Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By StayBaltic

PES2018 - Option Files

Diskutiere PES2018 - Option Files im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Leute, ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich. LG...


  1. #1
    Pamper123

    PES2018 - Option Files

    Moin Leute,

    ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich.

    LG

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PES2018 - Option Files. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig

  4. #3
    StayBaltic
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig

    Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von StayBaltic Beitrag anzeigen
    Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.
    Achsoo, danke!

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Verstehe überhaupt nicht, warum es die bisher nicht auf der Xbox gibt. Gibt doch auch sonst für etliche Spiele Mods auf der Xbox im Gegensatz zur PS. Bisher ist aber nichts bekannt, ob das dieses Jahr kommen soll.

  7. #6
    Sonnenphil
    Bisher auch noch nichts darüber gelesen :(

  8. #7
    nockel
    PS4 hat es dieses Jahr. Würde es kaufen, wenn man es patchen könnte.

    Wie sieht es eigentlich mit Spielerzahl auf der one im mp aus?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  9. #8
    CrOaT85
    Auf Xbox Option file könnt ihr knicken. Auf ps4 schon verfügbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    nockel
    Hm mist. Verstehe nicht warum ms da nix macht. Die Verkaufszahl würde ja auch steigen

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  11. #10
    nockel
    Kann man denn logos und Co auch manuell ändern?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. externe 4K-Files an usb ?: Guten Tag ! Habe heute meine xbox one erhalten. Ich habe mir diese hauptsächlich wegen 4K gekauft. "Der Marsianer", meine erste originale Ultra 4K...



  2. Spiel startet nicht mehr (checking files): Hallo, seit Mittwoch kann ich das COD nicht mehr starten, er sagt immer "checking files" und fängt einen Download an. So um die 10% sagt er wieder...



  3. Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung: Mit dem Elite Controller können künftig die Tasten beliebig belegt werden. Doch auch der normale Controller soll diese Möglichkeit erhalten. Buttons...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Keine Achievements + Option für automatische Zielerfassung: Metal Gear Online, welches das kommende Metal Gear Solid V: The Phantom Pain enthält, wird keine Achievements besitzen. Ferner wird es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one option files pes 2018

Pes 2018 option file Xbox