Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
Like Tree87Likes

Vorgehen gegen Trolle etc.

Diskutiere Vorgehen gegen Trolle etc. im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Ich weis sehr gut was Sarkasmus ist. Sozu sagen Experte desselben Bin noch nicht lange hier und kenne dich noch nicht so gut...


  1. #21
    Archie Medes
    Ich weis sehr gut was Sarkasmus ist. Sozu sagen Experte desselben
    Bin noch nicht lange hier und kenne dich noch nicht so gut

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich weis sehr gut was Sarkasmus ist. Sozu sagen Experte desselben
    Bin noch nicht lange hier und kenne dich noch nicht so gut
    Du bist seit über einem Jahr hier!

  4. #23
    Gurkensepp
    Wir sollten einen sarkasmussmiley einführen. @)

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    =8-)
    Sarkasmus Smiley

  6. #25
    reLayyy
    Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

  7. #26
    DungeonKeeper78


    Sarkasmus Schild

  8. #27
    Boarder76
    Einfach nicht auf Trolle reagieren und uns melden.

  9. #28
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht auf Trolle reagieren und uns melden.
    Er hat schon alles gesagt. Ich würde noch hinzufügen, Trolle Leben doch nur von euch, wenn ihr die Beiträge unterstütz und das macht ihr sobald, ihr einen Beitrag dazu verfasst.

  10. #29
    woländer
    Eben, genau das ist es

    Name:  330px-Troll_nicht_fuettern_pink.jpg
Hits: 61
Größe:  10,9 KB

  11. #30
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht auf Trolle reagieren und uns melden.
    Warum sollen wir euch melden? Trollt ihr auch?


    Naja für meine privaten Unterhaltungen greife ich sowieso lieber auf das andere Forum zu dessen Namen ich hier nicht nennen darf was auch egal wäre weil der ständig wechselt.

  12. #31
    Archie Medes
    Angemeldet seit 1 Jahr richtig aber aktiv erst seit 2-3 Monaten. Bin also noch relativ neu

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Die Mods sollten einfach mal härter und vor allem SCHNELLER zugreifen.
    Kann nicht sein das die User auf sowas manchmal Tage hinweisen aber passieren tut rein garnichts. Die User weisen ja meißt dann schon darauf hin das es mal wieder ein nerviger Troll aus dem z.b. Amazon Forum ist.

    Ansonsten könnte man die Witcher Manier anwenden , 200 Peitschenhiebe
    die mods haben aber auch ein privatleben und sind nicht 24h online. bitte etwas mehr verständnis. ich kann mich nicht über die mods beschweren, wenn ein amazon vollblutidiot hier aufschlägt. ich schreibe in dem fall ne pn und es wird auch schnellstmöglich darauf reagiert. echt top.
    reagiert doch erst gar nicht auf diesen abfall der menschheit. meldet sie und es wird geholfen.

  14. #33
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die mods haben aber auch ein privatleben und sind nicht 24h online. bitte etwas mehr verständnis. ich kann mich nicht über die mods beschweren, wenn ein amazon vollblutidiot hier aufschlägt. ich schreibe in dem fall ne pn und es wird auch schnellstmöglich darauf reagiert. echt top.
    reagiert doch erst gar nicht auf diesen abfall der menschheit. meldet sie und es wird geholfen.
    Ich habe mich gestern mal mit einem Kollegen unterhalten der diese Deppen aus dem Amaforum ebenfalls kennt. Wir sind am Ende zu dem Schluss gekommen, dass sich entweder mehrere Leute die Accounts teilen oder die Deppen sind arbeitslos und haben bis auf das Amaforum kein Sozialleben. Denn so viel wie die schreiben muss eines davon stimmen.

  15. #34
    Gurkensepp
    Beides! Und sie stammen aus einer Inzuchtfamilie. Das haben wir hier im Forum schon eruiert.

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Beides! Und sie stammen aus einer Inzuchtfamilie. Das haben wir hier im Forum schon eruiert.
    eruiert. das müssen die amazon gestalten aber googeln.

  17. #36
    the-sunny1991
    hehe nicht nur die

    aber da google unser Freund ist weiß der Sunny nun auch bescheid

  18. #37
    Boarder76
    Xenobyte, dann auch melden..wir gehen jeder Meldung nach. Aber dafür auch die Funktion nutzen und nicht im Thread darüber schreiben. Ich kann mir nicht alles durchlesen!

  19. #38
    B3UL3
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich kann mich noch an die Abstimmung erinnern als es hiess der Laberthread soll nur für Leute sein die so und so viele Posts haben. Was war da los.
    2 Klassengesellschaft und so ein Blabla. Brezel, weisste nicht mehr?


    Ich kann mich da auch noch gut dran erinnern und bin immer noch der Meinung das man das nicht machen sollte. So kann man neue auch eventuell schneller kennen lernen

  20. #39
    Archie Medes
    Warum fällt mir beim Thema Amazon Trolle und co nur immer dieses Bild ein !?

    Vorgehen gegen Trolle etc.-fc3ae6461e849e360b4898c00dbb422c4228.jpg

  21. #40
    BASH4Y0U
    Wir müssen die Mods auch ein bißchen unterstützen...
    Das heißt NICHT auf die Beiträge reagieren sondern einfach nur melden und den thread verlassen.

    Viele beschweren sich über Trolle gleichzeitig gehen Sie aber selber auf den scheiß ein. Sobald ein Troll thread eröffnet wird stehen innerhalb von 10 Minuten 20 Beiträge darunter....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN - Name bleibt unveränderbar... Trolle sind schuld: Hat man seinen Namen für das Playstation Network erst einmal festgelegt, um die Online-Funktionen auf PS Vita, PS3 und PS4 nutzen zu können, ist er...



  2. Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen: Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis ins...



  3. Ps4 gegen Pc,One: Bei Ghosts wird es gehen Clan matches gegen Pc Clans,Ps4 Clans und Xbox One Clans zu machen! Das mit Pc finde ich ein wenig unfair. 371Hier:...



  4. Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: