Wie Handy mit Musiksessel verbinden?

Diskutiere Wie Handy mit Musiksessel verbinden? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Community, ich habe seit einigen Tagen einen Musiksessel(AC Design Furniture 48500), Bluetooth ist auch dabei, was ja heißt ich könnte mein...
N

nerminka11

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Community, ich habe seit einigen Tagen einen Musiksessel(AC Design Furniture 48500), Bluetooth ist auch dabei, was ja heißt ich könnte mein Handy mit ihm verbinden und dann auch ohne die Verbindungskabel Musik hören. Nun auch meine Fragen wie verbinde ich am besten das Handy mit dem Sessel? Vllt kann mir jemand der sich ein wenig besser damit auskennt sagen wie das funktioniert?

Ich bitte um Antworten, vielen Dank

Nermina
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie meinst du das mit "das es besser geht"? Bluetooth an, verbinden, fertig.
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo Nermina,

vielleicht wäre eine Registrierung in einem anderen Forum die bessere Wahl gewesen. Im Internet finde ich jedenfalls auf die Schnelle nichts dazu. Es wird nur von einer Kopplung mehrerer Sessel gesprochen.

Normalerweise musst du bei deinem Handy Bluetooth aktivieren und der Sessel sollte dann in der Liste, der verfügbaren Geräte, erscheinen. Wählst du diesen dann an, müsstest du eventuell den PIN vom Sessel eingeben. Dieser steht vermutlich in der Bedienungsanleitung. Ansonsten probiere mal die klassische 0000. Ansonsten hoffe ich für dich, dass sich hier jemand damit auskennt oder du musst ein anderes Forum suchen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So einfach ist es nicht, ich komme nicht weiter. Im Netz nur wenige Infos dazu. Werde mal die Userbeertungen bei Amazon schauen, vllt hat jemand was darüber geschrieben. Danke für eure Antworten.
Dein Sessel hat m.E. keine Bluetooth Funktion. Normalerweise gibt es doch Anleitungen. Nach der würde ich suchen, notfalls auf der Hersteller Seite, oder gar dort anrufen.

Wenn du schreibst "du kommst nicht weiter".
Wie weit kommst du denn?
Wo hängst du?
Wie sieht das Bluetooth des Sessels aus? Du sagst es sei dabei.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So einfach ist es nicht, ich komme nicht weiter. Im Netz nur wenige Infos dazu. Werde mal die Userbeertungen bei Amazon schauen, vllt hat jemand was darüber geschrieben. Danke für eure Antworten.

AC Design Furniture 48500 ? Musiksessel Test
Wie Kumba schon sagte hat dein Sessel gar kein Bluetooth. Du brauchst also einen Cinch to Bluetooth Adapter, oder du steckst einfach nen Audiokabel von Cinch auf Klinke 3,5mm zwischen Handy und Sessel.
 
Thema:

Wie Handy mit Musiksessel verbinden?

Wie Handy mit Musiksessel verbinden? - Ähnliche Themen

  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

    Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

      Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
    • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

      Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
    • Mit der One über Handy ins Internet?

      Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
    • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

      Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-handy-mit-musiksessel-verbinden.31379/

    ,

    Musiksessel wie hört man darüber musik handy.?

    ,

    music rocker bedienungsanleitung

    ,
    handy an soundsessel anschließen
    , Handy am soundsessel anklemmen, soundsessel bluetooth einschalten, musiksessel anschliessen, musiksessel Bedienungsanleitung, Welchen bluetooth adapter für soundsessel
    Oben