Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree21Likes

Closed?

Diskutiere Closed? im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Das stimmt Sam! Aber damit das nicht noch schlimmer wird, achte ich so auf Ordnung. Ich weiss, dass ich da ein Hardliner bin... Antwort Hilfreich? ...


  1. #21
    Mortifyer
    Das stimmt Sam! Aber damit das nicht noch schlimmer wird, achte ich so auf Ordnung. Ich weiss, dass ich da ein Hardliner bin...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  2. Anzeige
    Hallo MilowFlow,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Eher ein Softy!! Ich bin doch der ar**h! Lol

  4. #23
    Tassilo
    Eigenlob stinkt

  5. #24
    Predator X
    Dieser Thread ist sowas von peinlich.

  6. #25
    Mortifyer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt
    Sollte eigentlich kein Eigenlob sein. Ich weiss doch dass ich der schnellste und erbarmungsloseste Closer bin


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #26
    Predator X
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...html#post42900

    Wisst ihr, wenn hier ein Neuer mit 'ner Frage kommt, wäre es schon schön, wenn man ihm (vor allem als Mod) freundlich versucht weiterzuhelfen und selbst wenn er eine Frage stellt, die schon 100x gestellt wurde, muss man da diplomatisch sein und darf imo nicht einfach closen oder auf die SuFu verweisen OHNE dem User dann zu helfen oder selber 'nen entsprechenden Link zu posten.

    Wir sind eben das größte und beste Forum für die X1, da muss man auch lernen, mit solchen Dingen umzugehen.

  8. #27
    Mortifyer
    1. war ich höflich, 2. wurde das wirklich bereits hundert mal besprochen. 3. habe ich ihm geholfen in dem ich ihm gesagt habe, dass das bereits besprochen wurde, und er somit DORT Hilfe erwarten kann.

  9. #28
    Predator X
    Ja, du warst höflich, aber wo wäre jetzt das Problem gewesen, ihm gleich zu diesem Thread zu verlinken: http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...oads-2132.html

    Oder die Ports zu zitieren?

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP/TCP)
    Port 53 (UDP/TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)
    Siehst du? Null Aufwand und der User wäre glücklich. Außerdem sucht dann irgendwann mal einer nach "Ports", findet diesen Thread da, den du geschlossen hast und erhält keine Hilfe, weil er einfach so geschlossen wurde. Ja, super... müllen wir uns zu mit leeren Threads, weil die Fragen ja so belanglos sind.

    Und wenn die Frage noch 100x gestellt wird... wir sind hier doch kein Back-den-Fisch-Forum, sondern ein Info- und Support Forum für die X1, da kann man doch auch mal hilfsbereit sein, oder?

  10. #29
    Boarder76
    Predator, wenn wir in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen, dann kann das jeder andere auch.
    ich helfe immer gerne, aber ich bin auch nicht die Mama, die jedem Neuling die Sachen rauslegt, weil er nicht in der Lage ist sich selber anzuziehen.
    dieser Beitrag gibt es so oft schon. Bei Eingabe in Suchfunktion, hätte er direkt Hilfe bekommen!
    ich finde für die Bequemlichkeit anderer müssen wir uns nicht die zeitraubend und bei wirklichen Problemen hilfreich sein!!!
    dieses Gemecker geht mir auch langsam auf den kecks!
    schaut mal wie chaotisch es in anderen Foren zu geht oder da geschlossen wird. Da ist einfach zu, ohne Begründung und verweise!!
    und zu deinem
    "nullaufwand", das müssen wir am Tag 20 mal machen und dann noch die anderen Dinge!
    Vergiss das mal nicht!!!

  11. #30
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, du warst höflich, aber wo wäre jetzt das Problem gewesen, ihm gleich zu diesem Thread zu verlinken: http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/%5Btipp%5D-xbox-live-benoetigte-ports-informationen-langsamen-downloads-2132.html

    Oder die Ports zu zitieren?



    Siehst du? Null Aufwand und der User wäre glücklich. Außerdem sucht dann irgendwann mal einer nach "Ports", findet diesen Thread da, den du geschlossen hast und erhält keine Hilfe, weil er einfach so geschlossen wurde. Ja, super... müllen wir uns zu mit leeren Threads, weil die Fragen ja so belanglos sind.

    Und wenn die Frage noch 100x gestellt wird... wir sind hier doch kein Back-den-Fisch-Forum, sondern ein Info- und Support Forum für die X1, da kann man doch auch mal hilfsbereit sein, oder?
    Ich glaub du siehst das nicht objektiv/umfassend genug. Ich persönlich finde das das closen noch nicht weit genug geht. Bei doppelten oder absolut sinnlosen threads einfach löschen mit automatisierter Nachricht zu diesem bild www.gidf.de !
    Es gibt angepinte Tipps zum erstellen von Threads bzw. Fragen. Muss mann sich als mod dann noch die mühe machen jedem thread starter höflich zu erklären warum man schließt bzw. löscht wenn es doch schon in den Regeln erklärt wurde?!

  12. #31
    Mortifyer
    Wir bekommen nichts, nada, nothing! Wir machen das alles ehrenamtlich... Und meine Zeit ist mir auch ein wenig wert. Ich kann nicht 100 mal am Tag für jemanden suchen, nur weil derjenige zu faul ist.
    Mag ich auch gar nicht.

  13. #32
    Predator X
    Ja, sorry, aber ich sehe in jedem "der zu blöd ist die SuFu" zu benutzen oder "sinnlose Threads erstellt" einen, der ein Problem hat und dabei Hilfe benötigt. Und ich bin auch so altmodisch, dass ich Mods immer auch als Aushängeschild für ein Forum sehe - mit Vorbild-Charakter. Natürlich bringt das Arbeit mit sich, aber das sollte einem schon vorher klar sein, dann noch zu argumentieren, es wäre keine Zeit da etc. ...

    Wieso wir alle den bösen Weg gehen? Weil auf dem Guten Steine liegen...

  14. #33
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, aber ich sehe in jedem "der zu blöd ist die SuFu" zu benutzen oder "sinnlose Threads erstellt" einen, der ein Problem hat und dabei Hilfe benötigt. Und ich bin auch so altmodisch, dass ich Mods immer auch als Aushängeschild für ein Forum sehe - mit Vorbild-Charakter. Natürlich bringt das Arbeit mit sich, aber das sollte einem schon vorher klar sein, dann noch zu argumentieren, es wäre keine Zeit da etc. ...

    Wieso wir alle den bösen Weg gehen? Weil auf dem Guten Steine liegen...
    Das mod´s ein aushängeschild und eine gewisse vorbildfunktion haben spreche ich dir nicht ab!
    Allerdings muss ich sagen das jeder der google benutzen kann auch in jedem x beliebingen forum die sufu nutzen kann, oder seh ich das falsch.
    eigentlich können wir froh sein das die mod´s ihre arbeit hier im forum tun (unentgeldlich) soweit es ihre freizeit zulässt und sie bereit sind diese auch gernzu opfern.
    ich werde ein teufel tun ihnen vorzuhalten das sie gefälligst noch mehr ihrer freizeit dem forum opfern sollen die sie viel besser für ihr reales leben verwenden sollten!

  15. #34
    tobi154
    Ein besseres Aushängeschild als Boarder, Tassilo und Morti könnten wir Doch gar nicht haben Leute. Ich bin hier im Forum schon kaum noch aktiv weil ich immer nur noch den selben scheiß lese und nichts neues. Alles wird 100 mal gefragt aber eben anders verpackt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #35
    Tassilo
    Ab sofort ist der Beitragszähler in Smalltalk deaktiviert!

  17. #36
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist der Beitragszähler in Smalltalk deaktiviert!
    Rückwirkend Beiträge abschreiben war nicht drin, oder? Wäre mal interessant gewesen...

  18. #37
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Rückwirkend Beiträge abschreiben war nicht drin, oder? Wäre mal interessant gewesen...
    Das wäre einfach zuviel Action gewesen

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist der Beitragszähler in Smalltalk deaktiviert!
    find ich gut . so wird der boarder mal abgebremst .LoOoL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one