Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr einen speziellen bereich für member die länget schon dabei sind?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    9 39,13%
  • nein

    14 60,87%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree102Likes

Spezieller Bereich für Senior Member.

Diskutiere Spezieller Bereich für Senior Member. im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Leute, macht doch im Forum unter Community eine Gruppe auf, wenn ihr meint....


  1. #21
    Boarder76
    Leute, macht doch im Forum unter Community eine Gruppe auf, wenn ihr meint.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Es geht ja nicht darum das Forum in 2 Klassen zu teilen, sonder um Privatsphäre. Jeder der bei Google "xbox one" eingibt findet früher oder später dieses Forum, und damit auch unsere Bilder und Dinge die gar nichts mit der xbox zu tun haben. Dazu gehören halt auch Leute bei denen ich nicht unbedingt will das sie alles mitbekommen


  4. #23
    axxelfoley
    Öhm, ja das wär natürlich auch ne Möglichkeit.


    Nu regt euch mal nicht auf hier. Wems nicht gefällt der muss ja nicht mitmachen.

  5. #24
    tobi154
    Aber in der Gruppe können sich diejenigen die mit Tapatalk online sind nicht beteiligen. Wozu ich auch meine Wenigkeit zähle


  6. #25
    Boarder76
    Ich bediene das Forum ohne tapatalk und das klappt super.

  7. #26
    tobi154
    Ich nicht. Das ist mir auf dem Handy/Tablet zu umständlich.
    Und ich will nicht jedes mal an den PC wenn im laberthread ein neuer Beitrag gepostet wurde


  8. #27
    axxelfoley
    Das ist aber keine besonders Userfreundliche Einstellung Boarder.

    Ich denke ihr in der Führungsetage solltet die Wünsche von uns kleinen Leuten ruhig mal berücksichtigen und nicht gleich so abtun.

    Es ist ja schliesslich der "Anregung und Kritik" Bereich.

  9. #28
    Boarder76
    Habe eine Umfrage hinzu gefügt.

  10. #29
    CalimeroX
    http://www.xboxone-forum.net/groups/troll-truppe/


    In meine Gruppe wolltet ihr ja nicht

    Oh ich seh grad ihr seid da ja inzwischen drin Ja dann lasst die Party doch da abgehen, ich hab da jetzt eingestellt, dass ich die Leute freischalten muss

  11. #30
    astonmarkus
    Hast du bedacht das Leute die hier nur kurz sind logischerweise dagegen sind??? Denn 5 Nein und 1 Ja entsprechen glaub ich weniger dem was hier geäußert wird....


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    Find ich klasse, ne geschlossene Gesellschaft wo auch mal der Vorhang zugemacht werden kann.

    Frage an die Admin: kann man da auch die Robots der Suchmaschinen ausschließen? Sonst werden die Seiten ja doch gecrawlt.

  13. #32
    ZockerOpa0815
    Ich möchte da auch mal meinen Senf zu geben. Also muss ich irgendwelche Posts machen oder irgendwas Antworten, damit ich Senior werde und in die Gruppe kann? Also finde ich schon merkwürdig. Ich lese hier viel mit und wenn ich meinen Senf dazu gebe tue ich das, aber nur dann, wenn nicht jemand schon etwas ähnliches gepostet hat. Also Spamme ich das forum einfach voll oder wie?? Macht nicht wirklich Sinn. Nur meine Meinung.Also basht mich nicht tod. Aber eine Altherrenrunde ware nicht schlecht. Manchmal.

  14. #33
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Frage an die Admin: kann man da auch die Robots der Suchmaschinen ausschließen? Sonst werden die Seiten ja doch gecrawlt.
    Ein versteckter Bereich, der nur für bestimmte Nutzer freigeschaltet ist, wird von Crawlern nicht gefunden. Dasselbe Prinzip wie bei Handelsbereichen 18+/Indiziert.

  15. #34
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Habe eine Umfrage hinzu gefügt.

    Das finde ich mal ne richtig gute Sache, sehr demokratisch.

    Um das nochmal klar auszusprechen, ich bin nur derjenige der das Anliegen vorträgt.

    Meine Idee war eine Chatfunktion, dies wurde in unserer Diskussion aber durch die Tapatalk-Problematik wieder verworfen. Ausserdem wäre da auch keine Privatsphäre gewesen.

    Ich hatte nur geguckt ob den Vorschlag schon jemand gepostet hatte und da noch nirgends was war dachte ich ich mache das mal.

    Aber ich kann auch gut damit leben wenns nicht machbar wäre oder die Abstimmung negativ ausfällt.

    Dann ist das halt so und ich ordne mich der Gruppe unter.

    Eine Sache noch die mir grad noch durch den Kopf ging......

    In diesem Forum gibt es solche, welche aus welchen Gründen auch immer ,sich nicht so viel beteiligen wollen/können. Weil sie arbeiten gehen und die Zeit nicht finden, oder vielleicht weil sie keine Lust haben und lieber nur lesen.

    Es gibt aber auch eine ganze Menge welche hier viel Zeit verbringen.

    Ich zb, lese immer im Laberthread mit und checke nebenher die neuen Beiträge. Und mit der Zeit wachsen hier dann halt Beziehungen, Freundschaften nenne ich das jetzt mal bewusst nicht.
    Diese Beziehungen möchte ich gerne hier im Forum auch pflegen können und eine Freundschaft wächst nunmal durch gegenseitiges Vertrauen.

    Also brauche ich hier eine Möglichkeit um mich auch in tiefgründigen Dingen austauschen zu können wenns denn mal so kommt.

    Jetzt kann man natürlich ne Whatsapp Gruppe gründen oder irgendwo anders nen chat machen, skype oder so.
    Aber...... das bringt mich doch vom Forum weg. Irgendwann verliere ich doch dann das Interesse am Forum.
    Zumal man gerade wenn man hier viel unterwegs ist und grad nicht viel in den Beiträgen passiert schnell mal Langeweile auftritt und ich dann froh bin wenn es noch die Möglichkeit gibt sich hier woandes so lange zu unterhalten evtl. auch privat.

    Ich will nicht mit jeden hier der dicke Kumpel sein, aber meine "Homies", mit denen möchte ich mich auch hier auf privater Ebene austauschen können.

  16. #35
    Tugi
    Hab dagegen gestimmt, weil ich das ehrlich gesagt Schwachsinnig finde..

    PS: Obwohl ich Senior Member bin. Ich finde, niemand sollte sich ausgestoßen fühlen und wenn man den Senior Member Status so schnell erreichen kann, dann sind ja alle User bald in diesem Senior Member Bereich und den Sinn sucht man dann wieder vergebens

  17. #36
    Boarder76
    Macht eine homie Gruppe!

  18. #37
    Predator X
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Aber ich kann auch gut damit leben wenns nicht machbar wäre oder die Abstimmung negativ ausfällt.

    Dann ist das halt so und ich ordne mich der Gruppe unter.
    Demokratie ist auch nicht immer perfekt. Der gute Anführer findet einen Kompromiß, der alle Seiten zufrieden stellt.

    Desweiteren schlage ich vor, den Rang des "Senior Members" auf 1.000 Beiträge anzuheben, solange hier noch kein neues Rang-System implementiert ist.

  19. #38
    axxelfoley
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Ich möchte da auch mal meinen Senf zu geben. Also muss ich irgendwelche Posts machen oder irgendwas Antworten, damit ich Senior werde und in die Gruppe kann? Also finde ich schon merkwürdig. Ich lese hier viel mit und wenn ich meinen Senf dazu gebe tue ich das, aber nur dann, wenn nicht jemand schon etwas ähnliches gepostet hat. Also Spamme ich das forum einfach voll oder wie?? Macht nicht wirklich Sinn. Nur meine Meinung.Also basht mich nicht tod. Aber eine Altherrenrunde ware nicht schlecht. Manchmal.
    Nein, keiner sagt das man an der Anzahl der posts gemessen werden muss. Mann kann ja auch zb. das Anmeldedatum nehmen. Ich bin ja selber erst seit Anfang Januar dabei.

    Fühle dich bitte nicht persöhnlich angegriffen.

  20. #39
    Boarder76
    Ich bin aber hier nicht der Anführer.
    Ich bin judikative und hauptsächlich die exekutive, aber die legislative ist der Lizco.
    Er wird auch das letzte Wort haben.

  21. #40
    axxelfoley
    nee, das hab ich immer

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Member suche...: Moin, ich möchte selbst einen CoD: Ghosts Clan gründen. wer interesse hat einach adden: Robby2208



  2. Clan sucht Member: Hey Leute, Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert. Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der...



  3. Bereich Apps: Wie wäre es , wenn man noch einen Bereich Apps hinzu fügt?? also xbox one Apps



  4. Clan Bereich: Hi, ich hätte eine Anregung. Und zwar, fände ich es nicht schlecht, wenn man einen Clan-Unterbereich eröffnen würde, den nur Clanmember sehen. Dann...



  5. Marktplatz + Spielersuche Bereich: Hi Leute, wollte kurz mal Fragen ob es später hier auch einen Marktplatz geben wird wie in vielen anderen Foren. Des weiteren wollte ich sagen das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: