Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree16Likes

PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

Diskutiere PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; beim gamestop in koblenz haben die es schon heute über den tisch wandern lassen...


  1. #61
    seviyetamer.yilmaz
    beim gamestop in koblenz haben die es schon heute über den tisch wandern lassen

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Pamper123
    Bin echt gespannt ob Online genug los sein wird...

  4. #63
    GaMeZoNe008
    die ersten wochen wahrscheinlich ja
    und morgen auch da das dann die hardcore PES Fans haben und die werden das sowieso durchgehend spielem

  5. #64
    Pamper123
    und danach nicht mehr? wie bei cod?

  6. #65
    GaMeZoNe008
    Ach naja die Konami Server sind ja sowieso an sich schon eher schlecht als Recht
    Aber als ich letztens mal beim Freund PES 2015 online wollte ging nach 15 Minuten wieder mal nichts zusammen. Aber auf XOne wird es ohnehin immer weniger PES SPieler geben als auf PS4

  7. #66
    reLayyy
    PES 16 Review von IGN

  8. #67
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt ob Online genug los sein wird...
    Kann jemand was dazu sagen?
    Rein spielerisch bereue ich es schon ziemlich auf Fifa umgestiegen zu sein - werde mir das Game auf jeden Fall noch nachträglich holen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...



  2. Sniper Elite 3 läuft in nativen 1080p auf der xbox one: Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und gerade auch deshalb, weil die Entwickler Anfang des Jahres ja noch von Schwierigkeiten diesbezüglich...



  3. Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: