Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr einen speziellen bereich für member die länget schon dabei sind?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    9 39,13%
  • nein

    14 60,87%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree102Likes

Spezieller Bereich für Senior Member.

Diskutiere Spezieller Bereich für Senior Member. im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von axxelfoley Mann kann ja auch zb. das Anmeldedatum nehmen. Ich bin ja selber erst seit Anfang Januar dabei. 3. Juni '13... own3d....


  1. #41
    Predator X
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Mann kann ja auch zb. das Anmeldedatum nehmen. Ich bin ja selber erst seit Anfang Januar dabei.
    3. Juni '13... own3d.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tugi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber hier nicht der Anführer.
    Ich bin judikative und hauptsächlich die exekutive, aber die legislative ist der Lizco.
    Er wird auch das letzte Wort haben.
    Boah hör auf mit dem Geschwafel, das konnte ich in der alten Schule schon nicht mehr hören weil mein Lehrer das immer gesagt hat.

  4. #43
    astonmarkus
    04.November 2013

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #44
    Boarder76
    Und dein Lehrer hat recht, tugi!!!

  6. #45
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Nein, keiner sagt das man an der Anzahl der posts gemessen werden muss. Mann kann ja auch zb. das Anmeldedatum nehmen. Ich bin ja selber erst seit Anfang Januar dabei.

    Fühle dich bitte nicht persöhnlich angegriffen.
    Keine Angst, ich fühle mich im I-Net nie persönlich angegriffen. Aber wenn es so wichtig ist, warum schreibt man sich keine PM´s. Dann ist es Top Secret(hüstel) ;-)

  7. #46
    Tugi
    je ne sais pas

  8. #47
    Boarder76
    Genau, eure pn kann nur ich lesen und bei mir sind sie in guten Händen, solange ihr zahlt. Ansonsten helfen mir meine Kollegen aus Amerika gerne!

  9. #48
    Gurkensepp
    Wer ist lizco???

  10. #49
    Tugi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wer ist lizco???
    Ich denke mal Tassilo.

  11. #50
    Predator X
    Lizco ist der Admin hier, Boarder, Tassilo und Morti sind Moderatoren.

    Forum-Mitarbeiter - Xbox One Forum

  12. #51
    Gurkensepp
    Wieviele beiträge hat lizco? Hab noch nie was von ihm gelesen.

  13. #52
    Predator X
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wieviele beiträge hat lizco? Hab noch nie was von ihm gelesen.
    Kuck doch auf seinem Profil... ja, der/die ist zwar jeden Tag online, aber schreibt sogut wie nie was... weshalb auch immer.

    In den ersten Tagen dieses Forums war er noch aktiver.

  14. #53
    RockinRay
    Also wenn es hier abgetrennte Bereiche gibt in Zukunft, dann bitte meinen Acount löschen ! Dann beschränken ich den Kontakt zu den Leuten aus dem Forum eben nur noch auf die x1.
    Es ist ein Forum, und man hat genügend Möglichkeiten privat zu kommunizieren. Ich hatte fast das selbe erst kürzlich in einem anderen tollen Forum ( nicht gaming ). Und das Resultat war, das dieses Forum steil den bach runter ging.
    Bei aller liebe , Never Touch a Running System.

    Sorry, wollt eigentlich nix dazu schreiben. Aber ich finde die Idee nicht gut, es gibt viele Wege hier privat zu komunizieren.
    Grüße

  15. #54
    errorchief
    Nein er meint Lizco. Schaut mal unter den Membern nach.

    Ich stehe dem auch etwas skeptisch gegenüber, aus zwei Gründen.

    1. Ist der Laberthread schon so eine Art Stammtisch. Dort posten auch fast nur die Alteingesessenen, bzw. schon eine cliquenähnliche Gruppe von Usern.
    Da steht mittlerweile auch schon so viel Privates drin, dass es kaum noch einen Unterschied macht, wenn Neues dazu kommt.

    2. Wird auch durch solch ein Bereich schon zwischen normalen und upper class Forum unterschieden. Wodurch sich der eigene Umgang mit dem Forum schon verändert. Und in der Gruppe von CalimeroX passiert auch nicht wirklich was. Im abgetrennten privaten Bereich würde das dann auch relativ schnell so aussehen.

  16. #55
    Tugi
    http://www.xboxone-forum.net/members/1/lizco.html

    angeblich 411, hab auch noch nichts über ihn gehört/von ihm gelesen..

  17. #56
    axxelfoley
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Also wenn es hier abgetrennte Bereiche gibt in Zukunft, dann bitte meinen Acount löschen ! Dann beschränken ich den Kontakt zu den Leuten aus dem Forum eben nur noch auf die x1.
    Es ist ein Forum, und man hat genügend Möglichkeiten privat zu kommunizieren. Ich hatte fast das selbe erst kürzlich in einem anderen tollen Forum ( nicht gaming ). Und das Resultat war, das dieses Forum steil den bach runter ging.
    Bei aller liebe , Never Touch a Running System.

    Sorry, wollt eigentlich nix dazu schreiben. Aber ich finde die Idee nicht gut, es gibt viele Wege hier privat zu komunizieren.
    Grüße
    Du tust ja grad so als wenn dadurch das es einen abgetrennten Bereich gäbe, der Austausch in den anderen Threads einschlafen würde.......Und mal Klartext jetzt. Wenns nicht dein Ding ist, was kümmert dich das dann? Ich will hier keine Elite schaffen die über den anderen steht.

    Und an die anderen, wenns euch egal ist müsst ihr nicht mit Nein stimmen. Hier ist eine kleine Gruppe die das gern möchte, wer sich da nicht dran beteiligen will und wer keine wirklichen Argumente dagegen hat der halte sich doch bitte bei der Abstimmung raus.
    Man kann sich ja auch enthalten.

  18. #57
    errorchief
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    http://www.xboxone-forum.net/members/1/lizco.html

    angeblich 411, hab auch noch nichts über ihn gehört/von ihm gelesen..
    Man, man, man. Du kennst nicht mal denjenigen der dir eine virtuelle Obdacht gegeben hat?

  19. #58
    d3lray
    Ich persönlich halte eigentlich auch nichts von so einer eigenen Area, dass ist halt hier eine Community, und da sollten alle zusammenhängen. Aber mir soll es egal sein, solange ich in diesen elitären Club reinkomme

  20. #59
    RockinRay
    Wie was es mich kümmert ? Ich dachte man darf hier seine Meinung Kundtun? Das hab ich halt gemacht. Mein Ding isses halt nicht.

  21. #60
    Dino
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Nein er meint Lizco. Schaut mal unter den Membern nach.

    Ich stehe dem auch etwas skeptisch gegenüber, aus zwei Gründen.

    1. Ist der Laberthread schon so eine Art Stammtisch. Dort posten auch fast nur die Alteingesessenen, bzw. schon eine cliquenähnliche Gruppe von Usern.
    Da steht mittlerweile auch schon so viel Privates drin, dass es kaum noch einen Unterschied macht, wenn Neues dazu kommt.

    2. Wird auch durch solch ein Bereich schon zwischen normalen und upper class Forum unterschieden. Wodurch sich der eigene Umgang mit dem Forum schon verändert. Und in der Gruppe von CalimeroX passiert auch nicht wirklich was. Im abgetrennten privaten Bereich würde das dann auch relativ schnell so aussehen.
    Zu Punkt 1.

    Meine Idee war ja den Laberthtead "privat" zu machen , wenn man schaut schreiben da immer die gleichen und es sind keine Themen wo man sagen könnte das Neulingen etwas vorenthalten wird wenn man den Thread privat macht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Member suche...: Moin, ich möchte selbst einen CoD: Ghosts Clan gründen. wer interesse hat einach adden: Robby2208



  2. Clan sucht Member: Hey Leute, Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert. Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der...



  3. Bereich Apps: Wie wäre es , wenn man noch einen Bereich Apps hinzu fügt?? also xbox one Apps



  4. Clan Bereich: Hi, ich hätte eine Anregung. Und zwar, fände ich es nicht schlecht, wenn man einen Clan-Unterbereich eröffnen würde, den nur Clanmember sehen. Dann...



  5. Marktplatz + Spielersuche Bereich: Hi Leute, wollte kurz mal Fragen ob es später hier auch einen Marktplatz geben wird wie in vielen anderen Foren. Des weiteren wollte ich sagen das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: