Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
Like Tree90Likes

Anpassung der Benutzerränge/Benutzergruppen

Diskutiere Anpassung der Benutzerränge/Benutzergruppen im Ankündigungen, Anregungen und Kritik Forum im Bereich Sonstiges; Hey, wir haben viele Benutzer, die sich schon einen Haufen Beiträge erspammt haben. Ich finde, dass der höchste Rang schon bei 4.000 Beiträgen erreicht ist, ...


  1. #101
    Predator X
    Hey,

    wir haben viele Benutzer, die sich schon einen Haufen Beiträge erspammt haben. Ich finde, dass der höchste Rang schon bei 4.000 Beiträgen erreicht ist, ist etwas schade und demotivierend. Vielleicht kann man das ja erweitern bis Rang 10.000 oder 20.000 ?

    Ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden, da ja jeder Rang sein eigenes Icon hat, wenn ich das richtig sehe, aber ich denke, es lohnt sich und würde auch mehr zu unserem großen, modernen Forum passen.

    Außerdem wäre es doch auch schön, wenn man ab einer besondere Anzahl Beiträge - oder anderen besondere Kriterien - Sondertitel bekommt oder sich selber einen individuellen Titel geben könnte.

    Was meint ihr ?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Iceman8312
    Neue Icons bzw Ränge bräuchte man ja nicht. Sondern nur die aktuellen Ränge nach den Beiträgen anpassen.

    Naja. Bei Tabatalk sehe ich die Ränge sowieso nicht 😁

  4. #103
    Predator X
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Neue Icons bzw Ränge bräuchte man ja nicht. Sondern nur die aktuellen Ränge nach den Beiträgen anpassen.

    Naja. Bei Tabatalk sehe ich die Ränge sowieso nicht ��
    Ne, schon neue Ränge. Im niedrigen Bereich muss man zwecks Motivation viele Ränge haben, damit der User schnell Erfolgserlebnisse hat. Wenn Du die Ränge jetzt streckst und man erst alle 500 oder gar 1.000 Beiträge einen neuen Rang bekommt, verfehlt das seine psychologische Wirkung.

  5. #104
    Iceman8312
    Glaube das macht zuviel Arbeit. Zumal die Anpassung ja noch nicht so lang her ist.

    Aber das muss Lizco entscheiden 😀

  6. #105
    TLK
    Das Fachpersonal ist auch dafür.

  7. #106
    Predator X
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Das Fachpersonal ist auch dafür.
    An der Stelle sei auch gesagt, dass ich dafür bin, den Titel "Fachpersonal" zu ändern - da denkt man ja leicht, dass Du zum Team gehörst, bzw. Ahnung von dem hast, was Du erzählst.

  8. #107
    KumbaYaMyLord
    Bin dafür 👍

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Neue Benutzerränge: Hallo liebe Mitglieder, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt haben wir hier im Forum "Standard"-Benutzerränge. Um dem ganzen einen persönlich...



  2. The Crew - Das Land der Anpassung: Passt euren Wagen an die Herausforderung an! Jede Ausstattung hat einen Grund. Jeder Fahrer hat die Möglichkeit sein Fahrzeug anzupassen und sich...



  3. The Crew: Viele Möglichkeiten zur Anpassung der Fahrzeuge: http://static.4players.de/premium/Spiele/4a/53/34839-teaser1.jpg Bildquelle: Ubisoft ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: