Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
Like Tree87Likes

Vorgehen gegen Trolle etc.

Diskutiere Vorgehen gegen Trolle etc. im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; das thema is ja immer wieder mal relevant. ich hab da mal ne ernst gemeinte frage. ein paar wenige user hier fallen mir direkt negativ ...


  1. #61
    fenriir |f13|
    das thema is ja immer wieder mal relevant. ich hab da mal ne ernst gemeinte frage.

    ein paar wenige user hier fallen mir direkt negativ auf. ich erinnere mich nicht mehr genau an den namen, es war irgendwas mit "schwein" drin. aber vor nicht allzu langer zeit hatte ich einen disput mit einem relativ neuen member, der sich nach eigener aussage seine lebensfreude daraus zog, "xbox-fanboys" die makel und unzulänglichkeiten der xbox unter die nase zu binden. spitze des eisberges war dabei, dass er, nachdem ich ihn auf den möglichen bann durch unsere mods hinwies, er würde sich dann sowieso gleich wieder mit nem neuen nick anmelden. daher könne man ihn auch gleich hantieren lassen, wisse man wenigstens aus welcher richtung der wind weht... dazu kommt, dass er selbst nicht mal die konsole besitzt oder besaß.

    also, in meinen augen, zumindest ein unfrieden stiften wollender zeitgenosse. da wurde aber meines wissens nach bisher noch nichts unternommen. meine frage is nu ob so provokante fragestellung verbunden mit arroganter, unterschwellig-beleidigender argumentation schon als troll oder nur als unsympath gewertet wird?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DeinTeddybaer
    Ich bin der Meinung solche Leute sollte man vor den Zug schubsen und den Zug immer wieder vor und zurück fahren lassen.

  4. #63
    Fischbrezel
    Ich hätte dafür die Bezeichnung, Forenparasiten.

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich hätte dafür die Bezeichnung, Forenparasiten.


    Ohne die Parasiten könntet ihr alle nicht positiv auffallen und glänzen 😂

  6. #65
    TheRock1401
    Meint ihr nicht, dass sich solche Leute bestätigt fühlen, wenn sie mitbekommen, dass ihr so einen Thread erstellt habt?

  7. #66
    fenriir |f13|
    so wie grappscher behaupten "so wie die sich anzieht, will sie doch begrappscht werden!"... deswegen is es trotzdem nich richtig bzw. in diesem fall nicht überflüssig.

  8. #67
    DARK-THREAT
    Manche diese Leute sind echt schlimmer als Osama bin Laden, da stimme ich zu. Zumal es den Leuten doch egal sein kann, da sie die Konsole/Spiele doch nicht interessant finden.
    Wurden die Leute in der letzten Genration so persönlich angegriffen? Glaub ich nicht!

    Es geht wohl eher darum, ihr Misserfolg (keinen Job, keine Freunde, kleiner Penis) zu kompensieren - wenn auch nur mit Konsolenbashing.
    Eigentlich ein Fall für die Geschlossene.

  9. #68
    Sosu
    Ich kann es nur immer wieder betonen:
    Wenn euch Trolle, Deppen, Idioten, Spammer oder Nickelback-Fans auffallen, einfach melden. Ein Mod guckt sich die Sache dann an. Das kann aber manchmal leider auch ein bis zwei Stündchen dauern.

    Gruß
    Sosu

  10. #69
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur immer wieder betonen:
    Wenn euch Trolle, Deppen, Idioten, Spammer oder Nickelback-Fans auffallen, einfach melden. Ein Mod guckt sich die Sache dann an. Das kann aber manchmal leider auch ein bis zwei Stündchen dauern.

    Gruß
    Sosu

    Genau so habe ich es auch gemacht. Nach ca. 20 min war der dann weg.
    Das hängt immer davon ab, wieviel Mods z.Z. On sind, oder?

  11. #70
    Sosu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es auch gemacht. Nach ca. 20 min war der dann weg.
    Das hängt immer davon ab, wieviel Mods z.Z. On sind, oder?
    Ja. Es ist nicht immer ein Mod da, dann muss ab und zu halt etwas aufgeräumt werden.

  12. #71
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist nicht immer ein Mod da, dann muss ab und zu halt etwas aufgeräumt werden.

    Im CoD Bereich gang und gebe. ^^

  13. #72
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Im CoD Bereich gang und gebe. ^^
    Da Trollt der entsprechende Admin selber rum

  14. #73
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Da Trollt der entsprechende Admin selber rum

    Ich glaube das ist der Hauptgrund

  15. #74
    Sosu
    Es gibt Gründe warum ich mich dem CoD Bereich fern halte.

  16. #75
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es gibt Gründe warum ich mich dem CoD Bereich fern halte.

    Das unterdimensionale Niveau wenn der Streit beginnt? ^^

  17. #76
    woländer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur immer wieder betonen:
    Wenn euch Trolle, Deppen, Idioten, Spammer oder Nickelback-Fans auffallen, einfach melden. Ein Mod guckt sich die Sache dann an. Das kann aber manchmal leider auch ein bis zwei Stündchen dauern.

    Gruß
    Sosu
    Was ist denn mit Heino-Fans? Ok, ich höre schon auf

  18. #77
    Stark
    Nickelback-Fans sind die Schlimmsten!!

  19. #78
    Archie Medes
    Eh ich mag Nickelback, also AUFPASSEN

    Sobald Wir was mitbekommen, wird gehandelt. Wir sind FÜR EUCH da !

  20. #79
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Eh ich mag Nickelback, also AUFPASSEN

    Sobald Wir was mitbekommen, wird gehandelt. Wir sind FÜR EUCH da !

    This is for the User ^^

  21. #80
    Archie Medes
    Geh mir bloss weg mit dem Slogan

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN - Name bleibt unveränderbar... Trolle sind schuld: Hat man seinen Namen für das Playstation Network erst einmal festgelegt, um die Online-Funktionen auf PS Vita, PS3 und PS4 nutzen zu können, ist er...



  2. Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen: Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis ins...



  3. Ps4 gegen Pc,One: Bei Ghosts wird es gehen Clan matches gegen Pc Clans,Ps4 Clans und Xbox One Clans zu machen! Das mit Pc finde ich ein wenig unfair. 371Hier:...



  4. Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: