Ankündigung für die nächste Konsolengeneration sein wird - aktuell haben wir ja die "Next Gen"...

    Wäre auf jeden Fall super, wenn das stimmen sollte. Ich steh ja voll auf die Reihe. Vor allem darf man aber hoffen, dass dann nicht so ein Murx wie "Rock Band Blitz" dabei rauskommt.

    Gibts hier ggf. noch ein paar Veteranen, die mal wieder Bock haben, die virtuellen Saiten auf der 360er zu zupfen? Hab mit rund 1.200 Songs ne gute Auswahl auf der HDD...

  2. Anzeige
    Hallo umsonst,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Ice
    Wird eh schon wieder Zeit.
    Hab leider keine 360 mehr.

  4. #3
    Subject Micro
    Die News freut mich sehr. Ich spiele gerne Drums und Keytar bei RockBand 3 , nur hab ich irgendein Kabel verschlampt, und hab keine Ahnung wie ich meine Drums anschliessen soll... Gesucht habe ich aber noch nicht wirklich xD

  5. #4
    Carcharoth
    Ich hoffe da eher auf eine Umsetzung von RockSmith da ich lieber in echten Saiten haue als auf Tasten zu drücken.

  6. #5
    umsonst
    Ich finde Rocksmith auch authentischer. Nachdem ich aber selbst nie zuvor Gitarre gespielt habe, tu ich mich da wesentlich schwerer, das alles umzusetzen.

  7. #6
    Nero1977
    Also ich hab da immer nur guitarr Hero gespielt.Und war immer begeistert,hat riesen spass gemacht!Rockband hab ich noch nie gezockt

  8. #7
    Jasi_x
    Die News an sich sind ja geil .. aber ich glaub das einzige was man dann noch an der One nehmen könnte wäre das Mikro .. die anderen Sachen fallen ja leider weg .. Fazit: Wird wieder teuer, die Instrumente neu zu holen .. x.x und meine 360 Instrumente muss ich noch loswerden :(

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ich finde Rocksmith auch authentischer. Nachdem ich aber selbst nie zuvor Gitarre gespielt habe, tu ich mich da wesentlich schwerer, das alles umzusetzen.
    Lustig, mir ging das als Gitarrenspieler bei Rockband so.

  10. #9
    chiLLiGonzales
    Sollte das wirklich erscheinen, ist es direkt gekauft. Fand die Idee und die (für mich perfekte) Umsetzung damals auf der 360 schon genial.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    iDrogon
    Wird direkt gekauft! Ich hab schon Guitar Hero gesuchtet
    Ich spiele auch so E-Gitarre. \m/
    Ich hoffe aber eher auch noch auf eine Rocksmith-Umsetzung für die One, dann kann ich meine E-Gitarre anschließen

Ähnliche Themen


  1. "Band of Brothers" Clan mit Potenzial!: Ich, Nico aka " I Ch Ao T ii Kz ", habe mit zwei weiteren XBOX ONE Spielern, das Bestreben nach langer Zeit der Inaktivität einen Clan aufzumachen,...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: