Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
Like Tree58Likes

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Kingdom Come: Deliverance Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Arni2win Schon mal die Entwickler auf Twitter oder im offiziellen Forum gefragt? Ne. Mein Englisch ist dafür glaube ich nicht ausreichend...


  1. #101
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Schon mal die Entwickler auf Twitter oder im offiziellen Forum gefragt?
    Ne. Mein Englisch ist dafür glaube ich nicht ausreichend

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    achior
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Bug......Seitdem ich mit Theresa angebändelt habe läuft sie mir in der ganzen Welt hinterher....ich kann nichtmal mehr Schlösser knacken weil sie ständig neben mir steht. Total nervig....erschlagen kann ich sie auch nicht. Was nun?
    ist bekannt, andere werden von anderen npc verfolgt^^ da hast du noch glück gehabt..hahaha.. musst auf patch warten.
    Hast du schon versucht in das Badehaus zugehen und volles Waschprogramm zu machen? Es kommt eine videosquenz und nach dem es fertig ist und es wird automatisch gespeichert, folgt sie dir dann immer noch? Hast du versucht mit der zu reden?

  4. #103
    achior
    Andere geile Sachen:
    Hab vor dem Date mit der Theresa, wo man mit der am Fluss spaziert, schnapps getrunken, man kann dann besser reden, es war bishen zu viel und als ich neben ihr ging rülpste und furzte der henry die ganze zeit, dazu war die Sicht leicht verschwommen und alles drehte sich leicht...zu geil.

    Nach dem jedem Besuch eine Hure im Badehaus bekommt ihr 2 plus punkte mehr charisma für ziemlich lange Zeit was euch sehr gut beim reden und überzeugen macht. also bevor ihr wichtige handelsachen macht oder jemanden überreden musst mal ins Freudenhaus gehen, kostet zwar bisschen aber man ist wie neu geboren, Klamotten sind sauber, hat mehr Charisma und ein extra speicherpunkt. Das Zeichen für ist ein "Wolfs Kopf" links neben der Lebensleiste, der "buff" heißt "Platzhirsch"

  5. #104
    achior
    Hab mal probeweise Kopfhörer aufgesetzt und das audio auf "kopfhörer dolby atmos" umgestellt und danach und das ist kein scheiß, mehrmals als ich durch die Gegend streifte, unbewusst die Hand zum Kopf bewegt um die Binnen die manchmal vorbeiflogen zu verscheuchen...hab hard gelacht.
    Es ist eine Offenbarung was man auf die Ohren bekommt, wenn man mit Kopfhörer und dolby atmos in den Wald geht. Hab die Nachtigall quest in 5 Minuten erledigt, man konnte auf Zentimeter genau die Vögel im Wald orten. So einen geilen ambient sound gab es noch nie in einem spiel.
    Testet es selber...hammer.
    Wenn man durch die Burg läuft kann mal jeden Schmid und anderen Handwerker nur anhand des Sound orten, also nicht so wie in den anderen games, sondern wirklich.

  6. #105
    Dino
    Du hast Atmos in den Xbox Audioeinstellungen eingestellt, nehm ich mal an ?

    Was für Kopfhörer hast du denn ?

  7. #106
    achior
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Du hast Atmos in den Xbox Audioeinstellungen eingestellt, nehm ich mal an ?

    Was für Kopfhörer hast du denn ?
    normale hifi, ich habe die "dolby atmos for headphones" app gekauft und hab es in den xbox Einstellungen aktiviert.
    Kann jetzt: stereo, windows sonic und atmos anwählen.
    Normal ist atmos nicht besser in spielen als sonic aber in dem game ist das unglaublich was es ausmacht.

  8. #107
    Dino
    Was hast du für ein HS

  9. #108
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    ist bekannt, andere werden von anderen npc verfolgt^^ da hast du noch glück gehabt..hahaha.. musst auf patch warten.
    Hast du schon versucht in das Badehaus zugehen und volles Waschprogramm zu machen? Es kommt eine videosquenz und nach dem es fertig ist und es wird automatisch gespeichert, folgt sie dir dann immer noch? Hast du versucht mit der zu reden?
    Ja hab ich....da will sie nicht reden....kann man anklicken dabei passiert aber nix. Das mit dem Badehaus hab ich auch schon gemacht, mehrfach.....Ohne Erfolg

  10. #109
    achior
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein HS
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FX2...?ie=UTF8&psc=1
    Übrigens absolute kaufempfehlung, hab's vor kurzem gekauft um meine teuren hifi zu schonen ( Philips Fidelio X) dieser China gaming headset ist unglaublich für den preis, hab nichts tolles erwartet und wurde voll überrascht.

  11. #110
    DonManto
    aktueller Stand der Dinge bzgl. Updates

    19. Februar - rick5292

    Hello Guys,

    There clearly seems to be some confusion about various patch versions, for which we are very sorry, so let us explain it a little bit.

    The Process
    When we finish any patch we can’t just upload it and send it to you immediately. There is a certification phase in which platform holders check whether the patch is stable. This process takes various amounts of time on different platforms. This is the reason why the patches are released at different times.

    However, they check not only stability but also platform-specific requirements, for example, whether the controllers are named correctly, whether you can change user mid-gameplay etc. If we fail any of these platform-specific requirements, we have to upload a correction just for that specific platform. This is the reason why we are releasing a different number of patches on each platform.

    Patch Numbers
    We don’t have any control of patch version numbers that you see when downloading. These are numbers assigned by platform holder and they could vary in different regions, languages etc. So if you want to be sure which version you have installed, launch the game and in the main menu check the bottom left corner. That’s the right patch version.

    The patches
    Apart from the micro-corrections for specific platforms, these are the patches released:

    Gold master – Version 1.0 This was printed on DVDs. You could only have played it on consoles if you rejected all the patches. We strongly advise against that

    Day 1 patch – Version 1.1
    This was available on all platforms on Day 1. This is also the version the game was reviewed on (unless the reviewer declined the patch, which, sadly, some did…) These are the release notes:

    Addition of multiple new events to the open world
    Massive improvement in dialogue animations
    Gaining money and experience is rebalanced
    Weapon and armor stats are rebalanced
    General combat improvements Improved NPC reaction time
    Sound propagation adjusted
    Archery is now possible in stealth mode Improved
    Persuasion UI
    Plus numerous other bug fixes and improvements

    Week 1 patch – Version 1.2
    We actually managed to squeeze this patch into Steam on Day 1, which caused major confusion on other platforms as to whether they actually received the Day 1 patch or not. This patch was later released on PlayStation on 15.2. and should pass certification on Xbox very soon. These are the release notes:
    Stealth and Stealth kills adjustment
    People now get dirty more gradually
    Additional quest bugs fixed
    Various optimizations

    Hotfix – Version 1.2.5 (upcoming)
    We already fixed some of the worst bugs and want to give these fixes to the community as fast as possible. Therefore we will push this to certification on Monday 2/19
    Fix for R2 button being non-responsive in combat
    Fix for issues in quests with Hans Capon
    Fix for quest Ginger in a Pickle

    Patch 1.3 - (upcoming)
    This is the patch we are currently working on. It hasn’t been released on any platform yet. It’s mainly focused on bug-fixing as we are studiously going through every player report, watching every stream we can and fixing all the bugs as fast as possible. But apart from these fixes, we are working on the following features:
    (Which is not guaranteed for delivery in this patch)


    • Save and Exit functionality


    • Lockpicking minigame controls improvement on controllers


    • Pickpocket minigame improvement


    • Alchemy recipe for respec potion


    • Many quest-related bug fixes


    We truly want to thank you guys for being the best part of Kingdom Come: Deliverance. Stay tuned and as always, keep it medieval!!!

    Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: Kingdom Come: Deliverance

  12. #111
    toontown
    Mal ne Frage an die, die das Spiel auf ner One X spielen. Wie laut wird bei euch der Lüfter ? Also bei meiner X, die ich seit knapp 2 Wochen habe, dreht der Lüfter häufig voll auf und das Rauschen ist auch mit meiner 5.1 Anlage zu hören. Lüfter dreht dann für ca. 20 Sekunden richtig hoch und geht dann fast auf lautlos runter. Und das geschieht ständig im Spiel. Ist auch das einzige Game wo mir das so richtig auffällt. Habe noch Fallout 4, Witcher 3, Rise of the Tomb Raider und Halo 5 die ja optimiert sind, aber da nicht die X so laut wird. Bei meinen anderen Games die keine Optimierung haben bleibt die Box flüsterleise, wie meine erste dicke One.
    Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, es macht schon richtig Spaß. Wenn mal nicht ein Bug dazwischen funkt. Was mir aber irgendwie auffiel, man sieht glaub ich keine Vögel am Himmel. Man hört zwar viel zwitschern, aber wenn man mal gemütlich läuft und so auf die Umgebung achtet, fehlen mir diese Kleinigkeiten. Naja, mal sehen was so noch an Patches kommen, erstmal hauptsächlich die Bugs bereinigen.

  13. #112
    DonManto
    Ja meine X flippt bei dem game auch dezent mal aus und schwebt gefühlt dezent in der Luft!


    Zitat Zitat von toontown Beitrag anzeigen
    Was mir aber irgendwie auffiel, man sieht glaub ich keine Vögel am Himmel. Man hört zwar viel zwitschern, aber wenn man mal gemütlich läuft und so auf die Umgebung achtet, fehlen mir diese Kleinigkeiten. Naja, mal sehen was so noch an Patches kommen, erstmal hauptsächlich die Bugs bereinigen.
    Es gibt diesen Vogelschwarm, den man wegfliegen und sehen kann, ansonsten habe ich bisher auch keine Vögel bewusst gesehen!

  14. #113
    Arni2win
    Mein Lüfter geht bei dem Spiel auch gut ab. Aber auch nur bei dem Spiel.

  15. #114
    DonManto
    Update 1.2 ist endlich online!

    ...es läuft nicht besser oder wirklich schlechter und savegames sind auch alle noch da!

  16. #115
    postal76
    habe das problem das spiel wird nicht meher gespeichert.

  17. #116
    Katzenkuschler
    Theresa rennt mir nicht mehr hinterher....sonst sehe ich leider keine Besserung

  18. #117
    DonManto
    Patch 1.3 geht in dieser Woche in die Zertifizierung. Vielleicht schafft es Microsoft ja bis zum Wochenende.

  19. #118
    AK1504

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Wann releast Kingdom Come Deliverance für die One?: Mir hat es das Spiel Kingdom Come Deliverance richtig angetan, nachdem ich ein paar Videos dazu gesehen habe. Ist auch schon bekannt wann der Release...



  2. Kingdom Come: Deliverance - E3 2015 Teaser: Die Warhorse Studios haben einen kleinen Vorgeschmack zur kommenden E3 veröffentlicht. Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance soll im Sommer 2016...



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Kingdom Come: Deliverance - Die KI: https://www.youtube.com/watch?v=nF5_Gc_gd4o&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  5. Kingdom Come: Deliverance: Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kingdom come 3rd person deutsch