Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree16Likes

PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

Diskutiere PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören....


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören.
    - PC Version ist optisch am bescheidensten... Da kann man aber leicht patchen um wenigstens die Buli zu haben
    - XBOX One Version wieder kein natives 1080p, keine Patches für die Buli
    - PS4, optisch am besten, patchen der Buli möglich.

    Bei den lizensierten Teams sind sie aber auch nicht aktuell... Schweini weiter bei Bayern


    Ich wehre mich so n bissl Konami dabei zu unterstützen

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Schweini noch bei Bayern ist ja echt ignorant, geht gar nicht. Heißt doch PES 2016!

  5. #44
    horvathslos
    PES braucht da immer ein bisschen mit den aktuellen Mannschaften^^

  6. #45
    Der Mauner
    War jahrelang begeisterter PES Zocker, aber wie einige meiner Vorredner schon angemerkt haben, Konami ist in meinen Augen einfach zu faul, das Game anständig zu optimieren und sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen. Habe die FIFA 16 Demo gespielt und war recht positiv überrascht. Könnte sein, dass ich dieses Jahr wechseln werde, zumal ich in FIFA auch ohne großen Aufwand meinen BVB zocken kann...

  7. #46
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen

    Bei den lizensierten Teams sind sie aber auch nicht aktuell... Schweini weiter bei Bayern
    Moment jetzt muss man aber mal fair sein:

    In den Demos war das schon immer so, dass die Kader nicht ganz aktuell sind und es ist bei FIFA das selbe. Da fehlen auch Transfers etc. War in den Demos noch nie anders.


    Ansonsten: Bin kein Grafik-Fanatiker, aber bei einem simplen Fußballspiel nicht 1080p zu schaffen ist schwach und man sieht den Unterschied zu FIFA deutlich. Nachdem ich zunächst in Richtung PES tendierte, habe ich davon jetzt erstmal wieder Abstand genommen.

  8. #47
    KlOis
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Moment jetzt muss man aber mal fair sein:

    In den Demos war das schon immer so, dass die Kader nicht ganz aktuell sind und es ist bei FIFA das selbe. Da fehlen auch Transfers etc. War in den Demos noch nie anders.


    Ansonsten: Bin kein Grafik-Fanatiker, aber bei einem simplen Fußballspiel nicht 1080p zu schaffen ist schwach und man sieht den Unterschied zu FIFA deutlich. Nachdem ich zunächst in Richtung PES tendierte, habe ich davon jetzt erstmal wieder Abstand genommen.
    Laut Computer Bild ist das auch auch in der Finalen Version so.

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    ... und das ist Mist. Wenige Lizenzteams und dann nicht aktuell *kopfschüttel*

  10. #49
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und das ist Mist. Wenige Lizenzteams und dann nicht aktuell *kopfschüttel*
    Wenn das Spiel rauskommt werden die Kader aktuell sein.

    Wie schon gesagt, in den Demos stimmen die Kader nie, sowohl bei PES als auch bei FIFA.


    Edit: Moment hatte Klois Beitrag nicht gesehen:

    Wenn das Spiel rauskommen sollen laut Computer Bild die Kader immer noch nicht aktuell sein? wtf

  11. #50
    reLayyy
    PES, besser gesagt Konami ist ein riesiger Witz.
    Leider ist das aber so schlecht, dass FiFA wie ein Gott daneben aussieht .. Was es wahrlich nicht ist.

    Ich bin immernoch für ein Game von 2K, das würde alles zerstören.

  12. #51
    horvathslos
    Das ist soweit ich weiss immer schon bei den PES spielen (seit der Xbox 360) dass in den ersten 1-2 Wochen ein Update für den aktuellen Kader rauskommt, finde aber es gibt schlimmeres.....

  13. #52
    KlOis
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiss immer schon bei den PES spielen (seit der Xbox 360) dass in den ersten 1-2 Wochen ein Update für den aktuellen Kader rauskommt, finde aber es gibt schlimmeres.....
    Klar gibt es schlimmeres, es ist die Summe der Dinge die Nerven und weshalb ich diesmal geneigt bin nicht PES zu nehmen.
    Auch die 20Jahre ganz toll Version... nur für PS3/4 wtf?!

  14. #53
    CalimeroX
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    PES, besser gesagt Konami ist ein riesiger Witz.
    Leider ist das aber so schlecht, dass FiFA wie ein Gott daneben aussieht .. Was es wahrlich nicht ist.

    Ich bin immernoch für ein Game von 2K, das würde alles zerstören.
    Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren

    Wenn man sich die NBA Spiele von 2K anschaut im Vergleich zu EAs NBA.. soo viel besser. Naja das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben, von denen ein Fußballspiel zu sehen.

  15. #54
    KlOis
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren

    Wenn man sich die NBA Spiele von 2K anschaut im Vergleich zu EAs NBA.. soo viel besser. Naja das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben, von denen ein Fußballspiel zu sehen.
    Bevor 2K sich dem Fußball widmet, dann bitte eher erstmal wieder NHL und NFL... Da waren die auch mal vor EA
    Aber dann hat auch dort EA die Lizenz Keule ausgepackt!

  16. #55
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bevor 2K sich dem Fußball widmet, dann bitte eher erstmal wieder NHL und NFL... Da waren die auch mal vor EA
    Aber dann hat auch dort EA die Lizenz Keule ausgepackt!
    Könnte ich auch mit leben Achja, wäre das eine schöne Spielewelt, in der EA Sports nicht existiert

  17. #56
    KlOis
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Könnte ich auch mit leben Achja, wäre das eine schöne Spielewelt, in der EA Sports nicht existiert
    EA Sports ist schon geil, aber Monopole Fetzen eben nicht.
    (Stell dir mal die Welt ohne das erste FIFA, NHL oder NBA Live vor^^, das waren damals echte Hammer Games!!)

  18. #57
    GaMeZoNe008
    Naja bei 2K ist auch nur NBA das Vorzeigespiel. Was letztes Jahr mit WWE 2K15 abgeliefert wurde war auch nicht gerade ein Werk mit Leidenschaft.

  19. #58
    KlOis
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Naja bei 2K ist auch nur NBA das Vorzeigespiel. Was letztes Jahr mit WWE 2K15 abgeliefert wurde war auch nicht gerade ein Werk mit Leidenschaft.
    Da muss man dir leider recht geben. Aber die NFL und NHL Reihe war immer sehr stark.
    (Hatte ich glaube ich als letztes NHL 2K7 auf PS3)

  20. #59
    nino
    Am Freitag kommt wahrscheinlich ein Patch mit den aktuellen Kadern. Die alten Kader sind (einigermaßen) wichtig, da man so Spieler sichern kann, die eigentlich gar nicht mehr bei den Vereinen spielen.

  21. #60
    Pamper123
    Konnte es nicht lassen...Habs mir vorbestellt und darf es morgen im MM holen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...



  2. Sniper Elite 3 läuft in nativen 1080p auf der xbox one: Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und gerade auch deshalb, weil die Entwickler Anfang des Jahres ja noch von Schwierigkeiten diesbezüglich...



  3. Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: