Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Like Tree54Likes

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Kingdom Come: Deliverance Forum im Bereich Rollenspiele; Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One. In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren....


  1. #1
    Iceman8312

    Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

    Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One.
    In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    m00hk00h
    Vorbestellt und gespannt darauf

  4. #3
    Dino
    Hallo ich bin der Dino und ich freu mich auf das Spiel, auch wenn keine Indianer darin vorkommen

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Kumba, 74. Bin zur Zeit auf dem Mittelaltertripp und davor (Origins). Habe bei pcgames.de folgendes gelesen und werde es kaufen.

    "Sollten die Warhorse Studios es schaffen, noch weitere so ausgefeilte Quests in die Spielwelt zu packen, dann sind wir sicher, dass uns mit Kingdom Come: Deliverance im Februar 2018 ein echter Witcher-Konkurrent ins Haus steht - zwar ohne Monster und Fanatsy-Elemente, dafür aber mit reichlich kreativen Ideen, einem unfassbar gut ausgearbeiteten Kampfsystem und hohem Wiederspielwert!"

    http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-D...hau-1245393/2/

  6. #5
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin der Dino und ich freu mich auf das Spiel, auch wenn keine Indianer darin vorkommen
    Selbsthilfegruppe?

    Ich habe mir etwas angesehen, sieht momentan etwas langweilig aus.
    Werde es definitv mal weiter beobachten aber bisher zum schnarchen

  7. #6
    Iceman8312
    Day One Patch für Kingdom Come ist 23GB groß
    https://www.resetera.com/threads/kin...is-23gb.22248/

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Day One Patch für Kingdom Come ist 23GB groß
    https://www.resetera.com/threads/kin...is-23gb.22248/
    Also das halbe Spiel ist auf dem Day One Patch drauf.
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden retail Käufer

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also das halbe Spiel ist auf dem Day One Patch drauf.
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden retail Käufer
    Ja. Ist schon heftig. Für Retail Käufer ist das keine schöne Entwicklung. Besonders wenn man dann noch langsames Inet hat.
    Ist mit ein Grund warum ich fast nur noch digital kaufe. Wird in Zukunft nicht anders werden das nur noch das halbe Spiel auf der Disk ist.

  10. #9
    Hessario
    Sagt mal is das Spiel nur in der Egoperspektive oder auch in 3rd Person spielbar?
    Habe das Spiel auch schon ins Auge gefasst; allerdings finde ich ausschliesslich Egoperspektive suboptimal und mein Interesse würde stark geschmälert.

    GT: Piefke Krawall

  11. #10
    Dino
    Nur Ego


    Ich finde der Chef von dem Entwicklerstudio sieht aus wie Illmo in 10Jahren

  12. #11
    m00hk00h
    Weiß man schon was von der performance? Ich hoffe auf butterweiche 30 FPS auf meiner X, falls mehr drinn ist nehme ich es natürlich auch haha

  13. #12
    TheRock1401
    Der day one Patch ist doch meistens einige Tage vorher schon online und somit kein Problem für retailkäufer für es schon früher haben. Aber trotzdem lachhaft dass heutzutage kein fertiges Spiel mehr erscheint.

  14. #13
    atticus_finch
    auf jeden Fall ein interessanter Titel aber mal abwarten was Ihr und die Presse dazu nach Release sagt.

  15. #14
    Marces
    23 GB sind es auf der PS4.21,8 GB musste ich am Samstag auf der One X laden.
    Läuft aber trotzdem noch nicht ganz rund,die Synchronisation passt überhaupt nicht zu den Lippenbewegungen.Bin ja gespannt wie es auf der One,S läuft soll ja extreme Textur Nachlader geben,auf der X merke ich davon nix,habe es aber auf einer SSD.

  16. #15
    Marces
    Sollte das der Fall sein das ich jedes mal das ganze Spiel laden muss bei updates,werde ich mit dem Spiel nicht alt werden.

    Es heisst.
    Da die Spieldaten in mehreren 2 GB großen Datenpaketen vorliegen egal wie klein Änderungen innerhalb eines Updates also ausfallen, die kompletten Datenpakete müssen ausgetauscht werden. Selbst die Änderung einer 1-KB-Datei erfordert entsprechend ein 2-GB-Update.
    Kingdom Come: Deliverance - Warum der Day-One-Patch 23 GB gro ist

  17. #16
    ZockFreak
    Amazon führt das Spiel als Bestseller Nr. 1 bei Xbox One spielen.

    Dann werde ich mich nun auch mal schlau machen.

  18. #17
    SamFlynn
    ich warte erst einmal ab, was die besitzer des spiels so sagen werden. aber interesse daran hab ich schon.

  19. #18
    Dino
    Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir die Englische Sprachausgabe aufgrund der verschiedenen Dialekte besser

  20. #19
    m00hk00h
    @marces läuft es bei dir flüssig?

  21. #20
    Marces
    Zitat Zitat von m00hk00h Beitrag anzeigen
    @marces läuft es bei dir flüssig?
    Flüssig läuft es schon auf der X,nach ca. 4 Std. zocken hatte ich zumindest bis jetzt keine probleme.Nur die Synchronisation passt nicht immer.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann releast Kingdom Come Deliverance für die One?: Mir hat es das Spiel Kingdom Come Deliverance richtig angetan, nachdem ich ein paar Videos dazu gesehen habe. Ist auch schon bekannt wann der Release...



  2. Kingdom Come: Deliverance - E3 2015 Teaser: Die Warhorse Studios haben einen kleinen Vorgeschmack zur kommenden E3 veröffentlicht. Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance soll im Sommer 2016...



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Kingdom Come: Deliverance - Die KI: https://www.youtube.com/watch?v=nF5_Gc_gd4o&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  5. Kingdom Come: Deliverance: Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kingdom come 3rd person deutsch