Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree33Likes

Attenzione Attenzione... Giornale PS4

Diskutiere Attenzione Attenzione... Giornale PS4 im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Bleib uns treu Tassilo auch wenn auf PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum ein Redakteur für News und Gerüchte gesucht wird ;-)...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Bleib uns treu Tassilo auch wenn auf PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum ein Redakteur für News und Gerüchte gesucht wird ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Gerüchte? Ich würde kaboom vorschlagen für diesen Bereich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Gerüchte? Ich würde kaboom vorschlagen für diesen Bereich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Eher tobi154,

    er denkt ich sei errorchief.

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Eher tobi154,

    er denkt ich sei errorchief.
    Es gibt zwei Deppen (vielleicht auch mehr) die denken ich wäre gleichzeitig du, Don R Wedder und ich halt.

  6. #25
    Boarder76
    Bitte beim Thema bleiben!

  7. #26
    musikbalu0
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Erstmal ein Hallo an alle

    wie ich soeben erfahren habe scheint es für einigen oder vielen von Euch ein Dorn im Auge zu sein das ich auch News zur Konkurrenz aus dem Hause Sony verfasse.

    Lasst mich dieses bitte erklären:

    Ich bin seit 1987 Zocker (hab auf dem Amiga angefangen, dann kam der C64). Ich interessiere mich für Videospiele und Unterhaltungselektronik in all seinen Variationen. Vom Konsolenkrieg oder Fanboy-Getue hab ich noch nie etwas gehalten.

    Früher waren für mich die PlayStation 1 und PlayStation 2 das Maß aller Dinge. Mit der nachfolgenden Generation (Xbox 360 und PS3) änderte sich dies allerdings, da die Xbox 360 das bessere Paket anbot (Spiele, Community, Live, usw.)

    Aktuell sehe ich es so das beide Anbieter (MS und Sony) sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Beide haben im Vorfeld der Veröffentlichung von starken und einzigartigen Konsolen usw. gelabert. Gesehen habe ich davon bisher nichts (ich nehme die Kampagnen-Sprüche als Grundlage).

    Aktuell labern für mich nur heiße Luft, auch wenn MS bisher die besseren Exklusiv-Titel herausgebracht hat.

    Worauf ich hinaus will: Ich bin Zocker. Das heißt mich interessieren alle Plattformen, die Xbox One am meisten. Das heißt aber nicht das man nicht über die Konkurrenz (PS4, Wii U und PC) sprechen darf. Auch die haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

    In den letzten gut 30 Stunden hab ich wesentlich mehr News zu Spielen verfasst die nur bzw. und auf Xbox One erscheinen. Wir haben immerhin aktuell die E3 in Los Angeles am laufen. Die Szene kocht

    In diesem Sinne,

    Gruß, Tassilo
    ich bin ganz bei dir👍

    GT: ce balu

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bleib uns treu Tassilo auch wenn auf PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum ein Redakteur für News und Gerüchte gesucht wird ;-)
    Niemals. Ohne zuviel zu verraten: Ich weiß was bei vielen PS4-Foren im Hintergund abläuft

  9. #28
    SamFlynn
    immer her mit den ps4 news. wen störts ?

  10. #29
    Friddi Krigir
    Wer traut sich auf einem PS4 Forum genauso über One Games zu Berichten? Wie zivilisiert es hier zu geht ist aller Achtung wert.I Love it..

  11. #30
    Tassilo
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Wer traut sich auf einem PS4 Forum genauso über One Games zu Berichten? Wie zivilisiert es hier zu geht ist aller Achtung wert.I Love it..
    Hatte ich mal probiert. Das Ergebnis war eine öffentliche Hinrichtung...

  12. #31
    Spooner
    Also ich für meinen Teil habe auch des Öfteren schon das Gefühl gehabt, dass die PS4 in diesem Forum einen zu hohen Stellenwert einnimmt.

    Der Aspekt, dass News zur PS4 gepostet werden, stört mich an sich nicht. Die Anzahl der Nachrichten dagegen ist für meinen Geschmack jedoch zu viel.
    Wer News zur PS4 will, kann sich auch über andere Wege informieren.
    Ich schreibe im VW-Forum ja auch nicht permanent News zu neuen Mercedes-Modellen.
    Dabei bin ich kein Fanboy der One und verschließe die Augen auch nicht vor der PS4. Ich finde nur, dass man dem Namen des Forums gerecht werden und nicht zu sehr vom Thema abweichen sollte.

    Liefe dieses Forum unter neutralerem Namen und würde nicht die XBOX One- Spieler als Adressaten ansprechen wollen, dann wäre es mir gleich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: