Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GaMeZoNe008

PES 2017 - Demo

Diskutiere PES 2017 - Demo im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was ...


  1. #1
    PVT Joker

    PES 2017 - Demo

    Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was man dagegen tun könnte?

  2. Anzeige
    Hallo PVT Joker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Also ich hatte kein Ruckeln beim ausprobieren .. die Pässe und Bewegungen sind gut gemacht, Schüsse/Torhüter/Flanken absolut grausam, Grafik (habe ich das Gefühl) ist auch schlechter als im 16er. Hatte mehr erwartet..

  4. #3
    PVT Joker
    Hat sich erledigt. Habe die One umgestellt. Steht sozusagen an der frischen Luft. War anscheinend zu warm.

    Trotzdem danke.

    Und auch mit den kleinen Fehlern realistischer als FIFA!

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Grafik (habe ich das Gefühl) ist auch schlechter als im 16er. Hatte mehr erwartet..
    Im Bezug auf PES16 oder FIFA 16? Hatte letztes Jahr die Demo von PES gespielt, fands auf der PS4 bei nem Freund klasse, aber auf der One sah es einfach nur mies aus und habe mich dann doch wieder für FIFA entschieden. Wäre klasse, wenn Konami da mal für beide die selbe Grafik raushaut..

  6. #5
    nino
    Habe aber auch dieses ruckeln. Da sind manchmal so kleine Verzögerungen.
    Habt ihr nen Tipp? Boarders "Geheimtipp" habe ich schon ausprobiert, auch auf 2 verschiedenen Xboxen.

  7. #6
    reLayyy
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf PES16 oder FIFA 16? Hatte letztes Jahr die Demo von PES gespielt, fands auf der PS4 bei nem Freund klasse, aber auf der One sah es einfach nur mies aus und habe mich dann doch wieder für FIFA entschieden. Wäre klasse, wenn Konami da mal für beide die selbe Grafik raushaut..
    Demo von PES 16. Hat sich damals echt gut gespielt, alles schon flüssig und realistisch, auch die Grafik hat mich damals "fasziniert". Dieses Jahr fehlt irgendwie von allem etwas, zumindest meinem Empfinden nach.

  8. #7
    Fiedl
    Also in den Tests räumt PES ja ganz schön an. Anlass für mich, heute mal die Demo auszuprobieren und mit einem Kauf zu liebäugeln. Bei FIFA hab ich seit einiger Zeit mal wieder den Eindruck, dass die sich auch ihrer Marktposition ausruhen.

  9. #8
    PVT Joker
    Hatte PES vorbestellt und daheim. Aber nachdem nun so viele Lizenzen fehlen, hab ich es zurückgeschickt. Klar, man kann es selbst editieren oder auf ein Optionfile warten, aber ich will jetzt spielen und nicht erst später.

    Sehr schade, denn es hat sich gut gespielt (wie eigentlich immer). Hoffe, es ändert sich nächstes Jahr wieder.

  10. #9
    Pamper123
    Option Files gibts wieder nicht auf der Xbox One, oder irre ich mich? Wenn nein, wie kann man selbst editieren, gibts da irwo Tutorials?

  11. #10
    Ch.R.iS
    Ich fand pes dieses jahr wieder sehr schrecklich. Kommt nichts an das 5er oder 6er ran. Das war geil. Aber mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr. Fifa wie immer solide, wie ich finde. Und dieses jahr besonders interessant durch the journey.

  12. #11
    Wonderboii90
    Die Demo war mir zu sehr "Update"... Paar neue Animationen und Bewegungen.
    Lizenzen haben ja schon genervt (FCB), deshalb wird wohl dieses Jahr ausgesetzt...

  13. #12
    Shoouss Lullaby
    FiFA u. PES, jedes Jahr ein wenig geiler Spielen sich beide gut und machen Spaß, aber Fifa gefällt mir ein Tick besser.

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Solange Konami sich immer nur um die PS4 Version kümmert und Xbox und PC vernachlässigen gibts kein Geld von mir.

  15. #14
    Fiedl
    Valider Punkt. Allerdings konnte ich auch erst im März 16 (!) Fifa 16 im Multiplayer spielen. Ich weiss, dass es von vielen schon vorher online gespielt wurde, zugleich aber auch viele unlösbare Probleme beim Matchmaking hatten. Insofern steht EA diesbezüglich nicht unbedingt besser dar.

Ähnliche Themen


  1. Scalebound auf 2017 verschoben!: Neues update zu scalebound. An Update from the Scalebound Team « PlatinumGames Inc. Paar kleine Infos sind dabei das wichtigste ist allerdings...



  2. PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat offiziell bekannt gegeben das man PES 2017 für u.a. Xbox One und Xbox 360 entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27. und...



  3. Shadow Fight 3 - Für 2017 angekündigt: Der russische Entwickler Nekki gibt bekannt, dass Shadow Fight 3 für Windows 10, Android und iOS erscheinen wird. Der Release ist für dieses Jahr...



  4. Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht): Die volle news hier: Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de ...



  5. 2017: Dead Space 4 (X1 & PS4): 'Dead Space 4' Not Cancelled, Coming Soon To PS4 And Xbox One? Survival Horror Game Expected To Scare, Give Same Experience As 'Dead Space 2';...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 2017 demo ruckelt

pes 2017 demo xbox one ruckelt