Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
Like Tree111Likes

Der Laberthread muss privat werden!

Diskutiere Der Laberthread muss privat werden! im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von tobi154 Was hier kaum einer versteht: ein Forum lebt nicht nur von neuen Mitgliedern sondern hauptsächlich von den älteren aktiven The One and ...


  1. #81
    B3UL3
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was hier kaum einer versteht: ein Forum lebt nicht nur von neuen Mitgliedern sondern hauptsächlich von den älteren aktiven

    The One and only
    Es lebt nicht nur von den neuen das stimmt, aber genausowenig von den alten. Es lebt von allen die sich beteiligen, egal ob alte oder neue

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    tobi154
    Zitat Zitat von B3UL3 B3UL3 B3UL3 Beitrag anzeigen
    Es lebt nicht nur von den neuen das stimmt, aber genausowenig von den alten. Es lebt von allen die sich beteiligen, egal ob alte oder neue

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Und genau deshalb sollte man auf die Wünsche von ALLEN eingehen

    The One and only

  4. #83
    B3UL3
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb sollte man auf die Wünsche von ALLEN eingehen

    The One and only
    Gebe ich dir auch recht. Aber ich finde das man sowas in einem Forum nicht machen Sollte. Geht in nen Clan etc zusammen, dort könnt ihr sowas machen

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  5. #84
    axxelfoley
    Maaaaan. Es geht um EINEN Thread. Wo ist euer Problem??

    Ich finde das traurig das man wegen sowas ewig diskutieren muss.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  6. #85
    D0itD
    Zitat Zitat von B3UL3 B3UL3 B3UL3 Beitrag anzeigen
    Es lebt nicht nur von den neuen das stimmt, aber genausowenig von den alten. Es lebt von allen die sich beteiligen, egal ob alte oder neue
    Ja das stimmt. Und ein Gaming Forum lebt vor allem von den Beteiligungen in den Gaming Threads, von (neuen) Ideen die geteilt werden und besprochen.

    Es kann sich in 5 Minuten einer anmelden, der uns hier alle umhaut mit technikwisse, Inside-Gamingindustrie-Beziehung oder einfach mit seiner Art oder dem Inhalt was er hier schreibt.

    So ein Denken "Wir-die Alten" und "Die Neuen" das ist mir zu konservativ. Das passt auch nicht in die ganze Gaming Kultur.

    es mögen sich ja Freundschaften bilden aber dann kann man doch sich anderswo verabreden.

    Geschlossene Breiche sind mir sehr unsymphatisch und ich glaube auch das sie einen unsymphatischen eindruck machen auf neue leute im Forum, die dann ehr ihr Profil sterben lassen, als sich "hochzuarbeiten" in die geschlossenen Bereiche..

  7. #86
    Dino
    Im Laberthread wird aber kein Technikwissen weitergegeben

  8. #87
    B3UL3
    Mein Problem ıst son Schubladendenken von wegen alt und neu

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  9. #88
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Im Laberthread wird aber kein Technikwissen weitergegeben
    Leider, ja. Das hab ich bei meiner Strömungsmechanikaufgabe gesehen!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #89
    axxelfoley
    Also. klar kann man geschlossene Freundschaften woanders weiterführen. Nur. dann kommen die Leute auch nicht mehr zurück. Alt/Jung steht doch gar nicht zur Debatte. Ohne solche Threads wie den Laberthread ist dieses Forum auch nur ein seelenloses Forum wie jedes andere. Alle loben hier die familliäre Atmo.

    Ja und wo findet die statt? Im " wie findet ihr Titanfall " Thread?



    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  11. #90
    D0itD
    Ja gut, das stimmt schon Axxel... So hab ichs noch nicht gesehen.

    ich versteh nur nicht die Angst vor privatem Daten preisgeben. ich melde mich doch hier nicht als Gerd Müller an wohnhaft in der Kaiserstr. 15...

  12. #91
    Boarder76
    @axel
    Hey! Das ist meiner!!! Nicht meckern!

  13. #92
    D0itD
    Ja, soll es der entscheiden der im Impressum steht.

    ich spiel weiter Skyrim...

  14. #93
    axxelfoley
    oh ich meinte den " was trinkt ihr gerade " thread...... Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  15. #94
    Boarder76
    Ich gedenke diesen Thread zu schließen.
    es ist eigentlich alles gesagt und der lizco kennt meinen Vorschlag zur Güte und wird weise entscheiden!

  16. #95
    axxelfoley
    Darf ich den letzten Post machen?? bitte ich war schon so lang nicht mehr letzter.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  17. #96
    Kabooom85
    Basinga muss nochmal schnell ne unqualifizierte Dummlaberei beitragen.

    Ich hätte da noch nen Vorschlag, eröffnet doch einfach eine Gruppe (Mein Profil - Links) nur für die alten Hasen, das Beitreten von Membern könnt ihr dann moderieren, das kein Neuling eintreten kann.

    So habt ihr volle Kontrolle und Privatsphäre.

    //Edit

    Wobei für Tapatalk-Nutzung auch ungeeignet, da es dafür keine Anzeige gibt - Schade.

    Bazinga!

  18. #97
    axxelfoley
    Bazinga my ass. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das Tobi über Tapatalk schreibt und dort kein Zugang zu Gruppen möglich ist. Aber so ist das mit den alten Hasen......

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  19. #98
    Nanamuskat
    Na denn man to, irgendwann komm ich bestimmt auch mal auf meine 1000 Posts und werde als aktives Mitglied angesehen.

    Nebenbei vernahm ich eine Erschütterung der Macht, ich glaube Hochnäsigkeit und Zwei-Klassen-Gesellschaften halten Einzug! Lang Leben die "alten Hasen" und nieder mit den neuen und dem Pöbel!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  20. #99
    Boarder76
    Ich schließe nun!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Der Laberthread über Gott und die Welt: So Leute. Da wir in einigen threads doch sehr vom Thema abkommen, hab ich den hier mal eröffnet. Keine Regeln und freie Themenwahl ;) Gesendet...



  2. twitch privat channel erstellen???: Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?



  3. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden!: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sollte möglichst ein Erfolg werden, so die Entwickler, denn dadurch würde man der...



  4. Privat Chat ????: Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: