Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree71Likes

Threads zum Thema Rauchen

Diskutiere Threads zum Thema Rauchen im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Naja, ihr tobt euch jetzt schon 4 Seiten aus^^ Ich spreche es intern an und sag bescheid sobald ich etwas weiss...


  1. #41
    horvathslos
    Naja, ihr tobt euch jetzt schon 4 Seiten aus^^

    Ich spreche es intern an und sag bescheid sobald ich etwas weiss

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Kanton
    Das thema wird sich bestimmt noch hinziehen... vllt. Aber auch nicht. xD

  4. #43
    RememberReach
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema RAUCHEN bleiben!
    Wie war die Frage? E-Ziggis? Nö, lieber echter gerollter Tabak. Ist geschmacklich kein Vergleich.
    Lecker sind:
    ROMEO & JULIET
    TRINIDAD
    MONTE CHRISTO
    PUNCH PUNCH
    COHIBA
    Wie man in einem Forum mit Minderjährigen Tabak Konsum positiv darstellen kann versteh ich beim besten Willen nicht. Einfach nur schändlich.

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bier ist gut, Rauchen ist böse ;-)
    (das ist ein Scherz und natürlich quatsch, beides ne Droge)
    Und das Problem mit den Zigaretten ist:
    RAUCHER SCHÄDIGEN ANDERE
    RAUCHER STINKEN WIE SAU
    RAUCHER WERFEN IHRE STUMMEL ÜBERALL DURCH DIE QUERE



    (sicherlich liegt auch ab und an mal ne kaputte Flasche rum, aber zumindest in meiner Region ist die Relation so überzogen im Hinblick auf Kippenstummel)

  5. #44
    fun7w0
    Alkoholiker sind ständig besoffen, stinken nach kotze, belästigen andere...Betrunkene verprügeln und pöbeln...

    Leute, also beleidigend muss man nicht werden. jeder hat seine Meinung aber hier geht es nicht um das pro und contra von rauchen oder süchtig machende Substanzen wo sicherlich das Rauchen und der Genuss von Alkohol genauso schlimm sind.

    hier geht es gerade um die reine Willkür wie man so raus liest.

  6. #45
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wie man in einem Forum mit Minderjährigen Tabak Konsum positiv darstellen kann versteh ich beim besten Willen nicht. Einfach nur schändlich.


    Und das Problem mit den Zigaretten ist:
    RAUCHER SCHÄDIGEN ANDERE
    RAUCHER STINKEN WIE SAU
    RAUCHER WERFEN IHRE STUMMEL ÜBERALL DURCH DIE QUERE



    (sicherlich liegt auch ab und an mal ne kaputte Flasche rum, aber zumindest in meiner Region ist die Relation so überzogen im Hinblick auf Kippenstummel)
    Autofahrer schädigen auch andere. Und wenn wir Kinder Schützen wollen darf hier auch nicht über 18er Titel geschrieben werden. Zudem stinkt nicht jeder Raucher.

  7. #46
    Der Kanton
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen


    Und das Problem mit den Zigaretten ist:

    RAUCHER STINKEN WIE SAU
    RAUCHER WERFEN IHRE STUMMEL ÜBERALL DURCH DIE QUERE
    Kommt immer darauf an, wie gepflegt man als raucher ist. Kann aber aus eigener erfahrung sagen, das ich nur sehr wenige raucher kenne, die auch nach kippen stinken.
    Regelmäßiges duschen und ordentliches zähne putzen, sollte das problem im griff halten.

    Zum zweiten punkt: ja, sogar sehr richtig. Trifft aber nicht auf jeden zu.
    Ausserdem, kann man sich an einem zigaretten stummel nicht verletzten.
    An einer kaputten bierflasche allerdings schon.

  8. #47
    Commander Axxel McCool
    Ich stinke schon, nur nicht nach Kippen.
    Nach Erbrochenen mit ner feinen Zwiebel Tzatziki Note.
    Aber gut, ich wollte mich nicht in den Vordergrund spielen.

  9. #48
    ocrana7
    Die Begründung Kinder können hier mitlesen bzw. lesen hier mit ist ja mal sowas von lachhaft.
    Hier wird grundsätzlich erstmal jedes Game thematisiert, Trailer gepostet etc. . Ganz egal ob das Spiel später auf dem Index ladet oder nicht (ich erinnere da nur an Hatred).
    Aber den armen Kindern schadet es, wenn man sich über eine E-Zigarette austauscht? In diesem Fall glaube ich, sogar nur um ein technisches Problem mit dieser?
    Ja nee ist klar. Doppelmoral lässt grüßen.
    Wen das Thema nicht juckt, der brauch den betreffenden Thread dann nicht zu lesen.

    Grundsätzlich sehe ich das so: Wir befinden uns hier in einem Xbox Forum. Ich bin hier regelmäßig unterwegs um mich zu informieren und meinen Senf abzulassen. Habe ich dann ein Problem, eine Anregung, oder weiß der Teufel was, will ich mich dafür nicht extra in einem anderen (Fach)Forum registrieren und poste stattdessen im vorgesehenen Bereich bzw. in der Smalltalk Rubrik. Und ich finde es einfach nicht richtig, wenn dann hier in gewisser Weise zensiert wird.

  10. #49
    horvathslos
    so, hier ist jetzt zu! Es wird nurmehr gestritten und das sollte nicht der Sinn hier sein! Ich habe es intern angesprochen und sobald es etwas neues gibt sag es einer vom Team oder ich euch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Fehlende Spiele-Threads & Anordnung: Als ich das Forum hier mal so durchsucht habe, fällt mir (beispielsweiße) auf dass viele Spiele keinen Abteil haben. So gibt es beispielsweiße einen...



  2. Gears of War - Thema auf der E3: Die Gears of War-Serie wird auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) bei Microsoft und den Black Tusk Studios ein Thema sein, wie Studio Manager Rod...



  3. Geschlossene Threads löschen und FAQs einführen?: Hi all. Mir ist aufgefallen, dass die geschlossenen Threads weiterhin in der SuFu zu finden sind. Bei einigen mag es ja sinnvoll sein, andere...



  4. Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads: An alle User!!!! Erstens: In den letzten Tagen wurden Threads erstellt obwohl es das Thema schon gab. Achtet bitte in Zukunft darauf. Schaut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

raucherforum selbst drehen

nebenbeschäftifung zu shisha

BREZZERLS.com