Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Like Tree20Likes

PES 2016 - Demo und Coverstar

Diskutiere PES 2016 - Demo und Coverstar im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Demo kommt am 13. August, Coverstar wird neben Neymar auch Morata. PESFan | The Official Pro Evolution Soccer Community Site PESFan | The Official ...


  1. #1
    nino

    PES 2016 - Demo und Coverstar

    Die Demo kommt am 13. August, Coverstar wird neben Neymar auch Morata.
    PESFan | The Official Pro Evolution Soccer Community Site
    PESFan | The Official Pro Evolution Soccer Community Site

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nino
    Wisst ihr, wie das sonst so mit Demos ist? Werden die in anderen, ausländischen Stores "früher" freigegeben?

  4. #3
    KingSydney
    Bin Ich mal gespannt, aber man sollte von der Demo nicht auf das End Game schließen, der Code wird Ende September ein komplett anderer sein

  5. #4
    nino
    Also im PSN Store von Neuseeland ist sie verfügbar.

  6. #5
    nino
    Habe ein paar Spiele gespielt. Spiel ist mMn schneller und vor allem viel, viel flüssiger, dazu noch grafisch top.

  7. #6
    CrOaT85
    Hauptsache es wird ein Tick schneller. Nicht so ein Kick and Rush wie bei Fifa, aber ein bisschen wäre top.

  8. #7
    horvathslos
    wo hast du es schon geladen nino?

  9. #8
    nino
    Im neuseeländischen PSN-Store.

  10. #9
    horvathslos
    so. lade es gerade! bin schon sehr gespannt

  11. #10
    DMacos
    Ich auch.
    Bin schon richtig hibbelig.
    Ich zock PES 2015 ja aktuell immer noch und bin gespannt wie 2016 ist

  12. #11
    Marulez
    So Demo angetestet. Gameplay technisch wischt Pes mit Fifa den Boden auf. Die Grafik ist echt schick. Denke dieses Jahr kommt der Bruch bei mir und werde PES zocken. Hoffe da ist online bisschen was los.

  13. #12
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    So Demo angetestet. Gameplay technisch wischt Pes mit Fifa den Boden auf. Die Grafik ist echt schick. Denke dieses Jahr kommt der Bruch bei mir und werde PES zocken. Hoffe da ist online bisschen was los.
    Sounds good, werde das nachher auch mal testen

  14. #13
    reLayyy
    Lade auch grad, werde dann berichten.

  15. #14
    reLayyy
    Okay, erstes Spiel durch. Ich versuche mal neutral zu klingen:

    Stichwort Grafik:
    Bei PES muss man in der Demo wirklich in 2 Arten aufteilen : Ingame & Wiederholungen. Wenn Schüsse nachträglich nochmal gezeigt werden, bzw. Fouls, ist das grafisch sowas von bombastisch und nicht zu schlagen. Richtig starke Grafik. Ingame siehts leider schon wieder anders aus. Da hat FiFA wesentlich mehr Vorteile, wesentlich genauere Darstellung seitens EA. Mit NextGen hat die Grafik mMn nichts zu tun.

    Spielverhalten:
    Tempo her ist völlig okay, leider mMn sind die Abläufe absolut nicht flüssig, teilweiße total unrealistische Szenarien. EIn Pass am Anfang komplett stark durchgezogen, gefühlte 200 kmh, kommt innerhalb von 1 Sek. zum liegen. Das Dribbling ist gewöhnungsbedürftig, aber dann völlig okay. (Hier ist mMn FiFA mal wieder besser)
    Wenn man sich reinspielt, ist das völlig in Ordnung. Vom Realismus her, hängt man FiFA aber wieder weit hintendran.

    Torhüter:
    Großes Problem bei FIFA, bei PES bekommt man es wohl ebenfalls nicht besser hin. Die Paraden/Abwürfe etc. sehen auch hier mMn. total unrealistisch aus. Vom Haltverhalten her jetzt nicht sonderlich anders zu FiFA - nachwievor nicht das Paradebeispiel.

    Der größte Punkt der für PES spricht, ist abgesehen von der Grafik bei Wiederholungen, das Kollisionsmodel. Richtig stark, hier fliegt man nicht wie bei FiFA 50m durch die Luft, sondern der Art des Fouls entsprechend "reagiert" der Gefoulte dann auch. Das ist richtig gut gemacht.

    Da Demos meist dann doch das Aushängeschild sind und die Endversion wieder ein bisschen runtergestuft wird, sehe ich PES mal wieder hinter FiFA.

  16. #15
    reLayyy
    Hab hier übrigens mal 2 Clips aufgenommen falls jemand oben genanntes sehen will:

    Im ersten Clip ist so ziemlich alles drin, Schuss/Spiel/Lauf/Torwartverhalten & Wiederholung
    XboxClips | THFC l Lillard playing Pro Evolution Soccer 2016 DEMO

    Im zweiten Clip hab ich jetzt mal auf ne andere Kamera umgeschalten, da siehts mMn schon wesentlich erträglicher aus - als ob man ganz oben im Stadion sitzt.
    http://xboxclips.com/THFC+l+Lillard/...7-8fcee7d7a964


    Hier übrigens noch der legendäre Totti-Selfie (Nicht voll drauf -.-)
    http://xboxclips.com/THFC+l+Lillard/...a-6edb2b31807b

  17. #16
    Tnice84
    Ich bin echt überrascht wie gut mir PES gefällt...Ich werde wohl mal im September eine Videothek aufsuchen, mir das Spiel ausleihen und ausgiebig testen bevor ich mir wie die letzten Jahre sofort Fifa kaufe...

  18. #17
    AlBundy
    Hab leider am Anfang nicht gesehen, dass man die Steuerung umstellen kann und war daher noch etwas mit dem Dribbling überfordert. Macht im wesentlichen einen guten Eindruck. Es gibt jede Menge Möglichkeiten um Taktiken umzustellen und man kann verschiedene Formationen für mit oder ohne ballbesitz wählen.
    Die Schüsse kann man vernünftig hoch und flach zielen. Und die sehen auch bisher sehr realistisch aus und nicht so übertrieben geskriptet wie bei Fifa. Auch schöne Kombinationen sind mit etwas Übung möglich die dann auch nach richtigem echten Fußball aussehen.
    Ich werd es mir wohl holen und spielen, wenn ich Bock auf vernünftigen Fußball habe. Fifa dann für Kumpels und Pro Club.

  19. #18
    ultrAslan
    Läuft es denn mit 60fps? Also sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Rasen sieht nicht so schön aus ansonsten schicke Optik.

  20. #19
    Marulez
    Läuft flüssig mit 60fps.

  21. #20
    jaeger1982
    sollte man auf der ONE wieder nicht kaufen. Ist immer noch grafisch eine Sauerei.

    habe mir die PS4 auch mal gezogen, das ist wieder wie ein komplett anderes Game.

    Klar sieht es dieses jahr auf der ONE schon besser aus als letztes, aber es ist immer noch ein Skandal

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - 1080p: Ein Wunder ist geschehen. Endlich hat sich Konami Mühe gegeben. https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/623864092072218624



  2. Mighty No. 9 - Verschoben auf 2016?: Die Kollegen von Game Informer wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben dass das ursprünglich für 2015 geplante Mighty No. 9 erst...



  3. PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint...



  4. PES 2016 - E3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 16 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint am...



  5. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: