Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
Like Tree111Likes

Der Laberthread muss privat werden!

Diskutiere Der Laberthread muss privat werden! im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von tobi154 Ja aber ist das in Ordnung das man genau das tut was ein neuer will aber auf die Meinung der alteingesessenen User ...


  1. #21
    Kabooom85
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ja aber ist das in Ordnung das man genau das tut was ein neuer will aber auf die Meinung der alteingesessenen User scheiße man?

    The One and only
    Ich denke niemand scheißt auf deine Meinung.

    Ausgrenzung nur wegen Privatsphäre gehört nicht in ein öffentliches Forum, dafür gibt es Alternativen, z.B. Messenger.

    Das hat dann auch nichts mit "Neuling" zutun, gerade Neulinge haben es schwer sich in eine Gemeinschaft zu intrigieren.



    Bazinga!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Es geht hauptsächlich darum das jeder Schwanz der bei google die passenden Begriffe eingibt das lesen kann , das störende daran ist daß man dazu nicht einmal registriert sein muß !

  4. #23
    Rocee
    Und was ist daran so schlimm? Das ist das Internet. Wenn man nicht will das was von anderen Leuten gelesen werden kann, warum postet man es dann in einem forum?

  5. #24
    errorchief
    Wer nicht will, das etwas gelesen wird, sollte sich zweimal überlegen so etwas zu schreiben. Wenn man nicht will, dass der eigene Chef in diesem Forum mitliest, sollte im Büro das surfen auf dieser Seite vermeiden.
    Ich läster auch nicht in der Raucherecke von der Firma über meinen Chef und beschwer mich dann, das sei nicht für seine Ohren bestimmt gewesen.

    Wer sich nur für Goldcodes anmeldet, wird sich wohl eher weniger um den Rests des Boardes kümmern/interessieren.

    So ein Laberthread ist ein guter Einstieg für Neulinge um mal reinzuschnuppern wie hier die Gemeinschaft tickt.

    Was allerdings sinnvoll wäre, diese Sektion für unangemeldete User auszublenden.


    just my 2 cents

  6. #25
    Dino
    Und evtl. ab 10 Beiträgen freischalten so daß keine Eintagsfliegen die Anmeldung mißbrauchen

  7. #26
    Papa Bär
    Kamboo: Ich war im Oktober oder Novermer keine Ahnung halt letztes Jahr auch ein Neuling und kann glaube ich sehr gut sagen habe mich sehr gut integriet. Wenn man nur mitliest und nichts schreibt dann hat man es schwer. Wer aber fleißig seinen Senf dazu gibt hat es sehr einfach. Weil hab noch keinen erlebt der einen Angegriffen hat weil er sich zu wort meldet wenn er ganz neu hier im Forum ist.

    @Rocee: Sehe das genau so wie du. Kein Mensch verlangt das du dein Namen, Alter, Adresse, Beruf oder sonst was angibst. Das ist jedem freiwillig überlassen. Und wenn einer Sein ganzes Haus mit Adresse und Autos und Lebenslauf reinstellt dann ist das halt so. Ich sag dann nur wau und nicht mehr und nicht weniger.
    Wie gesagt jeder der was von sich Preis gibt im Facebook, Forum oder sonst wo weiß was einmal im I-Net drin ist das bleibt das bekommt man nie mehr raus und wer damit Klar kommt macht es und wer nicht lässt es Bleiben.

  8. #27
    errorchief
    Das wäre auch nicht so verkehrt. Die zehn Beiträge würde man ja doch relativ schnell voll bekommen.

    Aber 200-500 Beiträge ist defenitiv zu viel. Wenn es danach gehen würde, hätt ich erst vor einer Woche im Laberthread schreiben dürfen. Und das wäre ja nun wirklich ein Verlust gewesen, da ich ja doch die qualitativ hoochwertigstens Posts schreibe.

  9. #28
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    ... das störende daran ist daß man dazu nicht einmal registriert sein muß !

    Wäre das anders, hätten Einige nicht den Weg hierher gefunden und das werden nicht Wenige sein ... mich mal mit eingeschlossen.

  10. #29
    Rocee
    Hmm verstehe diese ganze Aufregung nicht. Wozu auch erst ab X Beiträgen freischalten? Finde auch dieses Forum bis jetzt richtig, richtig gut. Hier gibt es eine super Gemeinschaft und zumindest seit dem ich hier bin, keine Trolls oder andere Leute die nur auf ärger oder so aus sind. Sollte es irgendwann soweit sein, das es solche Störer gibt, wäre ich auch für eine Freischaltung. Aber so läuft es hier doch wunderbar.

    Und wer privat sein möchte, sollte dies nicht in einem Forum versuchen.

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Wäre das anders, hätten Einige nicht den Weg hierher gefunden und das werden nicht Wenige sein ... mich mal mit eingeschlossen.
    Das bezog sich nur auf den Laberthread. Du bist doch hoffentlich nicht wegen dem geistigen Dünnsch hier oder?

  12. #31
    Dino
    Ich mein nicht das Forum allgemein, ich mein den Laberthread !

    Also nochmal für ALLE niemand will das Forum privatisieren, es wird nur ein kleines bischen entgegenkommen und Verständnis für die "alten Hasen " erbeten die hier jeden Tag on sind und sich hauptsächlich im Laberthread ​ aufhalten.

  13. #32
    CalimeroX
    Also ich verstehe diejenigen die sagen "Poste es nicht, wenn du nicht willst das es jemand liest".
    Aber das Problem ist, dass wir im Laberthread abundzu halt mal auf privatere Themen kommen, die wir auch mit den Leuten die wir hier mittlerweile ein bisschen kennen teilen möchten, nicht aber mit jedem.

    Würde es völlig iO finden, wenn man so einen Thread einfach nur für angemeldete User öffnet. Jeder der hier angemeldet ist kann reinschauen, es wird sich wohl niemand extra anmelden nur um da reinzugucken..

    Finde das wäre eine einfache Lösung die alle halbwegs zufrieden stellt.. Die Leute die noch neu sind und noch nicht viele Beiträge haben werden nicht ausgegrenzt, die Leute die sich da unterhalten teilen nicht direkt alles mit jedem Eimer der über Google gerade mal auf das Forum stößt.

    Abgesehen davon, finde ich übrigens, dass der Marktplatz und das Fragen nach Codes etc erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts erlaubt sein sollte, weil es zich Accounts gibt hier, die 2 Posts haben und damit irgendwas abstauben wollen.
    Generellt ist es ok nach sowas zu fragen, aber in einer Community sollte man nicht nur nehmen. Leute die sich hier nur anmelden, um ihr Zeug zu verkaufen oder Gratiszeugs abzustauben brauchen wir nicht.

  14. #33
    Papa Bär
    @ Rocee: Da hast mich aber noch nicht richtig kennen gelernt ich pöpel die ganze zeit :-) xD finde aber bei dir noch keinen Beitrag wo ich dich angreifen kann :-) sorry das musste jetzt raus

    Ne spaß beiseite finde du hast vollkommen recht.

  15. #34
    john _ abruzi
    ich wiederhole mich ungern,mache es trotzdem nochmal.so interessant und wichtig seid ihr auch nicht das euch jemand ausspionieren will^^.was ist denn da so wichtiges was man verbergen soll?macht eine gruppe auf und quatscht da euren privaten ,wichtige, dingeeeeeeee

  16. #35
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    bla bla bla
    Bitte? Hast du was gesagt? Ich seh nur nen Avatar bei dir

  17. #36
    errorchief
    Sorry fürs OT, aber john, dein Avatar sieht echt nice aus.

  18. #37
    Arni2win
    Wieso tragt ihr das ganze nicht Lizco vor?

    Ist sein Forum, soll er doch entscheiden.

  19. #38
    8ullet
    also ich kann euch ja schon verstehen, andererseits wie soll man auf euch kommen?
    Ihr Postet hier nicht eure richtigen Namen/Adresse und seit mit einem Nickname angemeldet.

    Solange euer Chef/Family sonstwer nicht euren Nick kennt und nicht ein Stalker ist wird das hier geschriebene niemals jemand in eurem Näheren Umfeld erreichen, solange ihr das nicht wollt.

    Das hier ist ja kein Face, wo euer ganzer Name steht usw.

  20. #39
    CalimeroX
    Ich weiss bis heute nicht wer dieser Lizco ist Gehört dem nur das Forum oder schreibt der hier auch mal was?^^

  21. #40
    tobi154
    Mir war eigentlich so klar das es so enden wird...
    CalimeroX du kommst in die whatsapp gruppe und gut ist. Schade das mein Anliegen anscheinend keinen interessiert

    The One and only

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Laberthread über Gott und die Welt: So Leute. Da wir in einigen threads doch sehr vom Thema abkommen, hab ich den hier mal eröffnet. Keine Regeln und freie Themenwahl ;) Gesendet...



  2. twitch privat channel erstellen???: Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?



  3. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden!: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sollte möglichst ein Erfolg werden, so die Entwickler, denn dadurch würde man der...



  4. Privat Chat ????: Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: