Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree10Likes

Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!)

Diskutiere Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!) im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, XboxOne - 4Players...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!)




    Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, XboxOne - 4Players
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fantasia: Music Evolved  (mit besten Wertungen!)-fantasia_music_evolved_artwork.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Die Kinect haben: Kaufzwang!!!!

  4. #3
    PanicMaker
    Soll wirklich ganz gut sein, lad grad die Demo

  5. #4
    Subject Micro
    Nur funktionierts im sitzen nich so optimal. Schade.

  6. #5
    Boarder76
    Muahahaha!!

  7. #6
    Angel
    cool Demo.
    Muss ich mal ausprobieren, wenn mal die Zeit da ist.

  8. #7
    horvathslos
    geht das nur mit Kinect?

  9. #8
    Subject Micro
    Kinect-Only

  10. #9
    horvathslos
    Schade, dann wird das nichts!

  11. #10
    Angel
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Schade, dann wird das nichts!
    Du kannst ja auch so rumfuchteln.
    Sieht wahrscheinlich genauso blöd aus.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Vielleicht hat er ja eine X1 ohne Kinect

  13. #12
    DARK-THREAT
    Ich habe so hohe Wertungen ehrlich gesagt genau so erwartet bei diesem Game. Harmonix hat Kinect und Musik einfach drauf... gerade wegen solchen Spielen hat man doch Kinect.
    Hab das Spiel seit der Ankündigung auf der E3 (wo ja die Medien meinten, dass es nicht mit Kinect gab ) auf dem Plan und es wird auch gekauft (aber erst so um 40-50 Euro).

  14. #13
    DARK-THREAT
    Heute war Release und war im Saturn anschließend im MM. Kein Laden führte das Spiel.
    Bei Saturn habe ich auf Anfrage folgende Antwort bekommen: "Wir führen das Spiel nicht und werden es auch nicht bestellen... ist ja nur Kinect." [und er löschte das Spiel aus dem Computersystem von Saturn]
    Beim Mediamarkt: "Kam noch nicht an... mal sehen ob wir es bekommen werden..."

  15. #14
    DARK-THREAT
    So, hab es heute in einen 3. Markt dann doch bekommen... Preis war günstiger als im Internet, damit kann ich leben...

    Tutorial und erstes Kapitel beendet und das Musikspielmacht ganz schön müde Arme. Coole Musik ist dabei und man fühlt sich wie Mickey Maus und seine Wellen im gleichnamigen Film. Man will es unbedingt kontrollieren - und es funktioniert!

    Ich bin kein Fan von DLCs, aber, wenn ich später mehr Songs haben möchte...

  16. #15
    DARK-THREAT
    Hier mal ein gutes Gameplay, damit ihr euch das mal vorstellen könnt wie es funktioniert:


  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Ist ja gut Dark thread.

    Ja das spiel ist geil. Die Musik trifft auch genau meinen Geschmack aber nur meine Frau bekommts hin. Ich bin zu steif für sowas. Aber ne tolle Idee isses schon.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Ja ich weiß.
    Finde es halt schade, dass viele User nach neuen, innovativen, spassigen Spielen betteln und wenn dann mal was Neues kommt wird es nicht gekauft oder man kennt es nicht.
    Hab gestern von einen gehört, dass er nicht mal Child of Eden kannte, ein Spiel, welches immerhin eine Metascore von 84 hatte, als Kinectspiel. Dann ist ja klar, dass sowas eher unerkannt bleibt.

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Child of eden war ja total Psychedelisch. Habs gesuchtet. Denke die Leute haben alle keine Lust aufzustehen.

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Child of eden war ja total Psychedelisch. Habs gesuchtet. Denke die Leute haben alle keine Lust aufzustehen.
    Wann kommt endlich wieder Geometry Wars auf die One?

  21. #20
    Moli150791
    Ich fand die demo auch cool und lieb musik macht echt spaß kann man eigentlich online spieln ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...: Äääääh what!? Das schaut nicht nach Halo Anniversary aus...!? Hab nur ich das erwartet.. oder war das so schon klar.. ich bin verwirrt.. :confused: ...



  2. Die besten SciFi- Serien!: Hey, Leute! ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal. meine Nummer 1, die jedes Jahr...



  3. Am besten Lums Farmen ?: Hallo Leute, Wie kann man an besten Lums Farmen um die 1 Mio zu bekommen ? Bin gerade erst bei 120 000 Danke für paar Tips



  4. Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fantasia music evolved test