Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree18Likes

Releasekalender

Diskutiere Releasekalender im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; ja wirklich ein wahnsinn! für mich so krank: Sunset Overdrive und GTA 5 kommen beide am 31.oktober!...


  1. #21
    chief attila
    ja wirklich ein wahnsinn! für mich so krank: Sunset Overdrive und GTA 5 kommen beide am 31.oktober!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Kommt da nicht auch AC Unity?

  4. #23
    Pancho
    da kommt Alles!

  5. #24
    chief attila
    super, da muss ich dann wieder mit 3 controllern gleichzeitig spielen

  6. #25
    Hema
    hahaha - da wäre es prima wenn man mehr hände hätte ^^

  7. #26
    D0itD
    Gute dann bräuchte man aber auch 4 Augen oder am Besten: 2 Köpfe..

    gesendet im zeitlosen Raum...

  8. #27
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ja wirklich ein wahnsinn! für mich so krank: Sunset Overdrive und GTA 5 kommen beide am 31.oktober!
    Sunset Overdrive erscheint am 28. Oktober und GTA 5 schätzungsweise auch irgendwann im Oktober, da auf Amazon für kurze Zeit ein Release im Oktober angegeben wurde.
    Die Liste liegt in den beiden Punkten zumindest falsch.

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Wird so wieso noch alles verschoben so wie bei vielen Games. Daher glaube ich momentan kein einzigen Release termin..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Pancho
    Könnte man den Releasekalender regelmäßig aktualisieren? Sonst ist er den Anforderungen eines Menüpunktes oben in der Leiste nicht gerecht, finde ich.

  11. #30
    Angel
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Könnte man den Releasekalender regelmäßig aktualisieren? Sonst ist er den Anforderungen eines Menüpunktes oben in der Leiste nicht gerecht, finde ich.
    Klar kann man das, aber wir sind auch auf Eure Hilfe angewiesen.
    Schreibt sich einfach Eure Kommentare rein. Wir aktualisieren diese dann gerne.
    Bei den ganzen Verschiebungen blickt doch keiner mehr richtig durch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: