Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree28Likes

Ps verbot

Diskutiere Ps verbot im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Mopsito Ich hab ja persönlich nix von solchen ps4 threads oder der ps4,aber das neigt immer zum gebashe untereinander... Sehe ich genauso. Gerade ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Ich hab ja persönlich nix von solchen ps4 threads oder der ps4,aber das neigt immer zum gebashe untereinander...
    Sehe ich genauso.
    Gerade für einige User, die eben die letzten Monate in manchen Foren die XBOX-Seite eher unterstützt haben, sehen in der PS-Community eher 13-Jaehrige Nervbolte, die nur auf Streit aus sind... auf Dauer ist das ermüdend.

  2. Anzeige
    Hallo ashaveros,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    windwind
    Sony Propaganda force


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  4. #23
    Lizco
    Habe das Thema mal in ein anderes Forum verschoben, wo es sicher besser aufgehoben ist... bei den Vorschlägen

    Ganz klar ist es ein Forum welches die Xbox One behandelt... und gerne auch die 360, ist schließlich auch ne Xbox.
    Aber warum nicht auch die Wii U oder Ps4? Viele besitzen auch noch eine andere Konsole und können sich hier ebenfalls dazu austauschen.

    In meinen Augen ist dieses gebashe zwischen Xbox und Playstation eh albern. Die Wii U sieht hier eh kein Land und wurde erst überhaupt nicht einbezogen... ist aber dennoch eine geile Konsole mit fetten Games (na ja so nach und nach jedenfalls )
    Aber warum sollen wir hier den Ps4-Bereich streichen? Diese Vergleiche sind quatsch aber bleiben wohl nicht aus. Microsoft muss halt zeigen was sie drauf haben und ich denke auch das sie sich nicht unterbuttern lassen

    So bla bla bla.... wurde hier sicher eh schon alles erwähnt. ^^

  5. #24
    tobi154
    Gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Der Boss hat alles gesagt

  6. #25
    Jinpachi
    Wisst ihr was !?
    Die Ps4 ist wirklich keine schlechte Konsole, aber man entwickelt eine Art abneigung dagegen wegen den Sonytrollen.
    Ich verstehe nicht warum sie nicht damit klarkommen das es Leute gibt die viel wert auf Online, exclusivs, und Stabilität setzten.
    Ich meine als Microsoft mit Online und Xbox live kam war Sony noch im Windeln, und intressierte keinem Sonyfan Gerade jetzt versucht Sony bisschen diesbezüglich gut zu machen, aber hinken immer noch Jahre hinterher

    Und jetzt ist der Geschrei groß wegen der 900-1080p und verhönen alle anderen deswegen.. Wie haben sie eigentlich die letzte Generation überstanden ?
    Da waren alle multigames auf der Xbox 360 besser und keiner hat gewechselt, deswegen glaube ich das der Frust so tief saß das denen nicht mehr die Spiele interessieren (sonst hätte jeder ne Xbox) sondern nur noch die Technik 😄

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wird mortal kombat x verboten werden für ps4