Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree23Likes

Smilys

Diskutiere Smilys im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Schafft doch den like button auch einfach ab. Dieser ganze Facebook Mist......


  1. #21
    D0itD
    Schafft doch den like button auch einfach ab.
    Dieser ganze Facebook Mist...

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    axxelfoley
    Für mich ist der likebutton schon sinnvoll. so kann ich gewisse Statements unterstreichen und muss nicht darunter posten" sehe ich auch so" ....das hält das Forum sauber. ein dislike button ist totaler Unsinn. weil wenn man gegensätzlicher Meinung ist sollte man das diskutieren. dafür ists ja schliesslich ein Forum. und wenn jemand zu faul ist sich mit den " unbelehrbaren" auseinanderzusetzen dann isses sein Problem. Wird ja niemand gezwungen hier zu posten.

    Ich like zb auch um dem Verfasser des Posts zu zeigen das ich seinen Post gelesen habe und gut finde. Warum den like Button abschaffen? Man muss ihn ja nicht nutzen......

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  4. #23
    errorchief
    Axxel du noscopst den Like Button. Der bekommt doch immer schon angst, wenn du on kommst.

    Ein Dislike Button wäre auf der einen Seite echt nicht verkehrt, dann allerdings auch mit Begründung wieso, nur damit das Teil nicht missbraucht wird. Da ist dann aber schon wieder der Knackpunkt: Wer würde den dann noch benutzen, wenn 20 Kommentare hintereinander nur Dünsch enthalten und man jedesmal einen Fragebogen ausfüllen muss?
    Ohne Dislike Button wird mehr auf die Aussage eingegangen, wenn man anderer Meinung ist. So bleibt es dann auch ein Forum, ein Ort zum Gedanken- und Meinungsaustausch.

    Hach, ist das ätzend, wenn man beides gut findet...

  5. #24
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Axxel du noscopst den Like Button. Der bekommt doch immer schon angst, wenn du on kommst.

    Ein Dislike Button wäre auf der einen Seite echt nicht verkehrt, dann allerdings auch mit Begründung wieso, nur damit das Teil nicht missbraucht wird. Da ist dann aber schon wieder der Knackpunkt: Wer würde den dann noch benutzen, wenn 20 Kommentare hintereinander nur Dünsch enthalten und man jedesmal einen Fragebogen ausfüllen muss?
    Da sehe ich eben auch das Problem. So ein Button sollte nicht dafür sein jemanden einfach nur downzuvoten, weil er eine andere Meinung vertritt oder weil einem das jetzt einfach mal nicht gefällt, sondern sollte nur genutzt werden, wenn etwas wirklich falsch oder vllt sogar beleidigend bzw unangemessen ist.

    Aber auf sämtlichen Seiten, wo es sowas gibt, wird der Button dafür am wenigstens benutzt. Schau mal auf reddit, da postet einer wie geil Titanfall ist, dann sagst du "joa mir gefällt es nicht so sehr" und schon hast 50 downvotes. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache^^

  6. #25
    Gurkensepp
    Macht hald aus dem "like" einen "Danke" Button.

  7. #26
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Macht hald aus dem "like" einen "Danke" Button.
    Und wenn jemand nen guten Witz macht, sagt man Danke?

  8. #27
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand nen guten Witz macht, sagt man Danke?

    Genau!


    Bitte

  9. #28
    axxelfoley
    ey chief. Sei doch froh das du so viele likes bekommst. Ich find euch halt alle toll. und ich drücke gerne Buttons.

    Spass beiseite. wenn ich was lese was mir gefällt oder meiner Meinung entspricht dann like ich. Das ist ein Zeichen für den jenigen. das ich seine Meinung teile oder mir sein Post gefällt. genau so ist es gedacht. ok. wer keine likes mehr möchte bitte pn an mich.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  10. #29
    shadowWalker
    Eiin punkte vote system währe doch die beste möglichkeit. Oder nicht?

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    ey chief. Sei doch froh das du so viele likes bekommst. Ich find euch halt alle toll. und ich drücke gerne Buttons.

    Spass beiseite. wenn ich was lese was mir gefällt oder meiner Meinung entspricht dann like ich. Das ist ein Zeichen für den jenigen. das ich seine Meinung teile oder mir sein Post gefällt. genau so ist es gedacht. ok. wer keine likes mehr möchte bitte pn an mich.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Mir selbst gehen die Likes eigentlich am Moars vorbei. ^^
    Ich benutz sie zwar wie du, ob ich aber welche bekomme ist halt mir egal. ^^

  12. #31
    Predator X
    Ich wäre auch für in Danke statt eines "Likes", aber eigentlich ist das auch völlig egal.

    Und was Smilies angeht hätte ich nach wie vor gerne einen Ugly-Smilie, weil der meinem Charakter am Besten ein Bild verleiht.

  13. #32
    feelx
    Huhu

    bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber dafür in anderen Foren. Ich bin gegen einen DISlike button. Ich denke, dass es nicht ohne Grund auch keinen bei Facebook gibt.

    Virtuelle Kommunikation ist ohnehin anfällig für irgendwelche Missverständnisse. Nun bei "Danke" oder "Likes" ist es ja nicht so entscheidend, was man genau liked. Die Aussage, die Hilfe, die Meinung etc. Aber bei Dislikes möchte der Gedisste bestimmt wissen weshalb. Er fühlt sich vielleicht auf den Schlips getreten oder missverstanden. Jedenfalls würde dies bestimmt des öfteren ausarten in Diskussionen, welche so manchen interessanten Thread zum Flamewar oder persönlichen Vorwurf-Ping-Pong verkommen liessen.

    Daher bitte kein DISLIKE

  14. #33
    illmotion
    (っ◔◡◔)っ ♥

    ¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿

  15. #34
    D0itD
    erledigt.... ^^

  16. #35
    Exodus
    Hey wir haben neue smileys . Danke, der anfang ist schonmal gemacht. Ich hoffe da kommt noch mehr zur Auswahl.

  17. #36
    Liquid B
    Da kommt wieder Bewegung in's Forum

  18. #37
    d3lray
    Was wir hier im Forum...dringend brauchen ist ein "Faceplam" Smiley

    Name:  Download.jpg
Hits: 38
Größe:  6,6 KB

  19. #38
    Lizco
    Joo... wurd Zeit...
    Werden noch paar Smiley kommen und auf jeden Fall der facepalm-Smiley...
    Aber sachte benutzen... soll Leute geben die mit Smileys ganze Sätze bilden. Ich find das dann etwas übertrieben, gerade weil sie noch animiert sind.

    Oder wollt ihr lieber statische Smileys, ohne Bewegung?

  20. #39
    tobi154
    Ich will die alten Tapatalk smileys zurück haben

    Alls rolleyes noch wirklich so aussah und nicht so - - >

  21. #40
    d3lray
    Nein, die animierten sind schon ganz gut

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

smileys ohne bewegung