Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree27Likes

Umgang mit Mitglieder Stellungnahme

Diskutiere Umgang mit Mitglieder Stellungnahme im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Dann warte ab bis er sich meldet und Stellung bezogen hat anstatt hier einen Thread zu nutzen um ihn öffentlich anzugreifen. Das ist doch keine ...


  1. #21
    Archie Medes
    Dann warte ab bis er sich meldet und Stellung bezogen hat anstatt hier einen Thread zu nutzen um ihn öffentlich anzugreifen. Das ist doch keine Art was Du hier machst.

  2. Anzeige
    Hallo Applefan2003,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Applefan2003 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn angeschrieben. Man wird hier online angeprangert, ich erwarte auch online eine Entschuldigung.

    Aber wie gesagt, das dauert bis er sich meldet.
    Ist doch nicht dein ernst, wir sind doch nicht im Kindergarten wo man sich bei jedem falschen Wort die Hand geben muss.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Hier geht es doch eindeutig nur um das eigene angegriffene Ego von irgendwann mal und nicht um irgendwelche Beleidigung, die nicht mal stattgefunden hat.

  5. #24
    Fischbrezel
    Liegt vielleicht daran, dass er auch ein Privatleben hat und nicht sein ganzes Leben dem Forum widmet.

  6. #25
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch eindeutig nur um das eigene angegriffene Ego von irgendwann mal und nicht um irgendwelche Beleidigung, die nicht mal stattgefunden hat.
    so kommt es mir auch rüber.

  7. #26
    Archie Medes
    Also mir reicht das jetzt hier. Ich close den Thread und möchte Dich gleichzeitig bitten keinen neuen mit diesem Thema zu eröffnen. Kläre das mit Martin offline. Meinetwegen kannst Du dann das Ergebnis dazu posten aber nun ist gut.
    Ich weise Dich daraufhin, das jeder weitere thread mit diesem unsäglichem Thema von mir sofort gelöscht oder zumindest geschlossen wird.

    Closed !

  8. #27
    Lizco
    moin,
    damit nun jeder denkt "hey, der hat ja doch noch geantwortet" - schreibe ich noch ein paar Wörtchen dazu

    Es ist kalt, es regnet und ist ungemütlich... passend zum Thema.

    Kritik ist erlaubt. Ich will Kritik lesen und reagiere auch darauf. Nur nicht Sonntags um 2 Uhr Nachts. Ideal wäre natürlich direkt eine separate private Nachricht und nicht zuerst 5 Themen.

    Und zum eigentlichen Thema: Nein, Beleidigungen sind nicht erlaubt und waren es auch noch nie. Wenn etwas "beobachtet" wird, kann man es gerne jederzeit melden. Leider ist es aber auch so, dass man im Internet ein hartes Fell haben muss. Gut, ein ziemlich hartes Fell +20 Verteidigung wenn`s reicht.

    Rest klären wir dann krass privat.

    Genießt den Sonntag noch... zockt was ;=)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Umgang mit Frauen im Partychat.: Moin. Aus aktuellem Anlass mal folgende Geschichte. Ich bin ja wie viele wissen recht aktiv bei Xboxlive. Jeden Abend Party und eigendlich...



  2. PSN - Stellungnahme von Sony: Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht. Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic erfahren,...



  3. Call of Duty: Ghosts - Stellungnahme zur Bannwelle: Activision hat zur aktuellen Bannwelle in Call of Duty: Ghosts offiziell Stellung genommen: "Sperren werden erst dann durchgeführt, wenn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: