Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree60Likes

Vorschlag: Dislike-button

Diskutiere Vorschlag: Dislike-button im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 Ich bin nicht erziehbar Klar hab ich mir so manches mal gedacht, ne dislike Funktion wäre nicht schlecht. Aber wenn man so ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht erziehbar

    Klar hab ich mir so manches mal gedacht, ne dislike Funktion wäre nicht schlecht. Aber wenn man so wie ich zB, meistens mit seiner Meinung aneckt, bzw. die Leute einen eh schon kritisch "dulden" ist sowas absolut beknackt! Dann würden so Leute wie ich oder Simba/stark schon ein dislike bekommen für ein "hallo zusammen" im laberthread.
    Und jetzt braucht keiner sagen, stimmt nicht, tuts nämlich doch!
    Da es hier sehr viele "gutmenschen" (nicht böse gemeint) gibt die meinen Humor/Sarkasmus, meine Ironie nicht verstehen oder meine Meinungen nicht akzeptieren, würde das dislikes hageln, was mir egal wäre, aber es würde ausarten!
    Bei dir könnte der Counter gar nicht weit genug nach oben gehen

  2. Anzeige
    Hallo fenriir |f13|,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei dir könnte der Counter gar nicht weit genug nach oben gehen
    Woraus ich mir wahrscheinlich zum freck einen Spaß erlauben würde!

  4. #23
    DARK-THREAT
    In bisher keiner meiner bekannten Plattformen hat ein "Dislike", "Minus" oder "Nicht Nützlich" geholfen das Klima der Plattform zu bessern. Es war eher immer das Gegenteil der Fall. Es wird nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern nur noch der User ausgevotet.
    Das bringt nur mehr Streitereien.

  5. #24
    Sonnenphil
    Ebenfalls dagegen.

  6. #25
    Boarder76
    Das Thema hatten wir schon mal.
    So ein Button sorgt für noch mehr ärger, als ein paar sinnlose Kommentare.
    Zu 90% haben Foren das nicht.
    Ich kenne auch nicht ein Forum wo es einen DislikeButton gibt.

    Das wird auch schon seine berechtigten Gründe haben.

  7. #26
    klIckX bT
    Man kann von Facebook halten was man will aber auch die wissen wie man Nutzer in der Community hält und haben den Wunsch nach so einem Button abgelehnt.

  8. #27
    Roach
    Nenene Facebook machts wegen den Werbeeinnahmen. Welche Firma macht Werbung wo alle dann disliken anstatt zu liken. Facebook kannste hier nicht vergleichen.

    Ich finds für sinnvoll. Ich würd zum Beispiel ein Kommentar disliken und gut is. Ansonsten muss man wieder ne ewige Diskussion starten und man schreibt ein haufen Offtopic...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #28
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Nenene Facebook machts wegen den Werbeeinnahmen. Welche Firma macht Werbung wo alle dann disliken anstatt zu liken. Facebook kannste hier nicht vergleichen.

    Ich finds für sinnvoll. Ich würd zum Beispiel ein Kommentar disliken und gut is. Ansonsten muss man wieder ne ewige Diskussion starten und man schreibt ein haufen Offtopic...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    So funktioniert Kommunikation nunmal. Man diskutiert etwas aus, wenn sich zwei Parteien nicht einig sind. Soll das jetzt nur noch über komische Likes und Dislikes funktionieren?

    Wie manche hier leider diskutieren tut da nichts zur Sache. Kommunikation über Buttons halte ich für Schwachsinn.

  10. #29
    Boarder76
    Dislike sorgt nur für Stress.
    Dann fühlt sich der Verfasser des ungeliebten Beitrags ungerecht behandelt und schon hat man Diskussionen.
    Dann lieber ein friedliches Offtopic.
    Erzogen bekommt man keinen damit.
    Aber Streit erntet man.

  11. #30
    Roach
    Und wenn einer dann mal was nachlesen will zu dem Thema muss er erst 200 Seiten Offtopic durchlesen. Weiss nicht was besser is...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #31
    Archie Medes
    Strikt dagegen. Wenn ein Beitrag zu übel ist, kommen Wir Mods ins Spiel.
    Wenn hier jemanden einen erzieht dann WIR

  13. #32
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Strikt dagegen. Wenn ein Beitrag zu übel ist, kommen Wir Mods ins Spiel.
    Wenn hier jemanden einen erzieht dann WIR
    ohne jemanden direkt zu nennen: die moderation in diesem forum misst oft mit zweierlei maß... aber gut. war ein vorschlag, wurde nahezu einstimmig abgelehnt. kann vermutlich zu hier...

  14. #33
    SamFlynn
    man sieht ja in anderen foren, das selbst ganz neutrale posts dislikes bekommen, obwohl diese absolut nicht gerechtfertigt sind. fenriir hat damit ne gute absicht, die wird mit einem dislike button aber leider nicht funktionieren.

  15. #34
    Spongebob
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Und wenn einer dann mal was nachlesen will zu dem Thema muss er erst 200 Seiten Offtopic durchlesen. Weiss nicht was besser is...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Zumal Offtopic hier auch nicht erwünscht ist, da werden dann oft mal die ganzen Kommentare gelöscht, aber hier jetzt trotzdem sagen das man sich dann Offtopic unterhalten kann ..

    http://www.xbox-passion.de/f72/schna...tml#post577890

    In dieser friedlichen Offtopic Diskussion wurden dann auch einige Kommentare gelöscht und anschließend gesagt man solle das in den jeweiligen Thread machen, man kann aber nichz zu jedem Pupsthema einen Thread aufmachen!

  16. #35
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Zumal Offtopic hier auch nicht erwünscht ist, da werden dann oft mal die ganzen Kommentare gelöscht, aber hier jetzt trotzdem sagen das man sich dann Offtopic unterhalten kann ..
    Es ist ja wohl ein Unterschied ob es 3 Posts Offtopic sind oder 3 komplette Seiten. Die werden dann verständlicherweise aufgeräumt.

  17. #36
    Spongebob
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl ein Unterschied ob es 3 Posts Offtopic sind oder 3 komplette Seiten. Die werden dann verständlicherweise aufgeräumt.
    Hab's nochmal editiert, in dieser Offtopic Diskussion warst du sogar beteiligt, die war friedlich und waren auch nur eine handvoll Kommentare.

  18. #37
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Hab's nochmal editiert, in dieser Offtopic Diskussion warst du sogar beteiligt, die war friedlich und waren auch nur eine handvoll Kommentare.
    Was dabei am dümmsten war, ist der Umstand, dass nur ein Teil der offtopics gelöscht wurde. Was soll das?!?

  19. #38
    Boarder76
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ohne jemanden direkt zu nennen: die moderation in diesem forum misst oft mit zweierlei maß... aber gut. war ein vorschlag, wurde nahezu einstimmig abgelehnt. kann vermutlich zu hier...
    Ah, wusste ich doch das es was persönliches ist.

    Und warum sollen wir schließen?
    Hier darf ruhig weiter diskutiert werden.

  20. #39
    TheRock1401
    Mensch Markus

    Vorschlag: Dislike-button-img_0764.jpg

    Wow, so gut fühlt es sich also an

  21. #40
    Spongebob
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ah, wusste ich doch das es was persönliches ist.

    Und warum sollen wir schließen?
    Hier darf ruhig weiter diskutiert werden.
    Warum denn ?
    Mods haben nein gesagt, also kann hier eigentlich geschlossen werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Beiträge-Button im Mobile Design: Hey :D Bei mir gibt es jetzt schon seit Monaten den Fehler, dass, wenn ich das Forum im Mobile Design benutze (ja, bin sehr oft über das Handy...



  2. Final Fantasy XV - Casual und One-Button-Action: Square Enix hatte bereits auf der Tokyo Game Show 2014 einige Infos zum Action-Rollenspiel Final Fantasy XV verraten. In einem weiteren Interview...



  3. WWE 2K15 - Button-Smashing bringt auch Erfolg: Mark Little, leitender Entwickler von WWE 2K15, sagte in einem Interview aus, das eine gute Balance gefunden hat, zwei unterschiedliche...



  4. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content